Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1267 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte 2019

****ra Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Konzerte 2019
Wir sind mit großen Erwartungen nach Gelsenkirchen gefahren. Leider hatten wir nur Sitzplätze in den oberen Rängen seitlich erwischt. Und das war echt der supergau. Eine einzige Klangsuppe waberte da oben herum, die Bässe erschlugen alles, nur leise Stücke kamen gut rüber. Sehr schade, das hat uns die Stimmung echt vergällt. Für 100 € die Karte sollte man auch dort einen vernünftigen Klang erwarten können. Die Presse sprach von einem super Sound. Den hätten wir auch gerne gehabt. Bühnen Bild und Show waren wie immer super. Wir hoffen jetzt auf Barcelona.....
*********_2016 Paar
45 Beiträge
Das ist total schade , wir saßen auch und bei uns war der Sound total super . Wir waren vom guten Sound überrascht. Und insgesamt waren wir überwältigt von den Eindrücken, der Hitze, der Stimmung und RAMMSTEIN *headbang*
Ich stand beide Tage im zweiten wellenbrecher, meist 2.-4. Reihe und war von dem guten Sound überrascht. Die Veltins Arena ist nicht gerade für die gute Akustik bekannt, daher war ich vom schlimmsten ausgegangen.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe mal das ein Sitzplatz in der Tribüne des Olympiastadions in München direkt gegenüber der Bühne den Preis der ersten Kategorie auch vom Sound her den Preis wert ist. 😊
*****961 Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir waren am Montag in Gelsenkirchen ,Sitzplätze V+R Tribüne, der Sound war ok, leider war die Sicht durch einen Boxenturm etwas eingeschränkt. Ist halt ne Turnhalle *smile* *zwinker* und kein Konzertsaal. Aber unterm Strich hat es uns sehr gefallen, *danke* RAMMSTEIN!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.