Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
zum Thema
Offenes Casting für W/M in Berlin - Deutschland (26.09.2020)4
Stattfinden nur bei ausreichenden Anmeldungen...! Zeig mir wer Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadiontour 2020

*********Mind Frau
534 Beiträge
bis auf düsseldorf kann ich noch überall, aber zusammenhängende ist schwer. ich versuche gerade noch für berlin und leipzig
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stehplätze sind scheinbar schon alle weg.
Wir haben für Düsseldorf und Hamburg Stehplätze bekommen *freu2* - Für Düsseldorf sogar in der Feuerzone *freu2* *freu2*

2020 kann kommen *zwinker*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Wir haben auch Karten für Düsseldorf
****08 Paar
3.326 Beiträge
Zürich 06.06.2020 Hat sofort geklappt *freu*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Wenn tatsächlich noch jemand Lust hat. Ich bräuchte für Hamburg 2 Karten. Keine Stehplätze. Und eine für Stuttgart, Platz egal. Danke.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Sind die Preise stabil geblieben?
*********Mind Frau
534 Beiträge
etwas angezogen
*********_2016 Paar
45 Beiträge
Ja sind teurer
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Der Preis der 2. Kategorie war der Preis der 1. bei der 2019er Tour.

Wobei mir auch diesmal wieder aufgefallen ist das die teuersten Karten wieder zwar nahe an der Bühne, aber sehr seitlich sind.

Diesmal habe ich zugunsten besserer Sicht auf Nähe verzichtet - richtig gut sehen tut man sowieso nur ganz vorne in der Arena, für alles andere braucht man ein Opernglas. *ggg*
**********leman Mann
99 Beiträge
Ich hab auch 2 Sitzplatzkarten Kategorie 1 für Stuttgart *freu* *juhu* *headbang*

Nur dämlich das Eventim halt quasi mit dem ausverkauft-Status aus „Feuerzone“ dann auch für jeden verständlich „Front of Stage“ macht 🙄🤦🏻‍♂️... klar, konnte man sich es denken, aber bei 133€ klickt man auch nicht mehr sooo entspannt 3-4 mal.
Die brauchen glaub noch ne ganze Weile bis das alles mal von Anfang an richtig funktioniert und unkompliziert läuft.

Cool finde ich das ab ca 12Uhr Ruhe war und wenn man sich da reingeklickt hatte ohne Hektik ganz easy und schnell sich ohne Wartezeit Tickets sichern konnte *top*
****aes Mann
45 Beiträge
Juhui. Stehplatz in Zürich.
Verwunderlich, es waren auch die günstigsten Tickets, aber doppelt so teuer wie im Olympiastadion.
***wn Mann
684 Beiträge
So.
Der Erste Fang hat uns Karten für Düsseldorf und Stuttgart gebracht. *headbang*
******ell Frau
944 Beiträge
Oh man, ich muss bis Freitag warten und das kostet mich wieder 5 Jahre meines Lebens 🙈😂

.....oder hat jemand ein gutes Herz und kann mir 2 Karten besorgen (Leipzig, Berlin oder Hamburg) bitte Sitzplätze... *anbet*
******wen Frau
15.881 Beiträge
Einen Platz hab ich schon fest reserviert: Freitag 11 Uhr vor meinem PC. Lasst mir noch 3 Tickets für *hamburg* übrig!
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von ******ell:
Oh man, ich muss bis Freitag warten und das kostet mich wieder 5 Jahre meines Lebens 🙈😂

.....oder hat jemand ein gutes Herz und kann mir 2 Karten besorgen (Leipzig, Berlin oder Hamburg) bitte Sitzplätze... *anbet*

Auch wenn der LIFAD Sale offiziell bis morgen 11 Uhr geht - da ist nix mehr zu holen.
Nächste Runde @ Leipzig 2020 Front of Stage is save 🤘🏻💪🏼😍
@**********osity

Bei mir werden aber noch einige freie Kategorien angezeigt - nur Leipzig ist komplett ausgebucht...
**********osity Mann
12.801 Beiträge
War bei mir auch, aber wenn ich dann versucht habe darauf zu klicken kam die Meldung das keine Tickets mehr verfügbar wären. Dachte, damit wäre es vorbei.
Bei uns hat es soeben mit einem Ticket bei Stuttgart geklappt *g*

Wir haben einen Menschen hier glaub ich sehr glücklich gemacht *zwinker*
******wen Frau
15.881 Beiträge
Also wer noch 3 Tickets für Hamburg klar machen könnte, bevor ich es am Freitag versuche... dem wär ich auch auf Ewigkeiten dankbar. *top2*
******ar1 Paar
36 Beiträge
Düsseldorf 2020 Karten gesichert *freu2*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ja sie hat mich Glücklich gemacht *freu2*

Jetzt muss ich am Freitag noch versuchen 2 Karten für Hamburg zu bekommen. Ist jetzt jedenfalls einfacher als sich um zwei Konzerte sich zu bemühen.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ******wen:
Also wer noch 3 Tickets für Hamburg klar machen könnte, bevor ich es am Freitag versuche... dem wär ich auch auf Ewigkeiten dankbar. *top2*

Ich glaube Hamburg geht erst wieder am Freitag.
Stadiontour 2020 Zürich und Düsseldorf wir sind dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.