Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadiontour 2020

*****_HH Frau
5.900 Beiträge
ah ok, das wusste ich nicht *g*
***wn Mann
684 Beiträge
Zitat von *******ms1:
Ja klar bekommen wir die 2 Karten los aber dachten geben hier jemand die chance. Werden nicht hin gehen das haben wir beschlossen. Wir waren schon auf so vielen Konzerten vom Rammstein. Deshalb ärgern wir uns darüber nicht
Also wie schon erwähnt, geht der Verkauf nur über Fansale. Solltet ihr sie bewusst an jemanden verkaufen wollen, muss auch dieser Weg gewählt werden. Jedoch kann man sie dann speziell für diesen Käufer plazieren.
***_N Frau
1.702 Beiträge
Zitat von ***_T:
Ich bin der Meinung, dass man die Karten nur über den Fansale abgeben kann, da sie ja personalisiert sind. Oder täusche ich mich da?

Schon, wenn diese aber an bestimmte Personen gehen sollen sind sie für für 24/48 Std?! Ich weiß es nicht mehr genau, blockiert...
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Wir haben uns damit noch nicht genau auseinander gesetzt da es zu Zeit der corona Wahnsinn los ist. Danke aber für die Tipps 👍👍
*******ter Mann
31 Beiträge
Ich habe selber auch vor kurzem ein Ticket über den FanSale gekauft, welches im freien Verkauf war. Und darauf mein vorhandenes Ticket an einen bestimmten Interessenten verkauft, welcher einen separaten Link bekommen hat zum Kauf.

Geht also alles ohne Probleme! Und momentan sind immer wieder Tickets im FanSale zu haben für verschiedene Städte.
Beobachten lohnt sich, so bin ich heute sogar zu zwei Tickets im Innenraum gekommen.
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Ich versuche jetzt den ganzen Tag bei FanSale über eventim zu kommen. Keine Chance. Sie schreiben das sie überlastet sind und seit Tagen die Server zusammen gebrochen sind
Bei mir geht es ohne Probleme.
Aktuell gibts Karten für Stuttgart und Düsseldorf *g*
https://www.fansale.de/fansa … -heavy/rammstein/526#2311423
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Bei uns mit dem Handy keine Chance aber mit lapi ging es. Find es aber dort frech. Musste 249,32€ bezahlen mit Versand usw aber darf sie dort nur für 232,36€ verkaufen. Dann soll man fast 20euro drauflegen und muss den Versand bezahlen
Wenn Du Karten verkaufst, müssen sie von Eventim umpersonalisiert werden. Dafür ist die Differenz.
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Okay find ich aber nicht gut. Wie ist es eigentlich mit den Karten muss ich sie an den Käufer schicken oder macht das Dan eventim mit neuen Namen auf den Tickets??
Finde ich in Ordnung, ist ja schließlich Mehraufwand und kein Massendruck, für den man von der Druckerei Rabatt bekäme.

Da Eventim die Umpersonalisierung macht, verschicken sie auch die Tickets.
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Danke du hast uns sehr geholfen. Dann ist es auch okay mit den Preis
******wen Frau
15.837 Beiträge
Die Tickets kommen beim Fansale als Eticket. Man bekommt als Aufkäufer kein Ticket per Post sondern druckt es sich selbst aus.
Ah, das wusste ich nicht.
****ar Frau
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei mir lief es (zumindest letztes Jahr) bei dem Rammsteinticket anders, ich hab das Ticket über FanSALE gekauft und dann ging der Versand (versichert) über UPS.

Es war ein vom Verkäufer ausgedrucktes Papierticket auf dem dessen Name, sowie mein eigener Name stand. (Einlass nur mit Ausweis)

Da die Druckqualität nicht sehr gut war, konnte der Barcode nicht gescannt werden- das ging wohl mehreren so mit den Papiertickets.
Dafür gab es neben dem Einlass einen Stand von Eventim, die haben dann die Verkäufe am Computer überprüft. Da alles gepasst hat, bekam ich ein Bändchen ums Handgelenk und konnte dann direkt reingehen.
(Aber das hat Nerven gekostet 🙈)
***wn Mann
684 Beiträge
Das wird nur dann gemacht, wenn noch ausreichend Zeit bis zum Konzert ist.
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Hallo Karten wären innerhalb von 5 min verkauft. Bekommen aber erst das Geld wenn der Käufer bezahlt und die Tickets bekommen hat. Es kann dann wohl ein paar Wochen dauern bis es überwiesen wird. Hauptsache alles legal abgelaufen. Geben Bescheid wenn wirklich alles unter Dach und Fach ist
****ar Frau
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Verkauf sollte eigentlich innerhalb von 2 Wochen abgewickelt werden, ansonsten könnt ihr, oder der Käufer bei fanSALE reklamieren;-)
Ich habe auch Tickets für Belfast
Ist ja erst im Juni
Ich hoffe und denke das sich die Situation bis dahin erledigt hat
******e67 Frau
178 Beiträge
Schön wärs
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Deshalb haben wir Karten ve4kauft. Haben dafür extra Jahresurlaub eingereicht aber duch den blöden Virus ist alles ins Wasser gefallen. Wir fahren mit unseren Wohnmobil in unseren freizeitgarten. Der ist 20 km von zuhause entfernt grins. Zum Glück wohnen wir in einer schönen Gegend am Rhein..
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *******ms1:
Deshalb haben wir Karten ve4kauft. Haben dafür extra Jahresurlaub eingereicht aber duch den blöden Virus ist alles ins Wasser gefallen. Wir fahren mit unseren Wohnmobil in unseren freizeitgarten. Der ist 20 km von zuhause entfernt grins. Zum Glück wohnen wir in einer schönen Gegend am Rhein..

So schwarz braucht man nun auch ni hat sehen, auch wenn ich selber etwas skeptisch bin ob so Großereignisse schon stattfinden können. Ich Verkauf sie trotzdem nicht. Wenn die Tour verschoben wird, kann man ja dann hingehen und hat schon Karten.
********er68 Mann
13 Beiträge
Sehr ich auch so.
********i_70 Mann
108 Beiträge
Richtet euch mal auf 1 - 2 Jahre ein 😕

Wie das gehen soll ?

Bleibt gesund 👍
*******en10 Paar
31 Beiträge
Ohje, *nachdenk* in zwei Jahren. Dann bleibt uns wohl nur noch das musikantenstadl *gutenacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.