Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum zu versuchen! Das heißt die Jungs stellen Aufgaben und die Damen setzen sie um. Ich denke das könnte schon…
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und vorallem wie die Männerwelt wirklich dazu steht. Wie oben schon gesagt, geht es um dunklere Haut im Intimbereich.
Habt ihr gesehen, was in Mexiko City teilweise für Kameras auf der Bühne aufgebaut waren? Schaut euch mal das Teil um Schneiders Drums an. Das seh ich bewusst zum ersten Male. Schreit das nicht nach DVD?
Ich wäre ehrlich gesagt seeeehr überrascht wenn es nicht irgendwann auch zu den Arena Konzerten eine DVD geben würde. Bei Paris und Amerika laghen jeweils 5 Jahre zwischen Tour und DVD, darum rechene ich damit dass es auch diesemal "etwas" dauern wird. Glaube nicht dass da was geht bevor die letzte Runde durch die Arenen dieser Welt gelaufen ist.
Wenn ich da jetzt nichts grob verwechsle:
Mir deuchte, der Belgische Fanclub setzte als erstes das Gerücht in die Welt, von Dreharbeiten zu diesem Song erfahren zu haben, sowie dass Specter Berlin erneut Regie führt. Sonst sind es ja zumeist die Mexikaner, die mit neuesten Informationen auftrumpfen, die sich auffallend häufig als korrekt herausstellen, diesmal hatten die Belgischen Freunde den richtigen Riecher und eine sichere Quelle.
Dieses Video soll laut Medienberichten das Beste sein das so bei YouTube rummschwirrt. Es ist aus verschiedenen Videos zusammengestellt und soll das Konzert simulieren. Einige gute Videos sind dabei, dann auch weniger gute. Aber es lohnt sich es anzuschauen.
Schade das von Rammi nichts kommt.
Wenn man das hört, könnte man doch in Zweifeln kommen. Sollte er tatsächlich selber Singen dann ist es extrem gut. Wo kommt die Stimme her bei smarten Typen.
Ich bilde mir eigentlich ein, Stimmen unterscheiden zu können. So gut der Junge in seinen jungen Jahren auch ist, an die Reife von Tills Organ kommt er zu keinem Zeitpunkt heran.
Alex von Radio Tapok bringt auch eine unüberhörbare Ähnlichkeit mit. Aber der ist auch schon paar Tage länger gereift.
Bei Dicke Titten ist wahnsinng ähnlich, bei Zeit könnte man schon den einen oder anderen Unterschied hören. Mann müsste mal die Lieder direkt aufeinander legen und abspielen.