Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
228 Mitglieder
zum Thema
Deine JC-Hoffnungen für 2022?26
Liebe JOYclub-ForistenInnen Heute will die JC-Community von dir…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Album - 2021/2022

*****_HH Frau
5.900 Beiträge
Die Playlist des Albums ist nun offiziell.
****ar Frau
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*beep* auch hier wurde über Nacht gesperrt zum aus- und einsortieren *putz*

-> mittlerweile gab es in drei verschiedenen Threads parallel diverse Infos und Gedanken zum neuen Album und zur Tour.

Alle Beiträge wurden in die entsprechenden Threads verschoben.

Es ist schade wenn so viele Infos zusammenhanglos im Forum verstreut sind und dadurch manchmal einfach untergehen. Dabei ist der gemeinsame Austausch über das jeweilige Thema ja genau das, was uns alle interessiert, sei's aktiv beim mitdiskutieren, oder einfach nur weil man gerne mitliest. *les*

Also bitte vorab kurz gucken ob's nicht schon einen bestehenden Thread Zum Thema gibt.

*danke*

Das Mod.Team
***wn Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Also der letzte Titel des Albums macht mir Angst. *schock* Es kursierten zwar schon lange die Gerüchte. Seit kurzem werden diese aber immer lauter.
*********acht Frau
7.960 Beiträge
Ich habe keine Angst davor, dass sie aufhören. Nix schlimmer als Bands, die man als Schatten ihrer selbst von der Bühne tragen muss... Ich hab nur Angst, dass das Abschiedsalbum langweilig und belanglos sein könnte, so insgesamt. *panik* Es darf so provokant sein und so episch oder sonstwas wie sonstwas, nur das nicht!

"Zeit" ist ja schon ein Meisterwerk für sich, ich hätts auch verkraftet, wenn das Album nur aus diesem Track besteht. Ist ja alles gesagt, damit ^^
***wn Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Klar. Aber ein paar Jährchen hätte ich sie gerne noch gehabt. *g*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anrufen!
******wen Frau
15.838 Beiträge
Hab mich lange schon nicht mehr so gut amüsiert. Tiptop!

****ar Frau
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin schon seit der weltweiten Schnitzeljagd begeistert von der Vermarktung des neuen Albums, so eine coole Aktion muss man sich erstmal einfallen lassen und dann auch noch umsetzen, Mega! *freu*
auch das Problem mit der Papierknappheit für die Hardcover haben sie offensichtlich noch in den Griff bekommen.
Läuft bei den Jungs 👍🏽
alles Zick Zack & Tiptop *ggg*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mich weggeschmissen als Till kurz vor Schluss seinen berühmten Kniehammer gemacht und dann abgewunken hat. *rotfl*

Und ehrlich gesagt, die Fans waren auch nicht die Jüngsten. Ob die uns meinen? *g*
*****_HH Frau
5.900 Beiträge
Nein, wir sind natürlich schön!
****tim Paar
682 Beiträge
Zitat von ***_T:
Nein, wir sind natürlich schön!
... Schön alt *gg*
*********acht Frau
7.960 Beiträge
Aber Ollie Wurst sah süß aus. *love*
*********rmuc Mann
29 Beiträge
Zick,zack
Sehr geil,skurril und wie immer auf den gesellschaftlichen G-Punkt gebracht.

Wird sicher nicht mein Lieblings-Lied.
Aber Ich durfte hier in die nahe Zukunft von gewissen anderen Künstlern geschaut haben. Untermalt mit dem typisch rockigen Rammstein Style.
Einfach köstlich.

---
Anm. der Moderation:
persönliche Namensnennung von unbeteiligten Dritten laut JC AGBs entfernt.
*********acht Frau
7.960 Beiträge
Andererseits können sich die Rammsteinis auch mal selber an die Nase fassen. Wenn die Clips drehen, dann immer mit jungen, hübschen Mädelchens oder anderen Sexbomben, die ausschließlich sexy aufgemacht sind. Nichtsexy Frauen kommen wenn, dann nur als Mütter vor. Indirekt leben sie also auch den 'Du musst jung und sexy sein, sonst taugst du nicht'-Wahn. Oder hat einer von denen eine gleichaltrige Frau/Freundin?

Das sei nur mal so am Rande bemerkt.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurden sich hier ja schon einige Gedanken gemacht ob "Zeit" womöglich das letzte Album von Rammstein sein könnte. Und unter dem Aspekt passt natürlich auch dieser Song mit diesem Video perfekt.

Wie hat es weiter oben schon jemand ausgedrückt, sinngemäss "Die wollen ja nicht wie die Rolling Stones als abgehalfterte Greise auf der Bühne stehen".

Vielleicht soll das Video zeigen, wie sie eben NICHT enden wollen, was aber passieren könnte, wenn sie weiter machen.
*********rmuc Mann
29 Beiträge
😀 die abgehehalfterten Rolling Stones
sind sogar noch im hohen alter musikalisch besser
wie der Großteils dessen was heute so an Rock geliefert wird.

Und in Ihren Gesichtern hat sich der Rock n Roll der Jahre einfach eingemeiselt.

Nichts für ungut aber Stones sind Musik Geschichte.
Und Rammstein ist eine Deutsche Musikgeschichte.
Wenn auch meine liebste *juhu*
******wen Frau
15.838 Beiträge
Zitat von *********acht:
Andererseits können sich die Rammsteinis auch mal selber an die Nase fassen. Wenn die Clips drehen, dann immer mit jungen, hübschen Mädelchens oder anderen Sexbomben, die ausschließlich sexy aufgemacht sind. Nichtsexy Frauen kommen wenn, dann nur als Mütter vor. Indirekt leben sie also auch den 'Du musst jung und sexy sein, sonst taugst du nicht'-Wahn. Oder hat einer von denen eine gleichaltrige Frau/Freundin?

Das sei nur mal so am Rande bemerkt.

Rammstein tun nichts ohne Grund, und wenn sie ausnahmslos junge, schöne Weiber in Astralkörpern in ihren Videos zeigen, dann hat das einen Grund, denke ich. In einem Video wie diesem, wo einen die Botschaft förmlich anspringt, ist die Wahl solcher Frauen schon fast als subtil zu betrachten.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also jetzt wundern mich die Probleme mit Papierlieferungen nicht mehr. 😂

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe Boys Noize!

******wen Frau
15.838 Beiträge
Falls wer das neue Album vorzeitig und in Dolby Surround erleben will, ab ins Kino: https://www.metal-hammer.de/rammstein-halten-pre-listenings-fuer-zeit-ab-1926325/
****af Paar
86 Beiträge
Das Album ist wie erwartet grossartig geworden!
Rammstein haben wieder mal geliefert!
***wn Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Wow.
Ich habe gestern den ganzen Abend mit Gänsehaut vor meiner Anlage gesessen und die CD rauf und runter gehört.
Gefällt mir sehr gut. *top*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe sie noch nicht, meine Bestellung im Rammstein Shop ist immer noch im Status "wird gerade gepackt" *heul*
*****_HH Frau
5.900 Beiträge
Naja, bei Streamingdiensten sollte das Album ja morgen auch verfugbar sein.
***wn Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Bin mal gespannt, welcher Titel euch so am meisten gefällt.
Bei mir ist es bisher

Armee der Tristen
Giftig

Diese Riffs sind für mich Gänsehaut pur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.