Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
131 Mitglieder
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 Jahre Herzeleid

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
25 Jahre Herzeleid
Das Rätsel um den Teaser ist gelöst:
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Beste Band ever
********lmar Paar
879 Beiträge
*love* ...
****med Frau
9.099 Beiträge
*top2* merci
*****urt Mann
302 Beiträge
*wow*
Das perfekte Weihnachts- und/oder Geburtstagsgeschenk.

Es gilt seit 25 Jahren uneingeschränkt als geniales Album und ist absolut legendär.
Richtig geiler Metal Sound in ihrem einzigartigem Stil und künstlerisch hoch anspruchsvolle, sehr ambivalente Lyrics. Sehr Vieles direkt am Zeitgeist wie auch am Zeitgeschehen und dennoch durch und durch von zeitlos gültiger Aussagekraft. Diese 6 Herren haben schon immer die Aussagen die sie machen wollten vor den Kommerz gestellt. Dadurch waren und sind sie so authentisch, unter Anderem auch dafür lieben und verehren wir als Fans sie so und gerade auch dadurch haben sie solchen Erfolg.

Kurz, ich freue mich richtig auf das Album.

In diesem Sinne, *headbang* *headbang* *headbang*

Herzlichst Zentaur T *hutab*
**********osity Mann
12.801 Beiträge

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Neuer Teaser

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Vergleich von Herzeleid XXV mit früheren Versionen

*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Ich kenne RAMMS+EIN seit 1994 . Die alten LP,s waren viel besser was später gekommen ist . Die Musik war sehr kraftvoll und zeigte die neue Deutsche Härte. Weißes Fleisch oder oder das Rammstein Lied zum Unglück in Ramstein waren einfach nur genial. Die Texte hatten immer eine Botschaft versteckt . Meine Frau konnte mit der Musik nichts anfangen bis ich zu ihr gesagt habe höre dir die Botschaft zwischen den Zeilen an . Seit dem liebt sie die Gruppe. Wir waren seit dem auf viele Konzerten. Leiter sind die Jungs so abgeschirmt das die ans weit von der Gruppe sind . As war früher auch anders.
*****urt Mann
302 Beiträge
Seit 25 Jahren eines der besten Antidepressiva.
Für den Regler gibt es nur eine Stellung. = MAX!

Einfach genial!
*headbang* *headbang* *headbang*
****ar Frau
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, da bisher noch nichts in der Richtung kam, würde ich an dieser Stelle nun doch gerne mal auf die (bereits seit Monaten *zwinker* ) umgestaltete Website von Rammstein hinweisen...!!!

Die Jungs haben sich wirklich alle Mühe gegeben, um dem ganzen den Look eines PC Screens von vor 25 Jahren zu verpassen. 👍🏽

https://www.rammstein.de

Das Durchklicken macht richtig Spaß und man kann einiges dabei entdecken.

Liebe Grüße

Scylar 💫

GrMod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.