Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticket-Tausch - Hamburg

*******ter Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ticket-Tausch - Hamburg
Hallo,

ich suche jemanden, der ein Ticket für das Konzert am 14.06.2022 hat. Ich möchte dieses Ticket gegen ein Ticket für den Folgetag, also am 15.06.2022 tauschen.

Der Bereich sollte Innenraum sein, um einen 1:1-Tausch zu haben. Sollte jemand für die FireZone sein Ticket tauschen wollen, wäre es natürlich auch okay *g*

Vielleicht findet sich jemand hier und ermöglicht es, dass mein bester Kumpel und Ich zusammen zu dem Konzert gehen können.
*********23795 Paar
22 Beiträge
Ich weiß nicht ob das einfach so geht 🤔Sind die nicht personalisiert?
*******ter Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Über den FanSale von Eventim ist das überhaupt kein Problem! Ursprünglich hatte ich für den Oberrang Tickets, dann für den Unterrang und nun im Stehbereich. Und immer ging es ohne Probleme die personalisierten Tickets weiterzugeben *g*

Man kann die Tickets im FanSale für jemanden reservieren lassen und derjenige muss in einer gewissen Zeit diese Tickets abnehmen, ansonsten gehen die in den freien Verkauf.
*******ter Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Meine Suche hat sich gerade erledigt! Wie gut dass ich jeden Tag beim Eventim FanSale reinschauen und unglaublicher weise war doch tatsächlich ein Ticket für die FireZone verfügbar *schock* Da habe ich schnell zugegriffen und nun endlich zwei Stehplatz-Tickets für denselben Tag in meinen Händen *freu2* Die FireZone ist natürlich das i-Tüpfelchen *ggg*

Also für ALLE, die noch nach Tickets Ausschau halten... immer wieder beim FanSale reinzusehen lohnt sich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.