Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fanjacke/ Fanartikel

*****SLK Mann
72 Beiträge
Also wir waren in München zum Konzert, und es gab kein Tour Shirt.
Ausserdem standen da gefühlt 500 Leute an. Hat mich ein bißchen an Flughafen erinnert.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Am Samstag gab es auf jeden Fall das Tour Shirt in München. Eben wegen der vielen Leute dachte ich kaufs Online, da finde ich bis jetzt aber nix.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt wohl drauf an wann man da war. Ich war so ca 17:00 im Stadion und wenn ich irgendwas hätte kaufen wollen wäre ich mehr oder weniger sofort dran gekommen.
******ell Frau
944 Beiträge
Sonntag in München, als wir Tour-Shirts kaufen wollten, gab es überhaupt keine mehr 😪

Ebenso ist es doof, dass es bei anderen Konzerten Feuerzeuge oder Armbänder gab und München mal wieder leer ausging....
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab ein Feuerzeug aus München...
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ell:
Sonntag in München, als wir Tour-Shirts kaufen wollten, gab es überhaupt keine mehr 😪

Ebenso ist es doof, dass es bei anderen Konzerten Feuerzeuge oder Armbänder gab und München mal wieder leer ausging....

was da am Samstag an den Fanshops los war wundert es mich nicht das es am Sonntag nix mehr gab. Dauernd sah man Leute mit Kartons an der Hand die für Nachschub sorgten.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den echten Fan gibt es jetzt auch die offizielle Rammstein App. *ggg*

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also einloggen geht schon mal nicht! *ggg*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist der Siebdruck für München ausverkauft. Weiß jemand ob so was wieder kommt, oder wenn weg, dann weg??
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz neu und top aktuell: Die Rammstein Mundschutzmaske (traut sich wer Rammstein wegen Verwendung des Begriffs "Maske" abzumahnen? *ggg* )

Aufdruck: "Wer wartet mit Besonnenheit - der wird belohnt zur rechten Zeit"
*****e45 Mann
948 Beiträge
Hallo rammsteiner

Ich verkaufe ein tshirt here are the boys sycamore beach.bei Interesse bitte pn
Lg Mathias
******del Frau
280 Beiträge
Maske? Check, sind auf dem Weg *freu*
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis: Im R+ Shop gibt es jetzt die Tour-Shirts 2020 (mit dem blauen Logo) und den Schriftzügen "Ohne Dich!" und "We'll be back"
*****_HH Frau
5.898 Beiträge
schon reserviert *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.