Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Tour 2019

*********Mind Mann
72 Beiträge
Die zwei Mädels am Klavier als Vorband sind in einem anderen Umfeld sicher toll anzuhören, aber in einem Stadion mit der Geräuschkulisse von tausenden Fans drumherum in meinen Augen leider völlig fehlplatziert gewesen.
Das Konzert insgesamt war ok - am Anfang war der Sound auch bei Rammstein erst etwas dünn, wurde gegen Ende jedoch immer besser. Auffällig war, dass die Klassiker soundtechnisch meist besser geklungen haben. Pyrotechnik war leider auch etwas zurückhaltend, dafür waren die Lichteffekte echt gut *top*
*******_66 Frau
180 Beiträge
Ich lasse mich überraschen inFrafu *g*
Wir sitzen Gegentribüne und ich hoffe dass ich sie wenigstens erahnen kann *zwinker* *fernglas* vermutlich werde ich sie als kleine Männlein erkennen *lach*

Wenn der Klang allerdings eine Suppe ist, so wie einige berichten, wäre ich schon enttäuscht, denn gerade das macht Rammstein aus *drummer*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Rostock ...
falls wer schon am samstag anreisen sollte ... ab 21 uhr findet im ST-Club eine rammstein-party statt.
also wer lust hat, kann vorbei schauen.
***wn Mann
684 Beiträge
Hab gehört, dass nach Gelsenkirchen Sex und RAMMStEIN nicht mehr gespielt wurden.
Kann das jemand bestätigen oder war das nur in München so?
****aes Mann
45 Beiträge
Zitat von ***wn:
Hab gehört, dass nach Gelsenkirchen Sex und RAMMStEIN nicht mehr gespielt wurden.
Kann das jemand bestätigen oder war das nur in München so?

Sex wurde nicht gespielt, Rammstein jedoch schon
***wn Mann
684 Beiträge
In Bern oder München?
****aes Mann
45 Beiträge
Ja sorry, in München
Rammstein München
Wir waren Samstag in München.. Welle 2 ...
Sicht, Sound und Stimmung waren geil.. freuen uns jetzt auf Berlin
****aes Mann
45 Beiträge
Wow, von hier sind die Musiker nicht so klein. Das hier vorne der Sound gut war, kann ich mir gut vorstellen. Ich muss nächstes Mal anders Buchen.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rammstein wurde Samstag gespielt, Sonntag angeblich nicht. Dafür Sex nicht am Samstag, keine Ahnung ob es dafür am Sonntga dabei war.
***wn Mann
684 Beiträge
Vielleicht hatten die in München eine zeitliche Begrenzung.
******asm Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Setlist wird teilweise geändert!
Meist 1 oder 2 Lieder je nach dem 🤷‍♂️
******ell Frau
944 Beiträge
Ich war am Sonntag in München dabei.
Weder Rammstein noch Sex wurde gespielt.

Die Pyro die gemacht wurde war super, allerdings hatte ich mir noch ein bisschen mehr erhofft 🤷🏻‍♀️

Alles in allem war es ein wahnsinnig geiles Konzert.

Mit den Damen am Klavier muss ich SwitchingMind recht geben, auf einem Konzert dieser Art einfach völlig fehl am Platz.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine schöne 10 Minuten Zusammenfassung vom Samstag in München. *g*

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Leider ist der Ton wie üblich nicht so, toll.
Ich hoffe das es nach der Tour eine Live DVD gibt.
Gibts da schon in Infos??
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für ein Handyvideo finde ich den Ton sogar recht passabel.

Und auch wenn es keine Info gibt die ich kenne - so wie ich Rammstein kenne wird es garantiert eine DVD geben.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wua*

*********Mind Frau
534 Beiträge
es soll ein video zur tour geben. teilweise wurden auch schon die m&g gefilmt. in berlin wird wohl der grossteil gedreht werden
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********nlich Mann
3.603 Beiträge

wahrscheinlich werden es die meisten schon kennen. Aber da sieht man mal das, dass auch ganz normale Typen sind. Wenn man ihn so sieht , würde man nicht vermuten das bei Rammstein spielt. Ich habe mich gut amüsiert.
***wn Mann
684 Beiträge
Anscheinend ist die Setlist wirklich noch dynamisch. In Gelsenkirchen spielten sie an dieser Stelle noch Engel.

Übrigens musste heute in Dresden der Innenraum geräumt werden. Es gab wohl ein heftiges Gewitter.
Alles gut in DD geht gleich los 😍 *freu*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Bekannter, der mit mit auf dem Konzert am Samstag war, hat genau im richtigen Moment die Kamera gezückt.

Das war eine der geilsten Szenen im ganzen Konzert.... *rock* ...sie haben die CO2-Statistik von München für das ganze Jahr versaut... *fiesgrins*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Bühnenbild habe ich gefeiert...
"Zeig Dich"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.