Bisher fand ich alle Lindemann-Songs klasse, aber mit dem Teil werde ich jetzt nicht so ganz warm. Gut, ist schon ok, aber flasht mich jetzt nicht. Aber oft hilft ja auch ein mehrfaches Hören, also mal sehen.
Ich finds genial. Höre es seit gestern in Dauerschleife.
Meiner Interpretation nach singt Till als Kind über seine Drogensüchtige Mutter. Eigentlich sehr offensichtlich, was der Kolibri da singt.
Finde das Video aber auch sehr gelungen. Bin mal aufs Album gespannt.
„Ich finds genial. Höre es seit gestern in Dauerschleife.
Meiner Interpretation nach singt Till als Kind über seine Drogensüchtige Mutter. Eigentlich sehr offensichtlich, was der Kolibri da singt.
Ich denke auch, dass er über eine lebende Person singt. "Leb wieder auf" (ein Teil des Kolibri-Textes) ist für mich der Schlüsselhinweis.
Aus meiner Sicht sind da aber nicht nur Drogen, sondern wahrscheinlich auch eine Depression mit dabei.
Es gibt zum neuen Song jetzt ein KI generiertes Video...
This video has been generated through GANs. Generative Adversarial Networks (GANs) are AI architectures capable of generating imagery. By analysing thousands of pictures GANs learn image features in a similar way to humans, generalizing visual patterns into conceptual understanding.
Weiß einer etwas zur Lindemann - Tour.
Bei Eventim, im Palladium Köln und bei Kölntickets steht z.b. zum Konzert am 6.2.20 in Köln „derzeit keine Tickets verfügbar“ - nicht „Ausverkauft“ wie bei anderen Events, sondern einfach „nicht verfügbar“ - hat einer Infos?
Ich wollte nur das Album als MP3 Download bei Amazon kaufen, geht aber nicht. Muss mich für Musik unlimited anmelden.
Dann eben nicht , es gibt bestimmt noch andere Anbieter.
CD nützt mir nichts , da kein Player verfügbar.