Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
157 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Appartments der besonderen Art in Polen / Tschechien?4
Meine Frau und ich wollen gern mal wieder eine Wohnung mieten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Tourdaten Tschechien, Polen, Estland

****ar Frau
1.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Tourdaten Tschechien, Polen, Estland
Hallo in die Runde,

Infos, Tipps, Austausch rund um die Termine in Tschechien, Polen und Estland.
Je nachdem auf welchem Konzert ihr sein werdet könnt ihr hier im Thread eure Fragen stellen, oder wichtige News zu den Terminen mitteilen.

Wichtig: Datum nicht vergessen, da in manchen Städten 2 Konzerte stattfinden werden.


* 15. Mai 2022 Prag (CZ) Airport Letnany
* 16. Mai 2022 Prag (CZ) Airport Letnany

* 16. Juli 2022 Warschau (PL) PGE Narodowy (verlegt vom 17.07.2020 & 17.07.2021)

* 20. Juli 2022 Tallinn (EE) Song Festival Grounds (verlegt vom 21.07.2020 & 21.07.2021)

-------

*beep* Unterkünfte, Gruppentreffen und Fahrgemeinschaften:
Um auf diese Themen noch gezielter eingehen zu können und um schnell eine entsprechende Antwort zu bekommen, haben wir hierfür eigene Bereiche im Gruppenforum eingerichtet.

Dort kann jeweils nach Treffen, Dates, Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten gefragt und diese auch angeboten werden. Nutzt dafür je ein eigenes Thema *g*

Für Ticketverkauf und Tausch gibt's bereits einen eigenen Bereich: Rammstein: Tickets, Tausch und Flohmarkt


Viel Spaß auf den Konzerten!
****ar Frau
1.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets umschreiben - falsche Infos im Netz
*beep* wichtige Info zu den aktuell überbordenden Ticket Angeboten, vor allem für PRAG! auf den einschlägigen Biet-Plattformen:

Personalisierte Tickets können inzwischen auch für die Konzerte in Prag umgeschrieben werden, dies muss jedoch der Ticket-VERKÄUFER veranlassen und nicht wie oft fälschlich behauptet der Käufer!

Ein privater online Kauf ohne vorherige offizielle Umpersonalisierung des Tickets kann beim Einlass für böse Überraschungen sorgen.
Der ursprüngliche Käufer ist nämlich nach wie vor im System als offizieller Ticketholder hinterlegt. Eine Namensänderung durch Dritte ist selbstverständlich nicht ohne dessen Zutun möglich und somit kann dieser das Ticket problemlos einfach selbst nutzen, oder erneut "verkaufen".

Also Achtung bei solchen Angeboten.

Wer ein gültiges Ticket für Prag kaufen oder umschreiben lassen möchte, sollte dies VOR BEZAHLUNG und nur über das offizielle Verkaufsportal in Tschechien "Live Nation" abwickeln. *
Link zu Live Nation für 15.5.2022: https://www.livenation.cz/show/1334120/rammstein/prague/2022-05-15/en
Link zu Live Nation für 16.5.2022: https://www.livenation.cz/show/1335496/rammstein/prague/2022-05-16/en

"Aufgrund zahlreicher Anfragen bezüglich der Möglichkeit, den Namen auf dem Ticket für das Rammstein-Konzert in Prag Letňany zu ändern, wurde dieser Service nun eingeführt. Kunden, die den Namen auf dem Ticket ändern möchten, sollten sich an den Ticketverkäufer wenden (siehe Links unten). Diese Möglichkeit der Namensänderung endet 72 Stunden vor der Veranstaltung.
Diese Dienstleistung ist kostenpflichtig."


*"Ticketportal guarantee the authenticity of tickets.
At Ticketportal's website you are always purchasing original and valid tickets for the event of your choice.

Ticketportal does not guarantee validity of tickets bought on secondary markets, has no association with them and does not recommend purchasing tickets through them."

******ell Frau
948 Beiträge
Wir sind morgen in Prag mit dabei!
Weiß jemand wann das Konzert beginnt? Auf der Karte steht 16 Uhr, was aber wahrscheinlich die Einlasszeit ist. Da wir Sitzplätze müssen wir uns keinen Platz "erkämpfen".
*******old Mann
34 Beiträge
Zitat von ******ell:
Wir sind morgen in Prag mit dabei!
Weiß jemand wann das Konzert beginnt? Auf der Karte steht 16 Uhr, was aber wahrscheinlich die Einlasszeit ist. Da wir Sitzplätze müssen wir uns keinen Platz "erkämpfen".

Die vorband startet um 19 Uhr. Richtig los geht es um 20 Uhr.
Ich muss „leider“ unten kämpfen *zwinker*
****ar Frau
1.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Leute, ich bin neugierig *ggg*

Erzählt doch mal, wie war's in Prag??
*******old Mann
34 Beiträge
Prag erster Abend:
Herrlich schon tagsüber war ganz Prag voll mit schwarz gekleideten Menschen
Das Flughafengelände hatte Festivalcharakter. Lästig waren nur die topup Bänder zum zahlen
Vorband startete um 19 Uhr. Die zwei Pianistinnen sind halt Geschmackssache. Zu dem Festival Flair und dem *sonne*tag hat es schon gepasst
Punkt 20 Uhr ging die Show los
Wie immer bombastisch. Der Sound hat sich dann 20 Minuten auch stabilisiert.
4 Songs von der neuen Platte sonst keine großen Veränderungen zur abgebrochenen Tour
Die Zugaben haben die Stimmung nochmals weiter angeheizt
Richtig geil war’s und toll bei diesem einmaligen Konzert dabei gewesen zu sein
Adieu als Schlusssong rockt richtig gut *rock*
*********nlich Mann
3.610 Beiträge
Zitat von *******old:
Zitat von ****ar:
Gestern in Zürich
Nicht nur eine geniale Perspektive, sondern auch äußerst amüsant; da war jemand noch nicht mit Rammsteinauftritten vertraut *ggg*


ab Min. 0:50 geht der Spaß so richtig los... 🔥 *rotfl*


ach ich freu mich nach Prag schon auf Aahus und Ostende

Wie war Prag??
*******old Mann
34 Beiträge
Wie war Prag??

ich war ja am ersten Abend, also dem ersten Konzert nach der Zwangspause
das war schon ziemlich gut,
Sommer, Sonne, Festivalatmosphäre auf dem Flughafengelände
ein rundum gelungener Einstieg in die Tour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.