Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tourdaten 2023

*******osch Mann
71.419 Beiträge
Ich habe für das zwei mal verschobene Konzert in Stuttgart als ich die Karten 2019 gekauft habe so um die 130€ für die Kategorie 1 bezahlt.
*********nlich Mann
3.610 Beiträge
Zitat von ******wen:
Beziehst du dich auf die Daten in D?

Zitat von *********nlich:
1 war um die 175 Euro

147,85 EUR

Zitat von *********nlich:
Positiv zu erwähnen wäre das sie nicht teurer geworden sind.

In einigen Kategorien zwischen +10 bis +15 EUR.

Ja ich habe nur Berlin gesehen. Deine Preise werden stimmen, habe auch nur schnell hingesehen. Ich wollte nicht rausfliegen. Wie gesagt die Preise dieses Jahr Stuttgart und Hamburg waren ziemlich gleich, allerdings weis ich nicht mehr welche Kategorien es waren.
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Zitat von ******wen:
Tipp: Feuerzone ist Kategorie 8. Im Warenkorb werden noch mal die Details zum Ticket angezeigt und man kann korrigieren, falls man (so wie ich zuerst) Kategorie 1 gewählt hat. :)

Diese Info hätte ich kurz nach 10 Uhr gebraucht 😁
Bei den Auslandskonzerten stand es verständlich dabei.
***wn Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
In Paris ist die Feuerzone in 4 Bereiche aufgeteilt.
****tim Paar
679 Beiträge
Zitat von ***wn:
In Paris ist die Feuerzone in 4 Bereiche aufgeteilt.
das fand ich, der kein französisch lesen kann, sehr verwirrend.
Naja, egal, haben uns gegen Paris entschieden
****ar Frau
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anm. der Mod.

2 Beiträge wurden ins entsprechende Thema: Rammstein: Rammstein Europe Stadium Tour 2023, wer ist wo? verschoben.
****ar Frau
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*beep*

Es wurde ein Zusatzkonzert für München am Samstag, den 10.6.2023 angesetzt.
Ticket sind via Eventim erhältlich.
******wen Frau
15.756 Beiträge
Zitat von ****ar:
*beep*

Es wurde ein Zusatzkonzert für München am Samstag, den 10.6.2023 angesetzt.
Ticket sind via Eventim erhältlich.

Weiterer Zusatztermin am 11.6. *rock*
Auch Berlin wurde erweitert sowie einige andere Tourorte.

https://www.rammstein.de/de/live/
***wn Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Hat von euch einer eine Ahnung, wieso am Anfang, in manchen Stadien, die Feuerzone in 4 Bereiche aufgeteilt war?
****tim Paar
679 Beiträge
Soweit ich es verstanden habe wird die FZ in einigen Stadien (Paris z.b.) wirklich unterteilt.
Wohl aus Sicherheitsgründen u.a.
***wn Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tim:
Soweit ich es verstanden habe wird die FZ in einigen Stadien (Paris z.b.) wirklich unterteilt.
Wohl aus Sicherheitsgründen u.a.
1. Würde passen, wenn es komplett so gewesen wäre. War aber nur im Pre-Sale. Beim normalen Vorverkauf war im dann vorhandenen Stadionplan nur eine Feuerzone vorhanden.
2. Wie will man das umsetzen? Würde letztlich bedeuten mehr Ordner und mehr Absperrungen.

War alles irgendwie chaotisch diesmal.
****ar Frau
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
JA, so war es - hab mich hier mal lieber zurückgehalten, aber es wurde auch offiziell kundgetan...
Artikel vom Stern:

"Maximaler Frust beim Lifad Ticketvorverkauf"
Lange Wartezeiten, Intransparenz bei den Tickets – großer Fanfrust bei "Rammstein"-Vorverkauf

https://www.stern.de/kultur/musik/rammstein--grosser-fan-frust-bei-vorverkauf-fuer-tour-2023-32706174.html
******wen Frau
15.756 Beiträge
Scheint als stünde die Vorband auch inzwischen fest:
https://www.facebook.com/abelardofficial
*******osch Mann
71.419 Beiträge
Nach der Tour ist vor der Tour. Wenn das wahr werden würde, wäre hammer geil.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/hammer-um-rammstein-planen-die-rocker-2024-eine-welttournee-li.377423
*********nlich Mann
3.610 Beiträge
Das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte nach diesem Jahr ist erstmal Schluß. Das Jubiläum hatte ich aber nicht auf dem Schirm, dann könnte es schon sein. Die Frage ist , wie viele Konzerte für Deutschland und nahes Ausland abfallen. Sicher nicht soviele als bei der Europatour.
Abwarten!
***wn Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube daran nicht. RAMMStEIN hat da schon immer ihre eigenen Gesetze und Regeln und es verlief noch nie wie so manch Andere meinten.
*******osch Mann
71.419 Beiträge
Das was mir Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass sie nächstes Jahr 30 jähriges Band Jubiläum haben.
*********nlich Mann
3.610 Beiträge
Zitat von *******osch:
Das was mir Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass sie nächstes Jahr 30 jähriges Band Jubiläum haben.

Genau , da wird was passieren. Ich hoffe nicht nur in Form eines best of Albums.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.