Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadiontour 2020

*****urt Mann
302 Beiträge
@*****674
Da hast Du vollkommen recht. *top*
Am 13.07.2019 durfte ich das Duo Jatekok und RAMMSTEIN in der Commerzbank-Arena in Frankfurt erleben. Letztlich zeigt für mich die Wahl von Jatekok als Vorprogramm erneut die Vielseitigkeit des Geschmacks, die Offenheit gegenüber- und das Interesse an anderen musikalischen Richtungen, sowie die grundsätzliche Toleranz gegenüber Anderen und Anderem von RAMMSTEIN.
Passt für mich sehr gut. Daher freue ich mich schon darauf sie 2020 in Cardiff wieder zu sehen.

Die Schlagzeile, die durch das Netz schwirrt,
"Duo Jatekok auch 2020 vor RAMMSTEIN. Fans sauer."
ist meiner Meinung nach schlichtweg Käse.

Und ganz unter uns gesagt, echte RAMMSTEIN-Fans sehen und hören sich doch auch sehr gern mal Neues und oder Anderes an.

In diesem Sinne, *headbang*

Lasst es krachen!

Herzlichst Zentaur T
******wen Frau
15.837 Beiträge
Zitat von *****urt:
Die Schlagzeile, die durch das Netz schwirrt,
"Duo Jatekok auch 2020 vor RAMMSTEIN. Fans sauer."
ist meiner Meinung nach schlichtweg Käse.

Nun, ich muss die Mädels nicht nochmal sehen. Alle Achtung vor ihrer Kunst, aber auf mich wirkten sie einschläfernd. Wenn ich Rammstein hören will, besuche ich kein Klavierkonzert. Und umgekehrt.

*my2cents*
***wn Mann
684 Beiträge
Naja unter all den verschiedenen Vorbands die RAMMStEIN in den letzten Jahren hatte, gehören die zwei Mädels definitiv nicht zu den schlechtesten. Wenn man sie nicht mag, sind sie definitiv nicht aufdringlich laut und man kann sich angenehm mit seinem Nachbarn weiter unterhalten. *lach*
**********leman Mann
99 Beiträge
...also bis jetzt war noch Deathstars noch das Beste gewesen was Rammstein mit auf Tour genommen hat *headbang* ... das war schon irgendwie cool 😎
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Haben die immer die gleiche Vorband, oder unterschiedlich nach den Ländern?
Ich bin in Aarhus am 04.08., kann danach berichten.
***wn Mann
684 Beiträge
Immer die Selbe (zumindestens bei dieser Tour *zwinker* )
*******ter Mann
31 Beiträge
Da es in der vergangenen Woche viele Rückläufer an Tickets bei Eventim gab, habe ich nun ein Ticket für das Konzert in Hamburg am 02.07.20 über!

Bevor ich es einfach so in den Fansale stelle, frage ich hier herum, ob jemand Interesse hat. Das Ticket ist für den Block 15C Reihe 12.
*******ous Frau
551 Beiträge
@*******ter Interesse 🤩😍😍👋👋
******wen Frau
15.837 Beiträge
Ich habe just eben über den Fansale ein Ticket für Hamburg ergattert. Jaaaaa! Mir zittern vor Freude gerade die Hände. *freu2*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade veröffentlicht: Zeitrafferaufnahme vom Bühnenaufbau in Dresden.

Da kommen die Erinnerungen an das Dresden Konzert gleich wieder hoch *headbang*
*****urt Mann
302 Beiträge
Da bekomme ich nur vom Anschauen wieder Gänsehaut und alle Erinnerungen sind wieder ganz frisch präsent.

So unendlich viel mehr als nur Musik.
Ein Universum an Emotionen, eine Philosophie, ein Credo und wir "EIN KOLLEKTIV"
*headbang* *herz* *hutab* LIFAD

TOBIAS
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Habt ihr Angst um die Tour? Die ersten Festivals werden jetzt schon abgesagt.
******wen Frau
15.837 Beiträge
Schon irgendwie. Aber selbst wenn: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
******mus Paar
83 Beiträge
Noch haben wir Hoffnung, dass Düsseldorf klappt.
Und in der Feuerzone wird es so heiss, da überlebt eh kein Virus *headbang*
Ich denke das die ganze Tour verschoben wird. Die warten aber noch bisl ab. Das erste Konzert ist am erst am 25.05.2020. Rs besteht also noch Hoffnung
***wn Mann
684 Beiträge
Ich rechne fest damit, dass die Tour verschoben wird.
*********23795 Paar
22 Beiträge
Ich auch
*****urt Mann
302 Beiträge
Hallo zusammen!

Auch ich habe 2 Karten. 17.06. UK
und auch ich gehe davon aus, dass die Tour verschoben wird.

Haltet durch!
*headbang* *headbang* *headbang*
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Wir möchte die Karten vom 02.06.2020 für Stuttgart zuruck geben aber Rammstein sagt sie haben damit nichts zu tun . Eventim fühlt sich dafür auch nicht richtig zustandig. Wir sollen sie über FanSale von Eventim verkaufen. Oder jemand hat Interesse sie zu erwerben. Wir konnten nicht hin da Urlaub gestrichen wurde wegen fuck Coronavirus 😭😭
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Behaltet sie doch erstmal. Falls die ganze Tour verschoben wird, und der neue Termin euch passen würde, würdet ihr euch in den Hintern beissen wenn die Tickets weg sind.

Über Fansale könnt ihr sie bestimmt auch noch Mitte Mai los werden, wenn die Konzerte doch stattfinden und ihr nicht hin könnt. Die nimmt bestimmt jemand mit Handkuss.
***wn Mann
684 Beiträge
und der Weg über Fansale wird sicherlich für euch auch kein Verlust sein.
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Ja klar bekommen wir die 2 Karten los aber dachten geben hier jemand die chance. Werden nicht hin gehen das haben wir beschlossen. Wir waren schon auf so vielen Konzerten vom Rammstein. Deshalb ärgern wir uns darüber nicht
*****_HH Frau
5.900 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass man die Karten nur über den Fansale abgeben kann, da sie ja personalisiert sind. Oder täusche ich mich da?
Für die Konzerte in Deutschland auf jeden Fall.
Aber Eventim reserviert die Karten - ich glaube 48 Stunden - für einen bestimmten Interessenten. Den könnte man ja hier finden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.