Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25851 Mitglieder
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…
zum Thema
Suche altes Natursekt-Video
Suche schon seit Jahren nach einen alten NS-Video aus Deutschland.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezession zum Video zu "Deutschland"

****08 Paar
3.326 Beiträge
Themenersteller 
Rezession zum Video zu "Deutschland"
Mal eine objektive Analyse, nicht nur immer dieses "plumpe" draufhauen und negativreden,
schaut selbst; 12 Minuten die sich lohnen.

Ich teile seine Meinung nicht ganz.

Der Teaser an und für sich ist überhaupt nicht provokant, da jeglicher Kontext fehlt. Hier wird nichts verherrlicht oder glorifiziert, sondern nur eine Szene gezeigt. Eine Provokation haben andere hineininterpretiert.
Auch glaube ich nicht, dass Rammstein auf möglichst große PR aus war - die haben sie sowieso *zwinker*

Natürlich haben sie diesen Ausschnitt sehr bewusst gewählt: Die Reaktionen aus den verschiedenen Richtungen waren abzusehen, so dass jeder, der bereit ist, mal 5 Minuten nachzudenken, sehen kann, wie schnell Urteile gefällt werden, und wie hartnäckig sich Vorurteile (immer noch) halten. Rammstein haben damit Medien & Co. vorgeführt.

*my2cents*
****ra Frau
73 Beiträge
Das Video ist so wahnsinnig aufwendig gemacht, das man sich das mind. Zehn Mal ansehen muss, bis man alle Details erfasst hat . Beim ersten Mal erschließt sich nicht einem sofort, was dort alles an Inhalten verarbeitet wurde. Je öfter ich es mir ansehe, muss ich sagen: mir gefällt es außerordentlich gut.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und weil gerne auch über das Intro und die Ähnlichkeit zu "Our darkness" von Anne Clark gesprochen wird - hier mal die Meinung eines Profimusikers. Ich gestehe, ich verstehe da nicht alles, aber in Summe kann man sagen: Nix geklaut.

allgemeines
ich versteh den aufstand nicht was soll das theater was ist schlimm daran wenn ein deutscher sagt das er stolz ist ! wenn man auswandert ist es doch normal das man sich anpasst (landessparache) und jedes land und religion hat schlimmes in der geschichte getan doch als deutscher ist man gleich ein nazi !
und das ist meiner meineung nach das was das video aussagen will
Abgesehen von der Kommasetzung frag - und für mich nicht di.
Abgesehen von der Kommasetzung frag - und für mich nicht diskussionswürdig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.