Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein goes Amerika...

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rammstein goes Amerika...
Vor 30 Minuten ist auf Facebook dass hier veröffentlicht worden. Ich nehme an, 2022 müssen wir uns hier keine Gedanken machen an Karten kommen zu wollen... *g*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Soll natürlich 2021 heissen...
*********Photo Mann
965 Beiträge
und wieso sollte man nicht versuchen da an Karten zu kommen? *gruebel*
**********leman Mann
99 Beiträge
Ich wollte letztes Jahr auch „nur für ein Konzert“ okay zugegeben mit großem Meet & Greet-Package *gg* nach USA 🇺🇸... manchmal ist das auch nicht teurer als Schwedenrock-Festival oder quer durch Deutschland 🇩🇪 *zwinker*

...außer man hat keine Kreditkarte 💳 wie ich *kopfklatsch*... dann ist man ins 🇺🇸 völlig Mittellos, weil für Leute außerhalb der Staaten wirklich ALLES damit bezahlt werden muss *heul*
**********ede56 Mann
6.219 Beiträge
Schwer vorstellbar , da in deutscher Sprache, aber Rammstein ist Kult , auch in den USA.
Meine Ex Kollegen kannten alle die crazy weird Band aus Germany und fanden dir total cool.
Die meisten wußten auch um die Mehrdeutigkeit der Texte und das neue Album ist nochmal eine Steigerung.
Ich bin am 04.08 in Aarhus, das wird bestimmt lustig mit den Dänen.
Aber in USA , ja das hätte was. Dann aber nicht in einer Gegend wo die hier stark vertreten sind.

InceL ist die Selbstbezeichnung von überwiegend weißen, heterosexuellen Männern, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen. Überzeugungen und Gefühle, die Incels ausdrücken, sind geprägt von Misogynie, dem Anspruch, ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und der Billigung und Anwendung von Gewalt gegen Frauen und sexuell aktiven Männern

https://de.wikipedia.org/wiki/Incel
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Die Tour geht sogar schon dieses Jahr drüben weiter, VVK ab diesem Freitag:
**********ede56 Mann
6.219 Beiträge
Die Mexikaner werden sich nicht wieder einkriegen.
**********leman Mann
99 Beiträge
Stimmt *haumichwech* *headbang*

Eigentlich müsste man sich das mal live anschauen, das ist bestimmt Eskalation und Party ohne Ende *ggg*

Aber das wird mir dieses Jahr zu heavy 💰💰💰... ich muss noch aufs Copenhell - Mercyful Fate nach 20 Jahren wieder live sehen *juhu*
**********ede56 Mann
6.219 Beiträge
Auf dem Copenhell sind auch viele gute andere Act wie Sklipnot und Like a Storm.
Aber ich bin in Aarhus vom 3 bis 5.08 zum Rammstein Konzert. Im Moment noch alleine , aber da findet sich bestimmt noch jemand.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Rammstein hat ja wieder für jede Stadt einen Spruch parat, und der hier ist genau mein Humor. 😁
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Coole Aktion auf Instagram
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gerade eben hat die Band auf Facebook bekannt gegeben das alle Konzerte abgesagt werden und mit der Planung neuer Termine begonnen wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.