Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24173 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Tourdaten Deutschland - Infos & Austausch

****ar Frau
1.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Tourdaten Deutschland - Infos & Austausch
Hallo in die Runde,

Infos, Tipps, Austausch rund um die Termine in Deutschland.
Je nachdem auf welchem Konzert ihr sein werdet könnt ihr hier im Thread eure Fragen stellen, oder wichtige News zu den Terminen mitteilen.

Wichtig: Datum nicht vergessen, da in allen Städten 2 Konzerte stattfinden werden.

Deutschland - alle Konzerte

* 20. Mai 2022 Leipzig (DE) Red Bull Arena (verlegt vom 29.05.2020 & 22.05.2021)
* 21. Mai 2022 Leipzig (DE) Red Bull Arena (verlegt vom 30.05.2020 & 23.05.2021)

* 4. Juni 2022 Berlin (DE) Olympiastadion (verlegt vom 04.07.2020 & 05.06.2021)
* 5. Juni 2022 Berlin (DE) Olympiastadion (verlegt vom 05.07.2020 & 06.06.2021)

* 10. Juni 2022 Stuttgart (DE) Cannstatter Wasen (verlegt vom 02.06.2020 & 31.05.2021, Mercedes-Benz Arena)
* 11. Juni 2022 Stuttgart (DE) Cannstatter Wasen (verlegt vom 03.06.2020 & 01.06.2021, Mercedes-Benz Arena

* 14. Juni 2022 Hamburg (DE) Volksparkstadion (verlegt vom 01.07.2020 & 30.06.2021)
* 15. Juni 2022 Hamburg (DE) Volksparkstadion (verlegt vom 02.07.2020 & 01.07.2021)

* 18. Juni 2022 Düsseldorf (DE) Merkur Spiel-Arena (verlegt vom 27.06.2020 & 26.06.2021)
* 19. Juni 2022 Düsseldorf (DE) Merkur Spiel-Arena (verlegt vom 28.06.2020 & 27.06.2021)

-------

*beep* Unterkünfte, Gruppentreffen und Fahrgemeinschaften:
Um auf diese Themen noch gezielter eingehen zu können und um schnell eine entsprechende Antwort zu bekommen, haben wir hierfür eigene Bereiche im Gruppenforum eingerichtet.

Dort kann nach Dates, Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten gefragt und diese auch angeboten werden.

Für Ticketverkauf und Tausch gibt's bereits einen eigenen Bereich: Rammstein: Tickets, Tausch und Flohmarkt


Viel Spaß auf den Konzerten!
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
WICHTIGE INFO FÜR LEIPZIG BESUCHER

aktueller offizieller Rammstein Newsletter
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob jemand schon bei einem Konzert in der Feuerzone war. Ich habe für morgen Tickets in *hamburg* dort.
Muss man da was beachten, sieht man nachher aus wie *schwein*, ist es sehr voll in dem Bereich?
****ar Frau
1.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin,
Ausführlicher Bericht kommt noch,
Zur Frage von @*****_HH soviel vorab:

Berlin Feuerzone

Der Schaum ist/ riecht/ schmeckt wie Seifenlauge und dann gibt’s ne Tonne Papierstreifen obendrauf *augenzu*

Das Handy hab ich weggesteckt sobald die Schaumkanone direkt über uns war.

Nicht zu unterschätzen die Hitze!! Mir hat die 6./7. Reihe vor der Bühne schon völlig ausgereicht. Von daher war es vorne nicht so dicht gedrängt wie hinten in der Mitte.

Bei den ersten Feuerstößen roch es gewaltig nach angeschmorten Haaren…

Man kann im Innenraum außenherum gehen und kommt dann zur Security der Feuerzone.

Allzufrüh da sein lohnt sich nicht wirklich- bei uns gab’s mehrfach nen moshpit, danach stand jeder wo anders

Viel Spaß!! *headbang*
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Angschmorte Haare *oh* *panik* *umfall*...

Ich werde mich eher im hinteren Bereich aufhalten, da ich die Enge von Menschenmassen überhaupt nicht mag. Ich hoffe, dass das Gedränge dort moderat ist.
****ar Frau
1.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt war’s hinten schlimmer mit der Drängelei als weiter vorne, links und rechts neben der Bühne ist auch gut, aber eingeschränkte Sicht.

Tipp: Versuch einen Platz etwa 10 m links von der Mitte (Richtung Blick auf die Bühne) zu ergattern - da kommen die Schlauchboote vorbei *g*
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Wann geht es den los? Das Showprogramm vorher brauche ich nicht. Ich meine, dass das Punkt 20.00 Uhr begann und Rammstein dann so 20.45 h aufgetreten sind. Ist das immer noch so?
****ar Frau
1.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schau am besten bei den VeranstaltungsInfos auf der Stadion Website selbst nach; geplant war bisher immer 20:30 h Beginn Rammstein - Achtung die sind sehr pünktlich!

Bis man ganz vorne und durch alle Ticket- & Security-Kontrollen kommt, kann es schon gute 30 Minuten dauern. (Wenn man noch ein Getränk möchte entsprechend länger)

In Stuttgart wurde der Beginn z.B. auf 20:00 h vorverlegt da die Anwohner der Cannstatter Wasen im Vorfeld Beschwerde wegen Ruhestörung eingelegt hatten. ( *augenzu* )
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Ok, danke. 20.30 h ist in HH auch Beginn, die müssen hier ja auch pünktlich Schluss machen.
Die Einlasskontrolle wird kein zeitliches Problem sein, eher die Schlangen an den Getränkeständen *floet*. Das ist im Volksparkstadion generell ne Katastrophe.
*******osch Mann
71.419 Beiträge
Und das war in Stuttgart genau das Problem, da es durch die frühere Anfangszeit für die Licht- und Feuer Show eigentlich noch zu hell war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.