Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadiontour 2020

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusätzliche Konzerte in allen 5 deutschen Städten

30.05.2020: Red Bull Arena, Leipzig
03.06.2020: Mercedes-Benz Arena, Stuttgart
28.06.2020: Merkur Spiel-Arena, Düsseldorf
02.07.2020: Volksparkstadion, Hamburg
05.07.2020: Olympiastadion, Berlin
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zusätzliche Konzerte in allen 5 deutschen Städten

30.05.2020: Red Bull Arena, Leipzig
03.06.2020: Mercedes-Benz Arena, Stuttgart
28.06.2020: Merkur Spiel-Arena, Düsseldorf
02.07.2020: Volksparkstadion, Hamburg
05.07.2020: Olympiastadion, Berlin
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Und bei diesen Konzerten gibt es keine Vorteile für LIFAD Mitglieder, der Sale ist vorbei.
Na dann hoff ich mal, dass ich dann morgen Erfolg habe *g* !
Hab schon sämtliche Geräte auf Empfang gestellt *ggg* - Handy, Laptop, Tablet.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von **********M1984:
Na dann hoff ich mal, dass ich dann morgen Erfolg habe *g* !
Hab schon sämtliche Geräte auf Empfang gestellt *ggg* - Handy, Laptop, Tablet.

Macht das nicht.

Aus den Tipps auf der Eventim Seite:

Öffnet NICHT mehrere Browser-Tabs oder -Fenster und auch keine verschiedenen Browser-Typen gleichzeitig, da die unterschiedlichen Sessions die Gefahr erhöhen, dass ihr die Tickets in eurem Warenkorb verliert.

Es kann sein das man sich so selbst ins Abseits stellt.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Es kann gut gehen, aber das Risiko besteht, ganz besonders wenn die Server unter hoher Last sind.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Vielleicht wollen sie da nur die Überlastung wie beim letzten Mal eindämmen. Wenn zuviele Browser on sind alles wieder zusammen bricht. Ich bin aber kein Techniker.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Es ist einfach gesagt so, dass jede Verbindung eine eigene sogenannte Session hat, die der Server abarbeiten muß. Wenn jetzt mehrere Sessions zu einem Account gehören, und in einer hat man Karten im Warenkorb und in einer anderen nicht, und womöglich eine im Warteraum ist, kann es sein dass der Server nicht mehr erkennen kann, welches der aktuelle Status ist. Und im Zweifel die Session ohne Karten die mit Karten "überschreibt".

Und weg sind sie.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Grossartig! *ggg*

Tour2020
Wir rocken in Betlin und ZÜRICH.. 🤘
******wen Frau
15.838 Beiträge
Es geht schon wieder los...
******wen Frau
15.838 Beiträge
Der startet eh alle 30sec neu *lol*
Aber die Tickets sind eh noch nicht im Eventimsystem hinterlegt. Bei denen ist noch nicht 11 Uhr.
***wn Mann
684 Beiträge
Also es ist wieder die Vollkatastrophe.
Die Feuerzone ist überall schon weg
*********Mind Frau
534 Beiträge
fazit: wieder absolute katastrophe bei eventim. bin ich froh, dass ich meine tickets schon habe über lifad
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Bei dem Verhältnis von Nachfrage und Angebot glaube ich nicht, dass irgendein Ticketsystem das für alle Nutzer problemlos bearbeiten kann.

Da möchte ich, auch ohne Details zu kennen, eine Lanze für die IT Kollegen dort brechen.
****08 Paar
3.326 Beiträge
So ist es, hatte versucht für die Zusatzschow in Leipzig was zu erhaschen, habe aber nach 30 Minuten hingeschmissen haben 2 Tickest für Zürich am 06.06. problemlos gleich 5 Minuten nach dem LIFAD Start erhascht. *freu2*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *********Mind:
fazit: wieder absolute katastrophe bei eventim. bin ich froh, dass ich meine tickets schon habe über lifad

1 Stunde war die Hölle los. Dann ging es, aber dann meist ich nur noch Karten mit Sichtbehinderung.
Ich bin Stuttgart dabei, danke einer netten Joylerin mit Lifad. In Hamburg 2 Karten für den 02.07, wobei mir der 01. lieber gewesen wäre, aber egal.
Hat jemand von euch einen Sitzplan von Hamburg oder Stuttgart gesehen?? Ich konnte keinen finden.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ****08:
So ist es, hatte versucht für die Zusatzschow in Leipzig was zu erhaschen, habe aber nach 30 Minuten hingeschmissen haben 2 Tickest für Zürich am 06.06. problemlos gleich 5 Minuten nach dem LIFAD Start erhascht. *freu2*

In Leipzig gehen wohl nur noch einzelne Tickets.
******wen Frau
15.838 Beiträge
Es gehen überall nur noch einzelne Tickets. Und selbst wenn ich nur 1 Ticket auswähle, sagt er mir nur Sekunden später, "nix verfügbar". Wie's aussieht hab ich wieder mal Pech gehabt.
Ich hatte leider auch kein Glück für Leipzig *snief* !
Aber dank einer netten Joylerin bekomm ich dann 2 Tickets über den Fansale für Berlin! *g* *top*
******wen Frau
15.838 Beiträge
Ich glaube ich geb auf. Für kein deutsches Konzert bekomm ich mehr Tickets. *traurig*
Bleibt noch auf den Fansale zu hoffen.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Es kommen auch noch Reservierte Tickets zurück. Mal noch ein bischen warten.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von ******wen:
Ich glaube ich geb auf. Für kein deutsches Konzert bekomm ich mehr Tickets. *traurig*
Bleibt noch auf den Fansale zu hoffen.

Ausland auch nicht? Von NRW ist doch zB Belgien auch nicht sooo weit weg?
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Deutschland ist jetzt wohl ausverkauft.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Dran bleiben. Ich hab neugierdehalber geschaut und sehe zb gerade jetzt wieder Tickets für Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.