Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
228 Mitglieder
zum Thema
Deine JC-Hoffnungen für 2022?26
Liebe JOYclub-ForistenInnen Heute will die JC-Community von dir…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Album - 2021/2022

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Bin gespannt was uns da um die Ohren fliegt. *smile*
****ni Mann
2.373 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von *********nlich:
Bin gespannt was uns da um die Ohren fliegt. *smile*

Hmmm… *nachdenk* Ich habe da ne gewisse Vermutung. *dd* *mrgreen*
****ar Frau
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen Mini Trailer gibt's ja schon - mal sehen ob sich das Video nur auf das bayerisch- alpenländische Idyll beschränkt, oder auch Ballermann-"lastiges" ( *raeusper*) präsentiert...

*popcorn*

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 

**ah Frau
15 Beiträge
Mega. Ich feier das so ab. Der Text, die Musik, das wird wieder was ganz Großes.
******wen Frau
15.837 Beiträge
Bin ich etwa die Einzige, die den Song nicht ins Albumkonzept gedacht bekommt? Passt so gar nicht und zündet auch nicht nach etlichen Umdrehungen in Heavy Rotation. Kurz: find ich so richtig doof.
**ah Frau
15 Beiträge
Ist was ganz Anderes. Stimmt. Aber gerade deshalb mag ich ihn. Aber Ausländer auf der Vorgängerscheibe war ja auch kein typisches Stück. Ich bin total scharf aufs Video. Der Teaser war schon mega.
*********acht Frau
7.958 Beiträge
Ich glaube, die Steinis machen einfach immer weiter nur das, worauf sie halt Bock haben. Egal, wer was davon hält.
Ich glaube, das macht so richtig Spaß *lach*
*******osch Mann
72.946 Beiträge
Sehe ich nicht so ganz. Das mit der Volksmusik scheint der neueste Trend zu sein. Wenn du z.B. dir die Toten Hosen anschaust, die haben auch gerade so einen Song heraus gebracht.
**ah Frau
15 Beiträge
Das ist ganz sicher Zufall.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Video „Dicke Titten“

Ist wirklich klasse und lässt die Freude auf Turin zusätzlich steigern …

Mega …
*********_hot Frau
89 Beiträge
Finde ich auch und iCh freue mich schon auf Stuttgart *stolzbin*
Ja wir waren in Leipzig schon dabei
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Rammstein ist unerreichbar, wann habe ich das letzte mal den Abspann eines Videos gesehen.
Freue mich schon auf die Kritiker und Bedenkenträger, welche wie so oft nichts verstanden haben.
Aarhus wir kommen, bin gespannt wie Dänen Titten singen. *ggg*
*****_65 Frau
291 Beiträge
Wieder mal so schön schräg *sonne*
*******_79 Mann
34 Beiträge
Stuttgart wird geil 🤩 👍🏻
*****_HH Frau
5.900 Beiträge
Großartiger Song, großartiges Video. Da wird mal wieder schön das Bild der Deutschen, die einige Ausländer so haben, bedient *top2*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dicke Titten (LaBrassBanda Version)

******wen Frau
15.837 Beiträge
Mit dieser Version sollten sie unbedingt bei Nebel, Silbereisen & Co. auftreten. Da haut es Opa Karlheinz sicher direkt aus der Krachledernen bei so viel rechtschaffenem Alman-tum. *rotfl*
Ich muss sagen, ich bin auch ziemlich enttäuscht von dem Album... es ist sehr mainstream mMn. Es gibt ein paar Lieder, die ich gut finde, wobei ich dennoch sagen muss, früher waren sie besser. *zwinker* "Lügen" ist mein Favorit, gefolgt von "Angst" - schön gesellschaftskritisch. *autsch*
*********acht Frau
7.958 Beiträge
Ich musste die Lieder alle mehrmals hören, da mich keines auf Anhieb angefixt hat. Inzwischen finde ich aber einige richtig krass gut, Zeit sowieso, aber auch Angst, Armee der Tristen, Meine Tränen, Zick Zack ist lustig und bei Dicke Titten singe ich inzwischen mit.

Obwohl, ehrlich, die Steinis sind alle in meinem Alter und die oberweitigen Mädels gehören ja nun alle eindeutig der Generation ihrer Töchter an... Da singen sie einerseits gegen den Jugend- und Schönheitswahn, und andererseits sieht man da wie dort nur 'Barbies' (nix gegen die Mädels, ich mein ja nur).
***wn Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Na sie bedienen das typische "Alte Männer" Klischee.
Zeit...

ist für mich tatsächlich mit Abstand das beste Album, das ich je VERINNERLICHT UND KONSUMIERT habe.

unabhängig von den alten Alben, mit denen man aufgewachsen ist oder generell einiges mit seinem Leben verbindet, hat dieses Album ein Potenzial, das nicht alle schaffen.

Diesmal erreicht die Lyrik von Till eine tiefe und das bei so vielen Songs wie fast auf keinem Album.

Es bleibt selbstverständlich stets eine Geschmacksache. Aber ich bin wahrlich glücklich, dass Ramstein, solch ein Album noch rausgebracht hat 😊
*********rima Paar
480 Beiträge
Nur ganz zu von uns zu sagen ist, dass ich (w) Tränen in den Augen hatte, als ich das Album zum ersten Mal gehört habe! Und das passiert wahrlich nicht oft *g*

Grüßle aus dem Schwabenländle
****lu Frau
12 Beiträge
Ich musste mich mal wieder erst reinhören, wie in jedes neue Album.
Finde die Lieder aber alle richtig gut.
Mein absolutes Lieblinslied "Adieu", auch wenn ich immer weinen muss, wenn ich es höre, da es wie für meinen Papa geschrieben scheint. Live noch viel schöner, wenn die Meute mitsingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.