Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
zum Thema
Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?449
Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin…
zum Thema
Trans* während Corona14
Wie geht es euch? Habt ihr derzeit speziell wegen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein-Sänger mit Corona-Infektion auf Intensivstation

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade wurde mir das hier zugespielt:

Topmeldung (12.07 Uhr): Der Rammstein-Sänger Till Lindemann liegt wegen des Corona-Virus auf der Intensivstation. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Wie die Zeitung berichtet, habe sogar zwischenzeitlich Lebensgefahr bestanden. Lindemann gehe es inzwischen aber wieder besser. Nach einem Konzert in Russland sei der 57-Jährige zurück nach Berlin gekehrt, wo er hohes Fieber bekam. Der Notarzt habe ihn in eine Klinik gebracht, wo Lindemann auf Corona getestet wurde - der Test fiel positiv aus, außerdem wurde eine Lungenentzündung diagnostiziert.

https://www.focus.de/gesundh … -im-ausland_id_11576018.html
oh neeeee..
im internet beziehen sich alle auf BILD und schreiben das gleiche
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Nein leider nicht. Gute Besserung Till.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Das die BILD der Urprung der Story zu sein schient machte mich auch erstmal stutzig. Sollte sich das als Ente herausstellen korrigiere ich das hier natürlich sofort.
***wn Mann
684 Beiträge
Er scheint aber schon wieder auf dem Weg der Besserung zu sein
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zum Glück.
*****urt Mann
302 Beiträge
Du hast uns so unglaublich viel gegeben.
Jetzt wollen wir für Dich da sein.

Gute Besserung!
Erhol Dich gut und gründlich! *herz*
Nimm Dir alle Zeit dir es braucht!
Wir sind in Gedanken bei Dir.

Herzlichst
Zentaur T
jetzt war es auch aktuell in den Nachrichten zu sehen
hoffen wir das Beste *herz*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Das Glück ist das in Deutschland vergleichsweise weniger gestorben sind als in anderen Ländern. Wir haben trotz allem meckern eine gute medizinische Versorgung.
*******_79 Mann
34 Beiträge
Grade bekommen
Grade bekommen
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
wo kommt das her?? Die Zeitungen schreiben doch er sei Positiv
****med Frau
9.099 Beiträge
Zitat von *********nlich:
wo kommt das her?? Die Zeitungen schreiben doch er sei Positiv

Facebook
https://www.facebook.com/Ram … 12/10157836902742713/?type=3
*******_79 Mann
34 Beiträge
Hab ich von Rammstein App bekommen müsste eigentlich stimmen
*********rmuc Mann
29 Beiträge
Hi Leute ,erst mal vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe .Die Band dementiert das er mit Corona flachliegt. .Was er wohl wieder in Russland getrieben hat , der liebe Til ;
****ni Mann
2.372 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Grundsätzlich wünsche ich ja jedem gute Besserung, der sich infiziert hat. Aber wenn es stimmt, dass er in der letzten Woche noch in Russland aufgetreten ist, dann liegt mir ein "schön dumm - selbst schuld" auf der Zunge... *roll*

Eigentlich würde ich von bekannten Personen in solchen Zeiten auch eine gewisse Vorbildfunktion erwarten (ja - in dem Fall sogar von Till, es geht hier um keine Provokation oder dergleichen, das hier ist ernst). Dennoch wünsche ich natürlich keinem Menschen, dass er in Lebensgefahr schwebt. Aber egal ob er nun positiv oder negativ getestet wurde: warum zum Teufel trete ich in diesen Zeiten irgendwo auf oder besuche ein Konzert (und dergleichen)?! *nixweiss*
***wn Mann
684 Beiträge
Zitat von *********rmuc:
Hi Leute ,erst mal vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe .Die Band dementiert das er mit Corona flachliegt. .Was er wohl wieder in Russland getrieben hat , der liebe Til ;
Konzert gegeben!
*****880 Mann
52 Beiträge
alex der till hat seinen job gemacht ich bin lkw-fahrer wir fahren auch und versorgen das volk mit zb toilettenpapier und anderen sachen
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *****880:
alex der till hat seinen job gemacht ich bin lkw-fahrer wir fahren auch und versorgen das volk mit zb toilettenpapier und anderen sachen

Genau ich steh auch jeden Tag im Supermarkt und meines Wissens sind die Konzerte auch schon knapp 2 Wochen her.
***wn Mann
684 Beiträge
Zitat von *****880:
und versorgen das volk mit zb toilettenpapier
Ähm.....ich bräuchte noch 10 Packungen *zwinker* *haumichwech*
******wen Frau
15.837 Beiträge
Zitat von *****880:

Es macht einen Unterschied, ob jemand wie du Waren des täglichen Lebens von A nach B transportiert, was unverzichtbar ist, oder ob jemand in Zeiten wie diesen durch die Weltgeschichte reist und die Massen belustigt, und sich und andere dadurch in Lebensgefahr bringt. Dafür habe ich kein Verständnis!
*****urt Mann
302 Beiträge
Als

etwas haltlos

und auch

nicht fehlerlos

kennen wir die 6 RAMMSTEINs ja.
Aber verantwortungslos sind sie, und somit auch Till, ganz sicher nicht. Warten wir ab was über Tills Erkrankung noch zutage kommt.

@ Bigbear 79
Die RAMMSTEIN App ist mit Sicherheit eine seriöse Quelle zu dem Thema. *top*
Werd mich als LIFAD-er gleich mal einloggen.

Passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzlichst Tobias *hutab*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
@****med hat ja weiter oben auch das offizielle, gleichlautende Statement von der offiziellen Rammstein Facebook Seite verlinkt.
*****urt Mann
302 Beiträge
Ja, richtig!
Das sind glaubhafte Quellen. *ja*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Süß 😍
**********ndrom Paar
16 Beiträge
Leicht *offtopic* aber ich wollte mich einfach mal über diesen selten dämlichen Artikel auskotzen:
https://www.swr.de/swr2/lite … -till-lindemann-auf-100.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.