Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Album - es geht los

****08 Paar
3.326 Beiträge
Kontroverse Diskussion des neuen Albums;
bevor wir das Album hören konnten ereichten uns positive und auch negative Nachrichten, die meisten waren so negativ, das wir dachten "au Kacke" nach den beiden Veröfentlichungen "Deutschland" und "Radio", was ist da so schief gegangen.
schnell "nebenbei an der Arbeit abgespielt, doch nicht richtig hören können. *hm*, und noch mehr NEGATIVE Reaktionen.

Es scheint da haben die Jungs in das Klo gegriffen, Rezessionen von Tageszeitungen und Medien hauen in die gleiche Kerbe,

Nachdem wir es nun in Ruhe, mehrfach gehört haben, können wir weder negativen Komentaren der Medien und auch Teilen der FB Rammsteingruppe etwas abgewinnen.

NEU und etwas andes, aber toll.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Nicht-Szene Medien eine positive Rammstein Rezension zu finden halte ich für so wahrscheinlich wie Schneefall in der Hölle. Da hab ich sogar Berichte gelesen, die die ausgelutschte Kamelle vom Rechtsextremismus ausgepackt haben.

Es ist halt ein Album mit dem man sich auseinandersetzen muß, und dafür bringen heutzutage viele nicht mehr die notwendige Aufmerksamkeitsspanne mit.
****08 Paar
3.326 Beiträge
Weit Weg

Erinnert mich in Teilen an Deep Purple.
*******use Mann
17 Beiträge
Vielleicht geht der Hype etwas vorbei und man bekommt mal wieder Karten für die Konzerte. *schiefguck*
Als die Ticket an den Start gingen hing ich 2h in der online Warteschleife und habe keines bekommen *snief*
Ich sehe fast täglich welche im Fansale. Hauptsächlich für München, Gelsenkirchen, Frankfurt
Aktuell ist nichts da, aber wenn, sind sie hier zu finden: https://www.fansale.de/fansa … -heavy/rammstein/526#2311423
*******use Mann
17 Beiträge
Die sind auch auf der normalen Seite: https://www.eventim.de/artist/rammstein/?affiliate=OSS
zu finden.
Nur weiter als Hannover bekomme ich schlecht organisiert *snief* war eh traurig, dass Hamburg nicht angefahren wird.
Da wirst Du kaum noch Karten kriegen, schätze ich. Fansale ist ja auch von Eventim *zwinker*
***wn Mann
684 Beiträge
Heute morgen (6 Uhr) waren München, Gelsenkirchen und Frankfurt bei Eventim wieder zu haben.
Aber im Fansale, oder? Sonst wäre mein Ticketalarm angesprungen
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
ja im Fansale. Der Ticketalarm bringt nix. Ich habe mich 3 mal angemeldet und nur einmal eine Mail bekommen, was natürlich dann schon zu spät ist. Man muss die Seite vom Fansale aufmachen und immer wenn man am PC ist reinschauen und am besten mal 1-2 Stunden davor sitzen bleiben und immer wieder aktualisieren, dann kommen öfter Karten, vor allem für Gelsenkirchen und München.
Der Ticketalarm bringt nix
Momentan nicht, aber vielleicht kommt da noch was?! "Ausverkauft" steht nämlich nur bei Brüssel, bei allen anderen steht "z.Z. nicht verfügbar" *nachdenk*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Nur im Fansale schauen, da kommt Regelmäßig was. Man muss halt Geduld haben.
CD

Zeig Dich

Besser kann man die "Schönheit der Welt" fast gar nicht beschreiben !

*top* *top* mein Nr.1 Hit !!
*******use Mann
17 Beiträge
Ich bin dem Album übers Wochenende komplett verfallen.
Es gibt wenige Titel auf dem Album bei denen ich mich normal bewegen kann und nicht gelähmt vor Gänsehaut einfach nur dasitze und meine Emotionen Achterbahn fahren. Ich bin unfähig andere Dinge nebenher zu tun, selbst Autofahren geht kaum. Vermutlich liegt es auch einfach daran, weil man noch nicht auswendig alles mitsingen kann... Aber für mich trifft das Album voll ins Schwarze. Selbst Radio kann ich inzwischen besser hören als Engel... Bei dem Titel frage ich mich noch immer was das sollte...
Meiner Meinung nach nimmt dieses Album viele Dinge aus den vorhergegangenen Alben und vermischt sie mit aktuellen Themen zu einem großartigen Gesamtkunstwerk.

Danke Rammstein!
****af Paar
86 Beiträge
Ein absolutes Superalbum haben uns Rammstein beschert.
Absolut perfekt produziert und in seiner Dosierung bzgl Härte und Melodie sehr gut ausbalanciert. Den bandeigenen Namen trägt es zurecht.
LIFAD gefiel mir zwar einen kleinen Tick besser aber nur aufgrund seiner Dunkelheit und weil Schneiders Drums eine Wucht hatten wie ich es selten gehört habe.

Und das es auseinandergenommen wird war eh klar. Keine Ahnung was die Welt erwartet hat aber es ist am Ende nur Musik. Die Kritik zeigt jedoch das es heutzutage üblich ist alles schlecht zu reden selbst wenn es gut ist. Siehe Episode 7 etc...

Jeder will sich nur darüber profilieren anderen zu zeigen welche Schwächen man alles ausmachen kann anstatt sich einfach über das fertige Resultat zu erfreuen.
Ist nichts anderes als die Dauerfilmer auf Konzerten. Bei uns bleibt das Handy aus und wir geniessen den Moment und speichern ihn lieber im Herzen als aufm Handy ab!!
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Deutschland" feiert heute ersten Geburtstag. 😊
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und heute vor einem Jahr wurde das ganze Album veröffentlicht.

Wenn ich mir anschaue was in der Zwischenzeit passiert ist, dann kann ich es kaum glauben dass es erst ein Jahr her ist.
**********ede56 Mann
6.219 Beiträge
Man wird später von vor und nach Corona sprechen.
Wir haben uns alle viel besser kennengelernt. Manche Freundschaften sind zerbrochen, viele neue dazu gekommen.
Corona hat fast alles neu geordnet und tut es noch.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und pünktlich zum Jahrestag eine Art Making of video: Die Entstehung des Artworks im Album.

***wn Mann
684 Beiträge
Das sind aber ein Paar mehr Bilder als im Album bisher zu sehen waren.
*********eckte Frau
11 Beiträge
Zitat von ***wn:
Das sind aber ein Paar mehr Bilder als im Album bisher zu sehen waren.

Das hab ich mir auch gedacht.. ^^
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hypothese: Man wird auch Bilder für ein Artwork bei einem bestimmt noch kommenden DVD Release brauchen, oder ein weiteres Buch über Rammstein, oder, oder, oder... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.