„Habe ich gerade probiert, bei Standard wird sogar der 31.05 angezeigt. Jetzt wieder Premium Versand und 29.05.
Selbst wenn die Lieferung erst später erfolgt, hast du die Möglichkeit nach der Bezahlung das Album als MP3 rip herunterzuladen oder zumindest aus deiner Amazon Musikbibliothek direkt anzuhören. Das mache ich gerade, während ich auf den Briefträger warte...
Wir werden Rammstein am 19.06 in Kopenhagen live erleben und hoffen viele Lieder vom neuen absolut geilen Album zu hören.
Was haben wir eigendlich die letzten 10 Jahre ohne neue Titel gemacht ?
🤘
Sagen wir es mal so: nachdem ich die letzten Jahre Rammstein Konzerte nur aus der Konserve genossen habe (Amerika, Paris), freue ich mich das auf dem ersten Konzert, auf dem ich sie live erleben darf, auch komplett Neues dabei sein wird, was man noch nicht schon in der einen oder anderen Form schon gesehen hat.
Gerade mal das Teil aufgeklappt und umgedreht. Was für ein Hammerfoto!
Inhalt melden
Deutschland - Zeig Dich - Sex - Was ich liebe - und ... Diamant
Puppe ist auch ein richtig geiler Song. Leider macht das Gebrülle mittendrin für mich alles kaputt
Ausländer ist gar nicht meins, das überspringe ich jedes Mal
Endlich ist es da. Habe es mir grade gekaufte. Die Special Edition und das Bilde ist echt der Hammer Black_Curiosity. Höre sie mir grade an und muss sagen sie ist super geil.
LG Rita