Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadiontour 2020

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Jetzt wieder Berlin. Ich sag ja Reservierte Tickets kommen zu zurück.
2020 Berlin Olympiastadion ist gebucht juhu *rock* *drummer* Hannover war der Hammer
******ell Frau
944 Beiträge
Ich bin am 28.6. in Düsseldorf am Start 🖤🔥🖤
Jawoll Berlin wir kommen *drummer* *rock* sind am 5.7. 20 wieder dabei.
******wen Frau
15.838 Beiträge
Ich seh ab und an mal Einzeltickets. Aber wir sind zu 4t...
****a77 Frau
1.931 Beiträge
also ich habe es zwei Stunden lang über handy und pc versucht und war flexibel mit den Städten - allerdings wollte ich Stehplatz oder 1 kategorie Sitzplatz - und es hat nicht funktioniert *snief* ständig hing ich in der Warteschleife/ Prüfung..

Also bin ich nun nach Italien ausgewichen - Turin *g* Kleines Stadion, Feuerzone, Meer in der Nähe
2020 mit dabei ! *juhu* fast 1,5 Std. hat’s gedauert. Ich kann es immer noch nicht glauben 😊
Karten für Berlin ergattert! *cheerleading*
Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, nachdem sich der Vorverkauf bei Eventim genauso katastrophal gestaltet hat wie letztes Jahr.

Freu mich wie ein Schnitzel *freu2* *headbang*
*******en74 Mann
39 Beiträge
Jaaaaaa 3 Karten für den 30.5.in Leipzig bekommen geiiiiil😎🤟
****cm Paar
43 Beiträge
Da Leipzig und Berlin bei uns nicht geklappt haben, haben wir jetzt Tallinn gebucht *headbang* ging problemlos und mit 69 € relativ preiswert. Leider kann man noch nicht mal Flüge buchen, da es noch über ein Jahr hin ist. Aber Tallinn ist auch so mal eine Reise wert! *zwinker*
****ni Mann
2.373 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von ****cm:
Da Leipzig und Berlin bei uns nicht geklappt haben, haben wir jetzt Tallinn gebucht *headbang* ging problemlos und mit 69 € relativ preiswert. Leider kann man noch nicht mal Flüge buchen, da es noch über ein Jahr hin ist. Aber Tallinn ist auch so mal eine Reise wert! *zwinker*

Tallinn soll ja durchaus schön sein - wir haben es in diesem Jahr mit Riga ebenso gemacht und verbinden Anfang August das Konzert dort auch mit nem kleinen Urlaub. Mit 79 EUR waren die Tickets ebenfalls günstig. *g*
*********Mind Frau
534 Beiträge
wir haben mit ner kleinen truppe von 10 leuten für nächstes jahr belfast gebucht. wollen noch paar got drehorte besuchen, flug und unterkunft sind schon gebucht.
dieses jahr kommt dann noch ein kurztrip nach riga. freu mir echt nen keks *g*
*********Mind Frau
534 Beiträge
zusatztermine für 2020...
20.06.20 coventry/uk
10.07.20 lyon/fr
01.08.20 göteburg/se

vvk beginnt ab freitag, 11 uhr
*******u83 Frau
481 Beiträge
Turin *headbang*
Auf geht's 2020 nach Italien 🇮🇹
Wir sind am 05.07.20 in Berlin und haben nähe Olympiastadion ein Hotelzimmer, vielleicht hat ja jemand Lust uns zu treffen, und nach dem Konzert noch einen schönen Abend mit uns zu verbringen. *zwinker*
MfG Frau Brutus *gg*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Sonic Seducer warnt:

"Hotel-Engpässe zu Pfingsten 2020: Das Wave Gotik Treffen empfiehlt frühe Buchung der Unterbringung.

Wie die Veranstalter mitteilen, wird es am selben Wochenende eine weitere Großveranstaltung in Leipzig geben."

An wem das wohl liegt? *gruebel* *ggg*
********e_hb Frau
633 Beiträge
Leider habe ich keine Karten für Hamburg oder Berlin bekommen, dafür werde ich wie immer Rammstein in UK sehen, habe Karten für Coventry bekommen, wird natürlich mit meinen jährlichen UK Urlaub gekoppelt.
********nggn Paar
54 Beiträge
Auf geht's nach Frankfurt *g*
********s118 Paar
267 Beiträge
Wir sind in Leipzig, Coventry und Berlin dabei *ggg* *freu2*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Es geht los, die ersten Versand Bestätigungen trudeln gerade per Mail ein. 😎
********i_70 Mann
108 Beiträge
Ich hab nicht eine Karte bekommen
Zitat von ********s118:

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ********i_70:
Ich hab nicht eine Karte bekommen
Zitat von ********s118:

Bleibt noch der Fansale.
********i_70 Mann
108 Beiträge
Gibt es dort noch Karten ?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von ********i_70:

Laut Eventim beginnt der Fansale für die R+ 2020 Tickets am 1.11.2019
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ********i_70:

Da kommen Karten zurück von Käufern die doch nicht hin können oder wollen. Das geht aber erst so richtig los 4-6 Wochen vor dem Konzert. Eventim Fansale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.