Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadiontour 2020

*******rets Mann
115 Beiträge
Ich hoffe sehr, dass es im Waldstadion stattfindet!
Bin ab dem 1.9. in der Kaserne und kann nur am Wochenende bzw kann mir keinen urlaub unter der Woche nehmen 🙄
Eigentlich kann man nur abwarten...
****ar Frau
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info vom 24.3.2020
Genau 👍🏼

Erstmal abwarten...
*******5241 Mann
98 Beiträge
Ich hoffe, in ein paar Jahren kommt ein Rammstein Song darüber, wie der Corona-Virus die Menschheit auslöscht oder so... 😂
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin sicher beim Tourmanagement laufen die Drähte heiss. Sich nicht jetzt schon mit Plan B zu beschäftigen wäre im höchsten Masse unprofessionell.

Das aber niemals irgendwas aus Rammstein Kreisen veröffentlicht wird, bevor es in Stein gemeisselt ist, wissen wir ja auch alle. *g*
***wn Mann
684 Beiträge
*****_HH Frau
5.900 Beiträge
Mal abgesehen von der allgemeinen Krise ist es ja wohl logisch, dass sich Till nun besonders schonen muss. Im Moment eine Tour zu machen, ist vollkommen unverantwortlich!
*****urt Mann
302 Beiträge
@ A_K_T *top*

Jeder Mensch ist es wert das auf seine Gesundheit, wenn sie angeschlagen oder gefährdet ist, Rücksicht genommen wird.

An der Stelle nochmal:
Gute Besserung Till! Kurier dich richtig aus! Nichts anderes wollen wir alle.

Zentaur T
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Das war es dann wohl für 2020
*****_HH Frau
5.900 Beiträge
Das war leider zu erwarten *flenn*
***wn Mann
684 Beiträge
Naja.
War zu erwarten.
Somit fallen fur uns 5 Konzerte dieses Jahr aus. *snief2*
Da hat man ewig gewartet, mit sehr viel Glück die Karten erkämpft, den Urlaub durchgeboxt und jetzt so ein scheiß Virus *traurig* *schock* *wuerg2*
***wn Mann
684 Beiträge
Naja. Die Karten werden in 2 Jahren auch noch gültig sein. *zwinker* *zwinker*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Bin gespannt wann die das nachholen? Hamburg ist halt für mich nicht ums Eck. Da muss man alles wieder neu Planen und sehen ob es machbar ist. Aber es war zu erwarten und ich wäre mit einem mulmigen Gefühl hingegangen wenn es stattgefunden hätte, solange das Virus nicht weg ist.
*********23795 Paar
22 Beiträge
Freuen wir uns aufs nächstes Jahr... 🤘
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Statt Konzert... *ggg*
*********eckte Frau
11 Beiträge
Zitat von **********osity:
Statt Konzert... :-D

Gleich erstmal 2x Schwarze bestellt, danke für die Info! 😍🤪
*****_LE Paar
89 Beiträge
Zitat von *********eckte:
Statt Konzert... :-D

Gleich erstmal 2x Schwarze bestellt, danke für die Info! 😍🤪
Wir auch! *bravo*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Gibt's eigentlich schon Infos ob und wann die Tour nachgeholt wird?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von *********nlich:

Nein, aber du kannst sicher sein dass jede neue Info postwendend hier auftauchen wird. *zwinker*
*********eckte Frau
11 Beiträge

Nein, aber du kannst sicher sein dass jede neue Info postwendend hier auftauchen wird. ;-)

Ganz genau! Denn LIFAD ist für alle da 😋
*********nlich Mann
3.603 Beiträge

Nein, aber du kannst sicher sein dass jede neue Info postwendend hier auftauchen wird. ;-)

Dachte ich mir schon, aber ich dachte jemand hat vielleicht Insiderwissen.
***wn Mann
684 Beiträge
Naja. Ich denke mir, dass es, mit dieser Bühne, schwierig wird die Termine 1zu1 ins nächste Jahr zu verlegen.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ***wn:
Naja. Ich denke mir, dass es, mit dieser Bühne, schwierig wird die Termine 1zu1 ins nächste Jahr zu verlegen.

Erklär mal wie du das meinst, wegen der Bühne?
***wn Mann
684 Beiträge
Wir haben 2 Bühnen. Pro Konzerttermin sind es ca. 40 LKW. Die Termine müssen so eingetaktet sein, dass der Tross innerhalb eines fest definierten Zeitfensters von A nach B kommt. Wir haben 26 Konzerttermine an 17 Standorten für die man Ersatz finden muss. Nimmt man den organisatorischen Aspekt wie Aufbau, Übernachtungsmöglichkeiten, Logistik hinzu, dann ist das schwierig.
Hinzu kommt, dass die Veranstaltungsorte vielfach schon Anfragen oder Verträge mit anderen Firmen haben. Nimmt man dann noch die EM dazu, die ja auch einige Stadien belegen im Sommer 2021, dann sagt mir mein Baugefühl, dass das eventuell 2022 wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.