Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
176 Mitglieder
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Greet

Meet & Greet
Welche Gegenstände habt ihr euch bis jetzt signieren lassen von Rammstein?
Da ein Kumpel von mir ein Meet & Greet mit Rammstein gewonnen hat weis ihr nicht recht was man da am besten unterschreiben lassen sollte was vielleicht später mal an Wert bekommen könnte.
Wäre um jeden Tipp dankbar.

LG M
******del Frau
280 Beiträge
Der sollte MICH mitnehmen *zwinker*
*********Mind Frau
534 Beiträge
ich hab ein shirt mitgenommen, mit ihrem ersten logo. war für die jungs ein hingucker.
bekannte von mir, hat in gelsenkirchen nen dildo mitgenommen , till wollte erst nicht unterschreiben, weil er nicht benutzt war *haumichwech*
*******use Mann
17 Beiträge
Ein Riesen Streichholz wäre gut... *g*
• eine Fackel
• ein Feuerlöscher
• ...
Echt ich würde einen Feuerlöscher nehmen! Einen geilen CO2 Löscher und den prominent in der Wohnung aufhängen. So erfüllt er gleich 2 Aufgaben!
***wn Mann
684 Beiträge
Also das Cover der neuen CD bietet sich doch absolut an.
Wurde so von meiner besseren Hälfte in Gelsenkirchen so gemacht. Kannste gut wieder wegpacken und hast gleichzeitig einen festen Untergrund.
Übrigens. Stifte braucht man nicht. Jedes Bandmitglied ist mit einem bewaffnet. *zwinker*
*********Mind Frau
534 Beiträge
...
Zitat von *******use:
Ein Riesen Streichholz wäre gut... *g*
• eine Fackel
• ein Feuerlöscher
• ...
Echt ich würde einen Feuerlöscher nehmen! Einen geilen CO2 Löscher und den prominent in der Wohnung aufhängen. So erfüllt er gleich 2 Aufgaben!

und dann mit dem feuerlöscher im arm das konzert verbringen... *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.