Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
zum Thema
Offenes Casting für W/M in Berlin - Deutschland (26.09.2020)4
Stattfinden nur bei ausreichenden Anmeldungen...! Zeig mir wer Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadiontour 2020

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und in der Mail die heute ankam steht es auch anders:

Liebe LIFAD,
Rammstein legen nach und freuen sich, heute zu verkünden: 2020 geht die erste Stadiontournee ihrer Geschichte in eine zweite Runde!

LIFAD-Mitglieder erhalten die Möglichkeit, bereits vor dem Beginn des generellen Vorverkaufs Tickets für die Rammstein Europa Stadion Tour 2020 zu erwerben!

Der Vorverkauf für LIFAD-Mitglieder beginnt am Mittwoch,
03.07.2019, 11:00 Uhr exklusiv über EVENTIM (außer Schweden) und endet am
04.07.2019, 11:00 Uhr.
***wn Mann
684 Beiträge
OK dann wohl doch über Eventim.
Aber ist letztlich egal wo. Fest steht nur, dass es für LIFAD ein Aufnahmestop bis nach dem 5.7 gibt. *zwinker*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ***wn:
OK dann wohl doch über Eventim.
Aber ist letztlich egal wo. Fest steht nur, dass es für LIFAD ein Aufnahmestop bis nach dem 5.7 gibt. *zwinker*

Das ist ja der Hammer. Ich wollte das machen, hatte jetzt nicht gedacht das VVK so schnell los geht *snief*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Dann kann man nur hoffen das der VVK besser abläuft als bei dieser Tour, aber ich habe wenig Hoffnung.
****08 Paar
3.326 Beiträge
was was bei dieser Tour mit dem VVK? Wird wohl wieder so ablaufen ein Ran auf die Karten.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Man könnte nicht alle Konzerte auf einmal anbieten, sondern gestaffelt. Dann wäre es einfacher und bei Eventim bricht nicht wieder alles zusammen .
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Wenn 200000 Leute Karten für ein Konzert mit 70000 Karten haben wollen, kracht es auf jeden Fall. Das kann gar nicht anders sein.
***wn Mann
684 Beiträge
Es gibt eine Änderung in LIFAD. Man darf nur noch max. 6 Karten für ein Konzert kaufen. Beim letzten Mal konntest du theoretisch für jedes Konzert kaufen.
Was ich bei den Ticket-Verkäufen immer so Asi finde :
Du kannst als einzelner 6 Tickets reservieren lassen!
Was bitte soll denn dieser Schmarrn?
Dann ist ja wohl klar, dass man da selten ne Chance hat, welche zu bekommen! *gr*
Ich würde die Reservierung schonmal auf 2 Minimum beschränken...so bekommen mehrere Anwerber ne Chance!
Also sollt ich jetz noch ne LIFAD-Mitgliedschaft abschließen, damit ich eher ne Chance habe, oder was?
***wn Mann
684 Beiträge
Wenn du die Beiträge hier gelesen hast, dann wirst du erkennen, wie unmöglich dieses Unterfangen sein wird. *haumichwech*
Ich versuch es einfach auf ehrliche Weise!
Wenn ich eben kein Glück auf die ehrliche Tour habe, dann weiß ich wenigstens, welch kriminelle Energien hinter den Bereitstellern herrschen.

Ich hoffe, dass in dieser Gruppe noch ehrliche Menschen sind!
Und sollte einer von euch doch das Glück haben, Tickets zu bekommen, dann bitte reserviert 2 für mich BITTE !!!!
Ich würde es genauso für euch tun...also falls ich an welche kommen sollte!
Die Stadt wäre erstmal egal...ich möchte meinen Urlaub halt nur ausrichten können.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Zitat von ***wn:
Es gibt eine Änderung in LIFAD. Man darf nur noch max. 6 Karten für ein Konzert kaufen. Beim letzten Mal konntest du theoretisch für jedes Konzert kaufen.

du kannst jetzt auch für jedes konzert kaufen, halt max 6 karten pro konzert, genauso wie beim letzten mal
*********Mind Frau
534 Beiträge
mal keine unnötige panik. jeder der will bekommt auch tickets. gibt immer genug rückläufer über eventim und fansale.
ich muss schon für genug leute mitbestellen, so dass mein kontingent leider fast überall ausgeschöpft ist.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *********Mind:
mal keine unnötige panik. jeder der will bekommt auch tickets. gibt immer genug rückläufer über eventim und fansale.
ich muss schon für genug leute mitbestellen, so dass mein kontingent leider fast überall ausgeschöpft ist.

Das ist richtig, aber man ist beruhigter wenn man zu Beginn eine hat.
Mit viel Glück, so wie in Rostock, gibt es auch an der Abendkasse noch Tickets #super
****08 Paar
3.326 Beiträge
So Vorbereitung auf den Vorverkaufsbeginn *freu* Mal sehen ob es wie geplant klappt und wir Karten für den 06. und 07.06.2020 in Zürich bekommen.

Allen Karteninteressenten viel Erfolg!!!!!
*********Mind Frau
534 Beiträge
allen viel glück beim ticketkauf
**********osity Mann
12.801 Beiträge
hibbel hibbel *g*
*********_2016 Paar
45 Beiträge
Es geht los *juhu*
*********_2016 Paar
45 Beiträge
Wir haben Karten für Düsseldorf, diesmal wesentlich schwieriger als für Gelsenkirchen. Diesmal "nur" Kategorie 3 , aber wir haben Karten *juhu*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Lasst noch ein paar für Hamburg übrig, da will ich diesmal hin..
Ich kann erst am Freitag in die Schleife *snief* !
Und da ich mein Glück kenne...naja...!

Es würde mich sehr freuen, wenn es hier loyale Leute gäbe, die mir evtl. 2 Karten verkaufen!
Ich weiß nicht, wieviel ihr euch reservieren lasst, aber ich würde gern 2 nehmen (mit Aufschlagzahlung)!
Die Stadt wäre erstmal egal...eines der 5 deutschen Orte auf jeden Fall.
*********Mind Frau
534 Beiträge
schreib mich mal privat an, wo du noch karten brauchst. ich hab düsseldorf, hamburg und belfast durch
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von *********Mind:
schreib mich mal privat an, wo du noch karten brauchst. ich hab düsseldorf, hamburg und belfast durch

Kann auch noch versuchen was zu bekommen in Berlin, Düsseldorf, Leipzig. Hamburg noch max. 2.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.