Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein-Tickets (1x STR I 11.06. + 1x DUS I 19.06.)

**********ENCRA Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein-Tickets (1x STR I 11.06. + 1x DUS I 19.06.)
Hallo liebe Rammstein-Fans,

möchte 2 meiner 3 Tickets verkaufen, da ich aktuell körperlich nicht in der Lage bin ein ganzes Konzert stehend durchzuhalten.

1x Stuttgart I 11.06.2022 I Stehplatz-Innenraum
1x Düsseldorf I 19.06.2022 I Stehplatz-Innenraum

Derzeit wird mir jedoch aufgrund eines technischen Problems in meinem Eventim-Kundenkonto nur mein Sitzplatz-Ticket für das Konzert am 18.06.2022 in Düsseldorf angezeigt, welches ich jedoch behalten möchte.

Da die beiden o.g. Stehplatz-Karten (die mir physisch vorliegen...) momentan nicht in meinem Eventim-Kundenkonto anzeigt werden, kann ich diese noch nicht auf der Fansale-Seite anbieten.

Wollte trotzdem schon mal die Info in die Runde geben, damit sich jemand der Interesse daran hat, bereits jetzt bei mir per Clubmail melden kann.

Gebe dann ein Feedback, sobald die Karten in meinem Eventim-Kundenkonto auftauchen und ich diese über die Fansale-Seite anbieten kann.

Bin auch dankbar für Tipps, auf welchem Wege man Eventim noch erreichen kann, außer dem Mail-Kontaktformular auf der Fansale-Seite und der Eventim-Hotline 01806-570070.

Auf meine Mail von Montag, 30.05.2022 habe ich bisher noch keine Antwort erhalten und bei der Eventim-Hotline habe ich es seitdem auch schon zig mal probiert, doch komme nicht durch.

Grüße in die Runde...
Die sinnlich-verrückte Tänzerin
*********nlich Mann
3.610 Beiträge
Bekommst du eine Fehler Meldung?? Mein Stuttgart Ticket wird nämlich auch nicht angezeigt. Die Hotline ist ne Katastrophe.
**********ENCRA Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute zumindest etwas schlauer geworden und habe jetzt noch zwei weitere "Eingangstore" gefunden, worüber ich mein Anliegen platzieren kann. 

E-Mail von Eventim: Kundenservice@eventim.de
Fansale-Kundenhotline: 01806-99 14 14

Was mich mehr und mehr stutzig macht, dass ich keine Benachrichtigungsmails (u.a. zur Verlegung der Konzerte...) zu den beiden Tickets bekomme, die mir nicht in meinem Kundenkonto angezeigt werden und dass ich wohl zwei Kundennummern bei Eventim habe.

@*********nlich Heute Nachmittag bekam ich bei der Ticketprüfung nach Eingabe des Barcodes bei fanSALE die Meldung, dass ich nicht der Originalkäufer sei (was das Stehplatz-Ticket für Düsseldorf anbelangt...) und dass das Stehplatz-Ticket für Stuttgart nicht mehr aktuell sei. Laut Info im "Metal Hammer - Magazin" betrifft dies jedoch nur die Sitzplatz-Tickets. Bin mittlerweile ziemlich ratlos... Zudem reichlich genervt von der nicht erreichbaren Eventim-Hotline und verärgert darüber, dass ich immer noch keine Antwort auf meine Mail von Montag (30.05.) bekommen habe. Die Kopie meiner Mail an fanSALE ist bei mir angekommen, bin also grundsätzlich per Mail erreichbar. Hoffe immer noch, dass ich von fanSALE vor dem langen Pfingst-Wochenende noch eine Antwort bekomme. 
*********nlich Mann
3.610 Beiträge
Da gehts dir wie mir, ich bin auch unendlich genervt von Eventim. Wenn man von denen die Bewertungen liest , ist das jeder, der mit dem Kundenservice zu tun hat.
Die Hotline erreicht man nie. Meine E- Mail von 01.06 wurde auch noch nicht beatwortet. Bis nächsten Freitag zum Stuttgart Konzert habe ich noch ein paar Tage Zeit,, aber Montag ist auch Feiertag, also auch einen Tag weniger. Von der Verlegung habe auch nie eine Mail bekommen, geschweige den, dass ich für Stuttgart ein neues Ticket drucken muss, weil sich der Veranstaltungsort geändert . Das habe ich erst hier erfahren.
Das Ticket das ich noch für Hamburg verkaufen muss, soll so funktionieren das man zuerst zu Eventim muss, dann zum Fansale und nicht gleich in den Fansale.
Ich habe ja beide Tickets für Stuttgart und Hamburg mit der gleichen Kundennummer bestellt, war ja am gleichen Tag, warum sollte ich da zwei Nummern haben? Aber nur die Karte für Hamburg wird angezeigt. Ich hoffe ich bekomme noch rechtszeitig bescheid wie ich ein neues Ticket drucken kann. Vermutlich werden die Mails zu Konzerten die als nächstes anstehen, zuerst beantwortet, wobei ich die Mail für das Hamburg Konzert nach 2 Tagen bekommen habe.
Für die 2019 Tour gabs noch eine Bestellbestätigung, für die 2020 Tour dann nicht mehr.
Viele Branchen haben mit Corona zu tun gehabt und mussten damit umgehen und die Arbeit bewältigen. Eventim hat das anscheinend nicht geschafft. Mit Problemen ist man bei den verloren.
Neulich habe bei Easy Ticket ein Ticket zurück geben müssen. Hotline war nach kurzer Zeit erreichbar. Karte zurück geschickt, Geld überwiesen bekommen. Es geht also wenn man will.
**********ENCRA Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@*********nlich
Lieber Leidensgenosse, ich drücke Dir (und mir...) die Daumen, dass sich das ganze Karten-, Kundennummern- und Sonst-Noch-Durcheinander noch auflöst und wir wie gewünscht voran kommen. Laut automatischer Antwort-Mail von Eventim werden aktuell die Nachrichten bevorzugt bearbeitet, in denen die Bestellnummern aufgeführt sind und wenn die Veranstaltung innerhalb der nächsten 4 Tage stattfindet. Somit sollte spätestens am Mittwoch eine Antwort von Eventim eintreffen... Ich bin gespannt.
**********ENCRA Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Rammstein-Fans,

den Vorgang "Verkauf & Umpersonalisierung" meiner Karte für Stuttgart lege ich hiermit "ad acta", da zum einen der Aufwand in keinem Verhältnis mehr zu den reinen Ticketkosten steht (wenngleich ein Ticket für ein Rammstein-Konzert "unbezahlbar" ist, ganz zu schweigen von dem Erlebnis, was einem entgeht...) und es zum anderen in den letzten Tagen etwas deutlich wichtigeres gab, worum ich mich zu kümmern hatte (muss mir meine Kräfte weiterhin mehr einteilen als sonst...). Hätte gerne jemand eine Freude gemacht mit meinem Stuttgart-Ticket. An alle, die heute dort waren: Ich hoffe, Ihr hatte eine tolle Zeit. ...und an alle, die das Erlebnis in Stuttgart noch vor sich haben: Wünsche euch viel Freude und lasst es krachen.

Sollte sich noch etwas zu meinem Düsseldorf-Ticket ergeben (habe die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben...), dann lasse ich es Euch wissen.

Die sinnlich-verrückte Tänzerin
*********nlich Mann
3.610 Beiträge
@ TaenzerinSENCRA

Also an die technischen Problem glaube ich nicht. Und das der Kundenservice irgendwas macht auch nicht, hast du ja bei mir gesehen. Bei mir haben sie auch gesagt das ich nicht der Originalkäufer bin, was aber nicht sein kann. Zum Glück waren gestern die Trouble Shooter in Ordnung so,dass sie mein Ticket umgetauscht haben.
Mein Ticket war ja auch nicht hinterlegt. Ich bin mir ziemlich sich das, dass Problem bei Eventim liegt.
**********ENCRA Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Rammstein-Fans,

konnte vorhin nun endlich auf mein Düsseldorf-Ticket zugreifen und es auf fanSALE zum Verkauf einstellen. Es hat keine 10 Minuten gedauert, dann war das Ticket verkauft. So schnell konnte ich gar nicht schauen und Euch hier die Angebotsnummer (6344399) durchgeben. Habe nun leider hier in der Runde niemand eine Freude damit machen können, doch irgendwo in Deutschland hat vor wenigen Minuten sicher jemand sehr gejubelt und ich gönne diesem Menschen diese Freude und das Konzerterlebnis von Herzen.

Euch allen, die Ihr auch noch auf ein Konzert geht ebenfalls viel Vergnügen!

Die sinnlich-verrückte Tänzerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.