Eure persönlichen Erinnerungen an die Stadiontour 2019
Hallo in die Runde,
Nachdem ich mir aus Sehnsucht nach Normalität und Liveauftritten nun innerhalb kurzer Zeit schon zum 3. mal die tollen neuen Zusammenschnitte der Konzerte in Berlin, St. Petersburg und Moskau angesehen habe und bei den Bildern immer noch Gänsehaut bekomme, dachte ich wir könnten ja zur Überbrückung mal all unsere persönlichen Erlebnisse und die schönsten Konzertmomente rund um die Stadiontour 2019 zusammenbringen.
Bisher sind zu diesem Thema nur hi und da ein paar Posts in den verschiedenen Threads verstreut. Hier könnt ihr beim erzählen gerne etwas weiter ausholen
• Wie seid ihr an ein Ticket gekommen?
• Wo/mit wem ward ihr auf dem Konzert?
• Was habt ihr dafür in Kauf genommen? (z.B. lange Anfahrt, Zelt, oder Hotel?
• Gab's in diesem Kontext ein besonderes/ lustiges/ spannendes Erlebnis?
• Hattet ihr ein spezielles Outfit an, habt ihr euch etwas zur Erinnerung gekauft?
• Habt ihr ein Autogramm ergattert, oder die Bandmitglieder sogar Backstage getroffen?!
Auch wenn es mit einem Ticket leider nicht geklappt hat, vielleicht möchtet ihr ja trotzdem etwas zu diesem Thema beitragen
Lasst uns einfach ein bisschen in den Erinnerungen an diesen wunderschönen Konzertsommer schwelgen
Ich freu mich auf eure Beiträge rund um die Tour 2019, meine eigenen Erlebnisse folgen natürlich auch noch
Liebe Grüße Scylar 💫
...und hier zur Einstimmung noch der aufwändige und qualitativ beeindruckend gute, frei zusammengestellte komplette Multicam-Konzertmitschnitt: Rammstein - Live in Berlin 2019
-> der Clip wurde mittlerweile leider gesperrt, bei Interesse einfach mal auf YT suchen, das meiste immer wieder eingestellt