Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spekualtionsspiel -. Was fliegt aus der Setlist?

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spekualtionsspiel -. Was fliegt aus der Setlist?
Unter der Annahme dass a) die zeitliche Länge eines Konzerts ungefähr gleich sein soll wie auf der letzten Tour und b) ganz bestimmt Stücke von "Zeit" zu hören sein werden, bedeutet das wohl, das auch einige Stücke die noch 2019 gespielt wurden aus dem Programm fallen müssen.

Was meint ihr - werden vielleicht einige der ewigen Klassiker gestrichen, oder kann was vom letzten Album weg?

Bitte nicht zu ernst nehmen, klar werden wir das erst nach dem ersten Konzert genau wissen. *g*

Also ganz persönlich habe ich Till in den letzten Jahren oft genug auf dem Sahnespender reiten sehen, da wäre ich jetzt nicht traurig wenn das Lied aus dem Programm fällt.
*****urt Mann
302 Beiträge
Wahrscheinlich von beiden etwas. Wobei es um jeden Titel schade ist.
Mann kann eben die ZEIT, die da Ist, nicht ändern.
Ich glaube nicht dass überhaupt was verändert wird, erst 2023 wieder
****ar Frau
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnte mir gut vorstellen dass einiges getauscht wird, das neue Album deckt so vieles an Emotionen ab.

Zeit zur Eröffnung
Was ich liebe gegen Lügen (oder beides hintereinander)
Pussy gegen dicke Titten
Puppe gegen meine Tränen
Ausländer gegen Angst
Engel gegen Adieu auf externer Bühne

Wenn sie "Schwarz" nicht spielen bin ich eh traurig *traurig*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ich denke das einfach einiges von dem neuen mit dem vorherigen Album getauscht wird. Weiß aber nicht mehr genau wie viel Titel vom vorherigen Album gespielt wurden. Klassiker werden hoffentlich nicht weggelassen.
****tim Paar
682 Beiträge
Ich stelle mir vor, dass der ein oder andere Klassiker rausfliegt, zugunsten einiger neuerer Lieder.
Puppe, Ausländer, Pussy, Deutschland, Engel, Sonne, Feuer frei, Ohne Dich, Zeig Dich, ... sind wohl gesetzt, Rest..?
Wir lassen uns überraschen...
Zitat von ****ar:
Könnte mir gut vorstellen dass einiges getauscht wird, das neue Album deckt so vieles an Emotionen ab.

Zeit zur Eröffnung
Pussy gegen dicke Titten
Puppe gegen meine Tränen
Ausländer gegen Angst

Wenn die Puppe rausschmeißen raste ich aus!!!!! Ok, 🤔 Wenn sie es spielen auch, aber eben anders 😂😂

Engel wird wahrscheinlich niemals gehen. Das kann ich mir nicht vorstellen.allgemein hab ich den Zugang zum neuen Album noch nicht gefunden. Es ist mir ein wenig zu seicht.
Back to topic:

Denke tattoo wird fliegen. Also ich bräuchte es nicht.
Radio kann auch weg 🤘🤷🏻‍♂️
****tim Paar
682 Beiträge
Radio, als Teil ihrer Lebensgeschichte..? Kann bleiben! Sollen die jüngeren auch verstehen, wie es vor '89 im Osten war..!
*******ter Mann
31 Beiträge
Zitat von ****ar:

Zeit zur Eröffnung
Pussy gegen dicke Titten
Puppe gegen meine Tränen
Ausländer gegen Angst

"Zeit" kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dieses gespielt wird. Aber zu Beginn bleibt Rammstein bei "Was ich liebe", denn zum Einmarsch ist dieses Lied einfach perfekt, wie die Band nach und nach heraus kommt.

Pussy wäre Schade drum, denn die spritzige Penis-Kanone ist für mich mit ein Highlight *ggg*

Wir lassen Uns einfach überraschen *zwinker* Ich bin in Hamburg am Start und bis dahin ist die eh Playlist bekannt und gefeiert wird so oder so *headbang*

Die nächste Tournee kommt bestimmt *ja*
Zitat von ****ar:

Zeit zur Eröffnung
Pussy gegen dicke Titten
Puppe gegen meine Tränen
Ausländer gegen Angst

... ja, würde ich so sehr gut finden.
Wenn ich zurück denke würden eher Songs wie "Zeig dich", "Tattoo" und "Diamant". "Sex" hatten Sie ja schon mitte der letzten Tour rausgenommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Armee der Tristen als Opener inszeniert wird, genau wie die Singles Zeit, Zick Zack und Angst.

Meinermeinung könnte Puppe auch weg, der Song zieht für mich live einfach nicht (für mich entfaltet er auf Platte seine große Stärke.) Deswegen habe ich bei einer Liveversion von Angst auch etwas - Angst - da hier Tills neue "wahnsinnige" Stimme live nicht seine große Wirkung entfaltet. Für Ohne Dich könnte ich mir dann Adieu gut vorstellen.
*********23795 Paar
22 Beiträge
Rock Antenne Hamburg spielte gestern Abend das ganze Album. Ich hoffe das sie nicht zuviel vom neuem Album spielen. Besonders begeistert bin leider nicht. Nur neue Texte auf alte Lieder.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich finde Armee der Tristen bettelt förmlich darum in einer Arena gespielt zu werden
****ar Frau
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********osity Da gebe ich dir recht- das braucht die Atmosphäre der Menge

@*******are
Wenn die Puppe rausschmeißen raste ich aus!!!!! Ok, 🤔 Wenn sie es spielen auch, aber eben anders *traenenlach**traenenlach*

Ja da stimme ich dir 100% zu - Puppe live war/ist schon gewaltig!

Der Gedanke war, dass sie wegen dem gleichen Intro nur eines von beiden nehmen werden und dann eben eher das neue. Aber es muss ja auch was brennen auf der Bühne 🔥

P.s. @*********23795 Doppelposting entfernt *zwinker*
Wie geil wäre das, wenn sie das ganze neue Album spielen. Das hat es bestimmt noch nicht gegeben. OMG. Ich bin so gespannt....🖤
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Zitat von *****XXL:
Wie geil wäre das, wenn sie das ganze neue Album spielen. Das hat es bestimmt noch nicht gegeben. OMG. Ich bin so gespannt....🖤

Die meisten Titel werden sie schon spielen. Es gibt dann vielleicht noch Änderungen wenn manche Titel nicht so ankommen. Lassen wir uns doch überraschen!
*****urt Mann
302 Beiträge
Ich tippe auf "Tattoo" und "Weit weg"
******wen Frau
15.838 Beiträge
Setliste der Generalprobe:

Armee der Tristen
Links 2 3 4
Zick Zack
Sehnsucht
Zeig Dich
Mein Herz brennt
Puppe
Heirate mich
Diamant
Deutschland RMX
Deutschland
Radio
Mein Teil
Du Hast
Sonne
Zeit
Engel (Piano)
Ausländer
Du riechst so gut
Pussy
Rammstein
Ich will
Adieu
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Sieht gut aus auf den ersten Blick.
Die letzen zwei Beiträge wurden aus dem Bereich "Tourdaten Deutschland" hierher verschoben.

*modda*
****tim Paar
682 Beiträge
Schade, ich hätte mich über Tränen nach Puppe, als "Fortsetzung" gefreut...
Heirate mich hätte gern gegen Seemann oder Reise Reise getauscht werden dürfen.
Rosenrot hab ich ewig nicht mehr live gesehen... *heul*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von ******wen:
Setliste der Generalprobe:

Armee der Tristen
Links 2 3 4
Zick Zack
Sehnsucht
Zeig Dich
Mein Herz brennt
Puppe
Heirate mich
Diamant
Deutschland RMX
Deutschland
Radio
Mein Teil
Du Hast
Sonne
Zeit
Engel (Piano)
Ausländer
Du riechst so gut
Pussy
Rammstein
Ich will
Adieu

ich hab mal eine Spotify playlist daraus gebastelt. *g*

https://open.spotify.com/playlist/1m8RgIYD34H4jB2ZZvC020?si=cc9dce2872f34ca8
"Diamant" ist rausgefallen - Till hatte schon in Prag bei der Generalprobe Probleme mit der Performance.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ist dafür was anderes rein?
Nein, es wurde ersatzlos gestrichen - sehr schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.