Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadiontour 2020

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stadiontour 2020
Gerade eben hat Rammstein auf Facebook einen Clip veröffentlicht unter der Überschrift "Get ready for 2020!"

In dem Clip blinken ein Haufen Städtenamen, ich meine aus Deutschland Berlin, Hamburg und Stuttgart zu erkennen.

Auf ein Neues! *ggg*
***49 Frau
55 Beiträge
Oh wie schön..... dann dieses Mal Stuttgart und da Berlin immer eine Reise wert ist vielleicht auch Berlin. *headbang* *zwinker*
Dann sollt ich aber diesmal auch mal Glück haben, Tickets zu bekommen *schiefguck* !
Ist mir dieses Jahr ja nicht gelungen. *snief*

Sollte jemand an Tickets für Stuttgart, München oder so bekommen, bitte eine für mich mit bestellen!
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
17 Städte werden Rammstein im Sommer kommenden Jahres bereisen. Fünf Konzerte geben sie in Deutschland. Diese Nachricht löst vor allem bei allen Fans große Freude aus, die in diesem Jahr keine Karten für die Stadiontour ergattern konnten. In diesen Städten geht es 2020 weiter:

Aarhus (Dänemark)
Klagenfurt (Österreich)
Leipzig
Stuttgart
Zürich (Schweiz)
Ostende (Belgien)
Belfast (Nordirland)
Nijmegen (Niederlande)
Düsseldorf
Hamburg
Berlin
Lyon (Frankreich)
Turin (Italien)
Warschau (Polen)
Tallinn (Estland)
Trondheim (Norwegen)
Göteborg (Schweden)
Ab wann ist der offizielle Ticket-Vorverkauf?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von **********M1984:
Ab wann ist der offizielle Ticket-Vorverkauf?

Nachdem es wohl wieder in die Stadien geht, die dann wieder in den Sommermonaten bespielt werden, gehe ich mal davon aus das es ähnlich wird wie bei der Tour, also bestimmt nicht vor November.
Auf der offiziellen Website läuft das Video auch schon 😊👏👏
Schon gesehen *top* !#

Also für mich wäre Stuttgart und Leipzig interessant !
Stuttgart, weil´s von hier aus näher wäre und Leipzig, weil ich aus der Gegend da stamme...(und es Till´s Geburtsstadt ist)
*********_2016 Paar
45 Beiträge
Düsseldorf *juhu*
**********leman Mann
99 Beiträge
*juhu* mega Nachricht!
Geil das Stuttgart auch dabei ist, dann hat die lange Fahrerei mal ein Ende und man kann auch mit Öffis und 2-3 Bierchen zum Konzert *gg*
**********osity Mann
12.801 Beiträge

25. May Klagenfurt, Wörthersee Stadion
29. May Leipzig, Red Bull Arena
02. June Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
06. June Zurich, Letzigrund
07. June Zurich, Letzigrund
10. June Ostend, Park De Nieuwe Koers
17. June Belfast, Boucher Road Playing Field
24. June Nijmegen, Goffertpark
27. June Duesseldorf, Merkur Spiel-Arena
01. July Hamburg, Volksparkstadion
04. July Berlin, Olympiastadion
09. July Lyon, Groupama Stadium
13. July Turin, Stadio Olimpico Grande Torino
17. July Warsaw, PGE Narodowy
21. July Tallinn, Song Festival Grounds
26. July Trondheim, Granåsen
31. July Gothenburg, Ullevi Stadium
04. Aug. Aarhus, Ceres Park

UK shows to be announced at a later date as part of the 2020 Europe Stadium Tour.
Ab Freitag, den 5. Juli 2019 um 11 Uhr startet bei Eventim der Vorverkauf *freu2*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Der Vorverkauf der Rammstein Europa Stadion Tour 2020 beginnt am Freitag, 05.07.2019, 11:00 Uhr. Mitglieder des Rammstein-Fanclubs „LIFAD“ haben die Möglichkeit bereits ab Mittwoch, 03.07.2019, 11:00 Uhr bis Donnerstag, 04.07.2019, 11:00 Uhr exklusiv über eventim.com/rammstein Tickets zu erwerben. Da es sich hierbei um ein limitiertes LIFAD-Ticketkontingent handelt, besteht keine Garantie, dass jedes LIFAD-Mitglied Tickets im Fanclub-Vorverkauf erhält. Alle Uhrzeiten beziehen sich auf die lokale Zeit im jeweiligen Land.

Wir HOFFEN es denn sonst bricht ALLES ein!!!
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Leipzig 29.5. kann man ja direkt mit dem WGT veknüpfen....
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Das gibt bestimmt wieder ein Kampf um Karten.
Nur gut, dass ich kommende Woche Urlaub habe und mich am Freitag vormittag dann gleich in die Warteschlange einreihen kann *g* *top* !
Ich hoffe, es gelingt mir, Karten zu kriegen...für welches Konzert, ist dabei erstmal egal...ich würde da überall hinfahren *ggg*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich bin leider als Alleinerziehender und Ferien-Abhängiger nicht ganz so frei in der Auswahl...
*******en74 Mann
39 Beiträge
Ich hoffe,das ich 2020 endlich mal eine Karte fürs Konzert in Leipzig bekomme,vielleicht auch noch Berlin. Das wäre geil. 😎🤟
****ni Mann
2.372 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Na dann werde ich versuchen für Düsseldorf Tickets zu bekommen. Bei einem einzigen Konzert in NRW und nem kleineren Stadion als Gelsenkirchen wird das sicherlich nicht einfach. Aber vielleicht gibt’s dann da ja auch noch ein Zusatzkonzert am Tag darauf - würd mich nicht wundern. *g*

Aber da bin ich recht entspannt, immerhin hab ich mein Konzert dieses Jahr im August noch vor mir. *freu*
****08 Paar
3.326 Beiträge
Wir werden in Zürich am Start sein, wenn es klappt beide Tage, 6.6. und 7.6. Karten ab Mittwoch dem 03. da LIFAD Mitglied. Dresden am 13.06. war einfach so genial, das wir es nun zweimal hintereinander Versuchen.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ****08:
Wir werden in Zürich am Start sein, wenn es klappt beide Tage, 6.6. und 7.6. Karten ab Mittwoch dem 03. da LIFAD Mitglied. Dresden am 13.06. war einfach so genial, das wir es nun zweimal hintereinander Versuchen.

Da es sich hierbei um ein limitiertes LIFAD-Ticketkontingent handelt, besteht keine Garantie, dass jedes LIFAD-Mitglied Tickets im Fanclub-Vorverkauf erhält.

Garantiert ist da trotzdem nix, werde es aber auch als LIFAD Mitglied versuchen.
****08 Paar
3.326 Beiträge
Das wissen wir, das da nix garantiert ist, haben die gleiche info auch schon gelesen, doch wo ein Wille ist da ist ein Weg!
***wn Mann
684 Beiträge
Der LIFAD Verkauf beginnt schon am 03.07. Diesmal aber über die Homepage von RAMMStEIN direkt.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von ***wn:
Der LIFAD Verkauf beginnt schon am 03.07. Diesmal aber über die Homepage von RAMMStEIN direkt.

Das stimmt aber nicht mit der offiziellen Info überein:
Mitglieder des Rammstein-Fanclubs „LIFAD“ haben die Möglichkeit bereits ab Mittwoch, 03.07.2019, 11:00 Uhr bis Donnerstag, 04.07.2019, 11:00 Uhr exklusiv über eventim.com/rammstein Tickets zu erwerben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.