Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Album 2022

*****_HH Frau
5.900 Beiträge
Themenersteller 
Ein gesonderter Thread für das neue Album macht aber mehr Sinn *zwinker*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich habe gelesen das man es auf YouTube Musik jetzt schon hören kann. Ich bin da kein Mitglied. Ist jemand Mitglied und hat es schon gehört?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das würde mich doch sehr wundern. Die werden den Teufel tun und irgendwas vor dem 29.4. zum Anhören irgendwo hintun, ausser wahrscheinlich noch kommender Singles.
*****_HH Frau
5.900 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nlich:
Ich habe gelesen das man es auf YouTube Musik jetzt schon hören kann. Ich bin da kein Mitglied. Ist jemand Mitglied und hat es schon gehört?

Das ist Quatsch. Man kann nur die Single anhören.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Mittlerweile denke ich das auch. War wohl eine Fake Werbung.
****ar Frau
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*beep*

Dieses Thema wurde aufgrund von Doppelposting geschlossen, alle relevanten Beiträge wurden in den bereits bestehenden Thread Zum Thema "neues Album" verschoben.
-> Rammstein: Neues Album - 2021/2022

Bitte zukünftig Fakenews und Spekulationen vermeiden, hierfür gibt es einen extra Thread wenn man sich dessen hingeben will. *zwinker*

@***_T
"Ein gesonderter Thread für das neue Album macht aber mehr Sinn"
Auch wenn wir seit zwei Jahren drauf hin fiebern: Nein das macht nicht mehr Sinn, da zum neuen Album schon einiges zusammengetragen wurde.
-> Bitte zukünftig vorab gucken ob's nicht schon einen bestehenden Thread zum Thema gibt.

*danke*

Scylar
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.