also ich habe es zwei Stunden lang über handy und pc versucht und war flexibel mit den Städten - allerdings wollte ich Stehplatz oder 1 kategorie Sitzplatz - und es hat nicht funktioniert ständig hing ich in der Warteschleife/ Prüfung..
Also bin ich nun nach Italien ausgewichen - Turin Kleines Stadion, Feuerzone, Meer in der Nähe
Karten für Berlin ergattert!
Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, nachdem sich der Vorverkauf bei Eventim genauso katastrophal gestaltet hat wie letztes Jahr.
Da Leipzig und Berlin bei uns nicht geklappt haben, haben wir jetzt Tallinn gebucht ging problemlos und mit 69 € relativ preiswert. Leider kann man noch nicht mal Flüge buchen, da es noch über ein Jahr hin ist. Aber Tallinn ist auch so mal eine Reise wert!
„Da Leipzig und Berlin bei uns nicht geklappt haben, haben wir jetzt Tallinn gebucht ging problemlos und mit 69 € relativ preiswert. Leider kann man noch nicht mal Flüge buchen, da es noch über ein Jahr hin ist. Aber Tallinn ist auch so mal eine Reise wert!
Tallinn soll ja durchaus schön sein - wir haben es in diesem Jahr mit Riga ebenso gemacht und verbinden Anfang August das Konzert dort auch mit nem kleinen Urlaub. Mit 79 EUR waren die Tickets ebenfalls günstig.
wir haben mit ner kleinen truppe von 10 leuten für nächstes jahr belfast gebucht. wollen noch paar got drehorte besuchen, flug und unterkunft sind schon gebucht.
dieses jahr kommt dann noch ein kurztrip nach riga. freu mir echt nen keks
Wir sind am 05.07.20 in Berlin und haben nähe Olympiastadion ein Hotelzimmer, vielleicht hat ja jemand Lust uns zu treffen, und nach dem Konzert noch einen schönen Abend mit uns zu verbringen.
MfG Frau Brutus
Leider habe ich keine Karten für Hamburg oder Berlin bekommen, dafür werde ich wie immer Rammstein in UK sehen, habe Karten für Coventry bekommen, wird natürlich mit meinen jährlichen UK Urlaub gekoppelt.
Da kommen Karten zurück von Käufern die doch nicht hin können oder wollen. Das geht aber erst so richtig los 4-6 Wochen vor dem Konzert. Eventim Fansale