Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Beatles
389 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5203
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen eigentlich Paul, Ollie und Flake?

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde, mich würde interessieren, was Paul, Ollie, Christoph und Flake so machen, während Richard mit Emigrate und als Produzent beschäftigt ist und Till mit Lindemann und Till Lindemann eskaliert. *lach*

Paul und Ollie sind wohl ab und zu irgendwo am Musik machen, und arbeiten mit Instrumentenfirmen zusammen, bei Flake und Schneider weiß ich gar nichts.

Wer weiß da ein bisschen was?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von Flake habe ich mitbekommen, dass er Bücher schreibt und auch Lesetouren macht wenn nicht gerade Pandemie ist. Und angeblich besitzt er eine Autovermietung für Oldtimer
**********rtbln Mann
5 Beiträge
@**********osity das mit der Lesetour ist korrekt. Die Autovermietung hat er aber seit Jahren nicht mehr.
Flake moderiert jeden ersten Dienstag auf Radioeins seine eigene Sendung und spielt "interessante" Musik.
****ar Frau
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
FYI
Das Thema wurde in den Forenbereich „Soloprojekte der anderen Bandmitglieder“ verschoben.

Viel Spaß beim weiteren Austausch *tipp*

Das Mod. Team
****ar Frau
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********acht:
Hallo in die Runde, mich würde interessieren, was Paul, Ollie, Christoph und Flake so machen...
bei Flake und Schneider weiß ich gar nichts.

Wer weiß da ein bisschen was?

Da sich Christoph zu einem wahren Schnittchen entwickelt hat, schau ich schon hin und wieder was der gute Mann eigentlich so treibt und ob's neue Fotos vom ihm gibt *floet*

Bevor während des Lockdowns im Herbst sein 3. Sohn zur Welt kam, *vielglueck* tummelte er sich noch im türkisblauen Wasser der Côte d'Azur und feierte heuer im Mai seinen 55. in Lederhose in Österreich... somit stand und steht da wohl grad viel Familienzeit und Erholung auf dem Programm.

Recht hat er 👍🏽

Da Fotos hier nicht gestattet sind -> auf "Insta". und "Pint" gibt's mehr offizielle Info und viele zauberhafte Bilder *love5*
also von ihm (seiner Frau & seinem Sohn)
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Ich habe die Bücher von Flake gelesen. Lesen sich absolut flüssig mit einem Grinsen im Gesicht weg. Kann ich nur empfehlen

Der Tastenficker und
Heute hat die Welt Geburtstag

Auch der "Flake. Des Tastenfickers Podcast von RadioEins" kann man sich anhören, auch wenn es miz Rammstein nichts zu tun hat
******wen Frau
15.881 Beiträge
Flake in einem Werbespot mit Tochter Mimi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.