Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1267 Mitglieder
zum Thema
Wenn ihr die Wahl hättet: Wie wären eure letzten 24 Stunden?35
Letzter Tag auf Erden Wenn Ihr noch einen Tag, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin nach dem Konzert?

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Wohin nach dem Konzert?
Ich habe mir jetzt mal überlegt, was ich nach dem Konzert mache. Im Moment gehe alleine hin (München). Eigentlich wollte ich danach Heim fahren, es wären 2,5 Stunden Fahrzeit. Die Tage vor dem Konzert bin ich in Österreich. Jetzt frage ich mich ob es nicht besser wäre ein Zimmer zu nehmen und vor Ort zu Übernachten. Ich denke man wird nach dem Konzert schon etwas fertig sein oder emotional aufgeheizt sein und sollte man nicht gleich nach Hause fahren, evtl. noch übermüdet.
Mich würde mal interessieren wie ihr das so macht? Übernachtet ihr auch vor Ort oder gehts gleich wieder nach Hause oder übernachtet ihr gar bei Joyler von vor Ort?
Wie lange denkt ihr wird das Konzert gehen?? Fangen die immer Pünktlich drin oder ist da auch mal eine Verspätung drin?
********in66 Frau
489 Beiträge
Ich fahre Donnerstag nach München und übernachte bei meiner Freundin. Freitag machen wir ein warm-up-grillen mit den Leuten, mit denen wir auch aufs Konzert gehen. Samstag nach dem Konzert entscheiden wir spontan, ob und was wir noch machen. Es wird sicher RAMMS+EIN After-Show-Partys geben. Und Sonnatag geht es dann wieder zurück in den Alltag.
Wenn du ein bezahlbares Zimmer haben willst, solltest du langsam mal mit der Suche beginnen.
Rammstein in Hannover
Wir sind am 02.07.19 in Hannover zum Konzert, wer ist auch dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.