Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1403 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit mir Teil II

******wen Frau
15.838 Beiträge
Habt ihr gesehen, was in Mexiko City teilweise für Kameras auf der Bühne aufgebaut waren? Schaut euch mal das Teil um Schneiders Drums an. Das seh ich bewusst zum ersten Male. Schreit das nicht nach DVD?

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre ehrlich gesagt seeeehr überrascht wenn es nicht irgendwann auch zu den Arena Konzerten eine DVD geben würde. Bei Paris und Amerika laghen jeweils 5 Jahre zwischen Tour und DVD, darum rechene ich damit dass es auch diesemal "etwas" dauern wird. Glaube nicht dass da was geht bevor die letzte Runde durch die Arenen dieser Welt gelaufen ist.
******wen Frau
15.838 Beiträge

Die Belgier haben Recht behalten.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Belgier?
******wen Frau
15.838 Beiträge
Wenn ich da jetzt nichts grob verwechsle:
Mir deuchte, der Belgische Fanclub setzte als erstes das Gerücht in die Welt, von Dreharbeiten zu diesem Song erfahren zu haben, sowie dass Specter Berlin erneut Regie führt. Sonst sind es ja zumeist die Mexikaner, die mit neuesten Informationen auftrumpfen, die sich auffallend häufig als korrekt herausstellen, diesmal hatten die Belgischen Freunde den richtigen Riecher und eine sichere Quelle.
******wen Frau
15.838 Beiträge

*anbet*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ist ja ein Hammer Video. Adieu entwickelt sich zu einem meiner Lieblingslieder von Rammstein.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, gigantisch. An einer Interpretation der Szenen arbeite ich aber noch. *ggg*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein Remix ist gut wenn die Band ihn unter ihrem Namen veröffentlicht.
Armee der Tristen (RMX by Jayce Lewis)

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Kennt jemand ein Video mit gutem Ton der diesjährigen Tour? Danke
Corpse Bride - Stirb nicht vor mir

*maler* eine schöne Animation Version !
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 

Kovacs & Till Lindemann - Child Of Sin (Official Lyric Video)

Mehr invo dazu u Wehr ist Kovacs und wie kam es zu den Duett *floet*

https://www.ndr.de/kultur/musik/pop/Child-Of-Sin-Kovacs-singt-mit-Rammstein-Saenger-Till-Lindemann,childofsin100.html
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Dieses Video soll laut Medienberichten das Beste sein das so bei YouTube rummschwirrt. Es ist aus verschiedenen Videos zusammengestellt und soll das Konzert simulieren. Einige gute Videos sind dabei, dann auch weniger gute. Aber es lohnt sich es anzuschauen.
Schade das von Rammi nichts kommt.

*******y_68 Frau
16 Beiträge
Ich finde es sehr schön...
******wen Frau
15.838 Beiträge
Man hat ja schon das ein oder andere Cover gehört, aber wahrscheinlich kaum eines, das stimmlich so nah an Till rankommt. Der Junge hat Potential.

*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Seit ihr darauf reingefallen?? *ggg* Das ist doch ganz klar die Stimme von Till. Der Typ bewegt sich nur zum Playback.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Wenn man das hört, könnte man doch in Zweifeln kommen. Sollte er tatsächlich selber Singen dann ist es extrem gut. Wo kommt die Stimme her bei smarten Typen.

******wen Frau
15.838 Beiträge
Ich bilde mir eigentlich ein, Stimmen unterscheiden zu können. So gut der Junge in seinen jungen Jahren auch ist, an die Reife von Tills Organ kommt er zu keinem Zeitpunkt heran.

Alex von Radio Tapok bringt auch eine unüberhörbare Ähnlichkeit mit. Aber der ist auch schon paar Tage länger gereift.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Bei Dicke Titten ist wahnsinng ähnlich, bei Zeit könnte man schon den einen oder anderen Unterschied hören. Mann müsste mal die Lieder direkt aufeinander legen und abspielen.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Spiel mit mir" mal ganz wörtlich genommen.

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.