Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.5 Prag wer ist noch dabei

***wn Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
11.5 Prag wer ist noch dabei
Sorry für den Extrathread, aber ich wusste nicht wohin mit meiner Anfrage.

RAMMStEIN beginnt ja seine Tour am 15.5 in Prag. Wie vor 3 Jahren gibt es wieder zwei Probekonzerte zu denen es keine offiziellen Karten gibt und die Plätze über die RAMMStEIN Community Seite verlost wurden.

Meine Frage an die Runde hier ist nun, wer daran teilgenommen hatte und auch eine der begehrten Karten bekommen hat.
Bei jedem Konzert werden jeweils nur 500 Leute da sein.
Wäre doch cool, wenn man sich vorab treffen könnte.
*******ms1 Paar
1.045 Beiträge
Hallo wir sind erst am 26 Mai dort . Kennt sich jemand dort aus und weiss wo wir mit unseren womo parken können und direkt zum Konzert laufen können ??
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
15.05. wär ja ein geiles Datum für uns ....

aber
wir sind am 12. Juli in Turin. Haben übrigens da noch zwei Karten zu vergeben. Wer also Interesse hat ...

Wir freuen uns jetzt erstmal einfach, dass wir das Konzert endlich erleben dürfen, nachdem es ja zwei Jahre verschoben wurde.

LG AM
*******ms1 Paar
1.045 Beiträge
Ups sorry 16. Mai
*******ms1 Paar
1.045 Beiträge
Wir sind ab 3 Juli in finale ligure mit unseren womo
***wn Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Das ist alles lieb und nett, mir ging es hier aber im speziellen um dieses Vorkonzert. Da ist der Kreis derer die da dabei sind klein und es hätte ja sein können, dass es auch hier im joyclub jemanden getroffen hat.
*******ms1 Paar
1.045 Beiträge
Zitat von ***wn:
Das ist alles lieb und nett, mir ging es hier aber im speziellen um dieses Vorkonzert. Da ist der Kreis derer die da dabei sind klein und es hätte ja sein können, dass es auch hier im joyclub jemanden getroffen hat.

Okay sind schon weg , viel spaß noch am 11.05.22 ps vielleicht meldet sich jemand der am 15 oder 16 Mai in Prag ist und nicht alles auf die Goldwaage legt
****08 Paar
3.326 Beiträge
Wir haben uns für den 13.05. beworben und am 21.04. beim Morgenkaffee und der obligatorischen *mail* Schau, dachte ich das gibt es nicht.

Wir laden dich hiermit ein, Rammstein an deinem Wunschtermin (13.05.2022) bei ihrer Generalprobe zur Stadion Show in Prag exklusiv live zu erleben.

Adresse: Airport Letnany, Hùlkova 35, 19700 PRAHA 9

Generalprobe am 13.05.:
Einlass 17:30 Uhr,
Showbeginn 19:30 Uhr

Und am 30.05.22 sind wir in Zürich *freu2*

Also mit dem 11. können wir nicht dienen, aber Freitag, der 13. ist definitiv ein Glückstag.
***wn Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Dann euch viel Spaß. Wir sind am 11. dabei.
*******ms1 Paar
1.045 Beiträge
Ist das Konzert Oben Air?? Wo genau ist der Einlass zum Konzert?? Ist kein Scherz Ist das erste Konzert in Prag für uns
****08 Paar
3.326 Beiträge
Wenn Ihr eine Einladung zur Generalprobe erhalten habt wird noch eine *mail*mit den genauen "Anweisungen" kommen. Die generalproben am 11.und 13,05 finden auf dem späteren Konzertgelände der regulären Shows statt.
***wn Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Das Gelände ist ein Sportflughafen. Also Open Air.
*******ms1 Paar
1.045 Beiträge
Danke für die Info
Eine Freundin und ich sind auch am Freitag, den 13. am Start 🔥
****ar Frau
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

die Vorfreude steigt allüberall, dennoch gilt's auch hier die allgemeinen Joy-Forumsregeln zu beachten *zwinker*

Also, Bitte seid so nett und meldet euch in diesem Thread nur zu Wort, wenn ihr folgende Frage des TE mit
JA beantworten könnt:

11.5 Prag wer ist noch dabei?

*danke*

Scylar
GL

p.s. alle anderen Kommentare die nichts mit der Eingangspost zu tun haben, werden entsprechend verschoben oder gelöscht.
******GHT Paar
37 Beiträge
Wir sind am 11.5. dabei.
***wn Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Cool.
Ihr habt ja nicht so eine weite Anreise.
******GHT Paar
37 Beiträge
Es reicht uns aber auch an km.
***wn Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden eine Nacht in Prag genießen und am nächsten Tag die Rückfahrt antreten.
******GHT Paar
37 Beiträge
Wir sind vom 10. bis 12. 5. in Prag
***wn Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen heute um 13 Uhr im Hotel an.
Wenn ihr Interesse an einem Bierchen habt.
Schreibt mich an. Ich kann euch nicht anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.