Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuen Musikplayer

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Neuen Musikplayer
Ich habe ein neues Handy und suche für dafür einen Musikplayer. Phonograph von Android und VLC Player habe ich schon. Die mischen für meinen Geschmack die Titel zu wild durcheinander, außerdem werden die Bilddateien im mit übertragen. Ich suche einen wo alles geordneter ist, oder es zur not auch selbst ordnen kann. Wenn er gut ist würde ich dafür auch einen Einmalbetrag zahlen, kein Abo. Was nützt ihr so an Player um eure Rammstein Musik unterwegs zu Hören? Hat jemand einen Tipp?
Welche Mobilen Lautsprecher nütz ihr dafür?? Der Handyton ist doch sehr dürftig. Ich habe einen mittelgroßen und einen kleinen Chinakracher, sind recht ordentlich und ich wollte ja nicht gleich 100 € oder mehr ausgeben für gelegentlichen Musikgenuss.
Danke
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin mit Phonograph sehr zufrieden. Ich bin eher old school und höre meine Musik meistens albumweise, daher habe ich mit wilden Mischungen kein Problem.

Ich besitze zwei Bluetooth Lautsprecher von Anker, Modelle A3414 wenn es ein bisschen mehr Wums im Bass sein darf und auch mal ein ganzer Raum beschallt werden soll, und A7908 wenn es klein und handlich sein soll bei guter Klangqualität.
*******ous Frau
551 Beiträge
On Ear hab ich ein Model von Bose, In Ear von Teufel. Der Bose lag allerdings deutlich über 200 Euro, Teufel war ca. 100 Euro.

Ich gebe zu, ich streame fast ausschliesslich. Für mich am Praktischsten. Spotify ist da mein Favorit. Playlist anlegen oder mal ein ganzes Album - ganz nach Stimmung. Ich mag auch die Sender, die einem dort individuell nach dem eigenen Musikgeschmack vorgeschlagen werden. Darüber hab ich schon das ein oder andere neue coole Stück für mich entdeckt. Aber das war jetzt vermutlich OT, sorry 😄.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ous:
On Ear hab ich ein Model von Bose, In Ear von Teufel. Der Bose lag allerdings deutlich über 200 Euro, Teufel war ca. 100 Euro.

Ich gebe zu, ich streame fast ausschliesslich. Für mich am Praktischsten. Spotify ist da mein Favorit. Playlist anlegen oder mal ein ganzes Album - ganz nach Stimmung. Ich mag auch die Sender, die einem dort individuell nach dem eigenen Musikgeschmack vorgeschlagen werden. Darüber hab ich schon das ein oder andere neue coole Stück für mich entdeckt. Aber das war jetzt vermutlich OT, sorry 😄.

Nein das war Ok. Man nicht die Tipps gerne mit.
Hallo zusammen,
ich bevorzuge CD die ich dann umwandeln in mp3 fürs Handy. Habe auch Spotify und Amazon Musik wo ich streame. Mein on- ear ist ein bose quiet Komfort 35 der sehr gut ist. Wenn ich über einen speaker höre nehme ich den jbl extreme 2. Mit viel wumms und guter Qualität.
Ich nutze den PI Music Player fürs Handy - finde ich sehr übersichtlich.
In-ear Kopfhörer von JBL für 10 € - die besten, die ich je hatte *love4* Sehr klarer Klang und richtig viel Wumms. Zu Hause Bluetooth Lautsprecher Rockbox Bold L - Hammerbox, damit kann ich auch die Nachbarn mit Rammstein versorgen *mrgreen*
*****101 Paar
74 Beiträge
Fürs Handy als Player nutze ich schon seit Jahren den MusikFolderPlayer. Den gibt es mit Werbung, oder für einen kleinen Beitrag Werbefrei.
Schön bei diesem Player ist, geordnet ist alles alphabetisch. Muss aber dazu sagen, dass ich meine Musik nur über die SD Karte im Handy höre !!!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.