Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Tour 2019

***49 Frau
55 Beiträge
Es war mega gestern in München
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja.

Engel:
*****Tig Frau
182 Beiträge
Traumhaft
Es war ein gigantischer Abend gestern, mit ganz viel Gänsehautmomenten
Ganz nah
*******bau Mann
1.133 Beiträge
Oh ja, im Innenraum überlebt bei mega guter Sicht auf das Geschehen
Mittwoch in DD endlich *freu*
*******ter Mann
31 Beiträge
In 10 Tagen in Kopenhagen 🤘🏽
*********8_bw Mann
37 Beiträge
Ich lobe das Konzert in München nicht so hoch! Wir saßen im Y Block und wer Rammstein kennt weiß das es Soundtechnisch ballert. Das war nicht der Fall, es gab sehr viele Fans die das genauso gesehen haben und enttäuscht waren, dass der Gesang total untergegangen ist und das man sich echt gut unterhalten konnte, obwohl Rammstein gerade gespielt hat. Die Liederauswahl wahr okay, ist Geschmacksache und daher nicht erwähnenswert. Was mich total Enttäuscht hat war die nicht vorhanden Pyroshow. Bisschen knallen am Anfang und am Ende und zwischendurch gabs bissl Feuer.... Das war für mich nicht wirklich ein Rammsteinkonzert wie ich es von ihnen kenne.
Da war der 25.05.2013 in der Wuhlheide geiler! 5h im Regen gestanden und eine Mega Show.
Hoffentlich wird FFM vom Sound besser, die Show bleibt ja die selbe.... bissl Kritik muss leider auch sein.
*******bau Mann
1.133 Beiträge
Ja gewiss, diesmal war die Show ein wenig mehr Licht lastig, die Pyroshow ein wenig sanfter. Allerdings zwischen den Feuerstellen ganz schön heiß. In Berlin sand ich in der ersten Reihe... lach nein nicht erst seitdem, trage ich ein Glatze. Wuhlheide ist halt alles sehr viel näher und enger. Daher brennt dort der Kessel schon von sich aus besser. Auch die Fans waren dort sehr viel Gesangs- und Feier fester. Aber eben auch ein kleinerer Rahmen.

Vorne vor der Bühne war eine Unterhaltung auch in München nicht möglich und die Ohren sind auch heute Mittag erst wieder aufgegangen. von meinem Platz aus, daher anders aber nicht schlechter.
***wn Mann
684 Beiträge
Schöne Grüße aus München
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich war gestern auch in München. Das erste Mal bei einem Rammstein Konzert. Konzert und Show fand ich Mega Hammer. Vom Sound war ich am Anfang auch enttäuscht, man hörte die Stimme schlecht, wurde aber nach dem 2-3 Lied besser. Allerdings saß ich gegenüber der Bühne. Bei den 2 Ladies war der Sound Mega schlecht, gut das kann man noch verkraften, aber mußte nicht sein. 1-2 Leinwände hätte dem Konzert gut getan. Es gab doch viele Zuschauer die weit von der Bühne wegsaßen, dazu ist das Stadion mit der Aschenbahn noch weitläufiger als in reinen Fußballstadien.
Was mich noch Mega aufgeregt hat, waren die Halbfans, die meinen müssen jede halbe Stunde ein Bier zu holen. Wenn man dann 5-6 solcher in der Reihe hat, ist man dauernd am Aufstehen und zur Seite gehen, sowas nervt. Dann bräuchte München dringend noch mehr Sanitäre Anlagen.
Vielleicht werde ich mich noch um Karten für Frankfurt bemühen, aber dann nur wenn der Platz näher zu Bühne ist.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ***wn:
Schöne Grüße aus München

von wo wurde das Bild aufgenommen?? Vom Olympiaturm??
*******_66 Frau
180 Beiträge
Wie jetzt? *hae* sitzen bei Rammstein?!
Wir haben zwar auch Sitzplätze in Frafu, aber beim ersten Ton springe ich auf *freu* da gibt es kein Halten mehr für mich!!

Und ich geh auch kein Bier holen *schock* was waren denn das für Idioten *vogel* da muss ich ja dauernd Pi machen *nein* das geht ja gaaar net!!!
Man hält doch mal 2 Stunden aus ohne Flüssigkeit *grins*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
also in meiner Gegend, sind sie erst so nach etwa 2/3 des Konzertes dauerhaft aufgestanden. In anderen Gegenden auch schon früher. Man kann halt nicht als einziger aufstehen. Das mit dem Bier war schon nervig.
*******_66 Frau
180 Beiträge
Is mir ganz egal wenn keiner aufsteht!
Ich steh auf
Ich singe mit
Ich tanze
Soooo!!
*lach*
***wn Mann
684 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von ***wn:
Schöne Grüße aus München

von wo wurde das Bild aufgenommen?? Vom Olympiaturm??
Drohne!
***wn Mann
684 Beiträge
aber mußte nicht sein. 1-2 Leinwände hätte dem Konzert gut getan.
das ist bei RAMMStEIN absolut unüblich und gab es noch nie.
*******_66 Frau
180 Beiträge
Naja in so großen Stadien wären eins zwei Leinwände schon gut
Unüblich oder nicht
***wn Mann
684 Beiträge
Ich hab ja nicht gesagt, dass es gut gewesen wäre. Wer RAMMStEIN kennt, der weiß sowas und richtet sich darauf ein. *zwinker*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ***wn:
Ich hab ja nicht gesagt, dass es gut gewesen wäre. Wer RAMMStEIN kennt, der weiß sowas und richtet sich darauf ein. *zwinker*

Man kann sich auch mit dem Alter noch ändern. Ich fände sowas einfach Fanfreundlicher, zumal auch einige Sichtbehindert waren. Z. B die hinter der kleinen Bühne saßen. Da es ja ihre erste Stadiontour ist vermute ich mal, dass man sonst einfach näher dran ist, dann ist auch die Sicht besser.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also in meinem Sitzblock standen alle nach 5 Sekunden. Gut, in meinem Alter freut man sich wenn man mal zwischendurch die Füße entlasten kann. *opa* aber ich denke ich und die meisten um mich standen 95%
Ich war gestern auch in München. Ich war in erster Linie von den Sitzplätzen enttäuscht. Wir haben die teuersten Sitzplätze gekauft (Block Z) und wir saßen dann komplett schief zur Bühne. Normalerweise hätten wir gerade aus zur Bühne sitzen sollen aber aus irgendeinem Grund haben die die Bühne um 90 Grad verkehrt aufgebaut. Konzert selbst fand ich Klasse. Ein oder zwei leinwände hätten echt nicht geschadet und der Ton war so lala.
**********de666 Paar
15 Beiträge
Wir fandens geil 🤘🏼
****aes Mann
45 Beiträge
Ich bin zum ersten mal im Olympia Stadion gewesen. Und der Sound hat mir nicht gefallen. Ich glaube das liegt an der Plexiglas Überdachung, die wirft alle tiefen Töne wieder zurück und produziert eine Suppe.
Aber die Show und die Bühne fand ich spitze, super geile Lichtshow.
***wn Mann
684 Beiträge
Zitat von ***wn:

Man kann sich auch mit dem Alter noch ändern. Ich fände sowas einfach Fanfreundlicher, zumal auch einige Sichtbehindert waren. Z. B die hinter der kleinen Bühne saßen. Da es ja ihre erste Stadiontour ist vermute ich mal, dass man sonst einfach näher dran ist, dann ist auch die Sicht besser.
Also wenn du mal in Lyon oder anderen Open-Air Geländen warst, dann weißt du, dass du ab einer gewissen Entfernung man ab einer gewissen Köpergröße nix mehr siehst.

Aber das ist RAMMStEIN. So wie ihre verbale Kommunikation mit den Zuschauern auf ein Minimum beschränkt ist, so kümmert sie es auch nicht, wenn man hinten nix sieht.

Ihr Erfolg gibt ihnen aber trotzdem Recht. Die Konzerte sind trotzdem ausverkauft.
********0463 Frau
589 Beiträge
Ich war heute in München und fand es Hammer. Gut nicht soviel Pyro Show, aber trotzdem gut....Wir standen nach 5 Sek. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.