„Positiv zu erwähnen wäre das sie nicht teurer geworden sind.
In einigen Kategorien zwischen +10 bis +15 EUR.
Ja ich habe nur Berlin gesehen. Deine Preise werden stimmen, habe auch nur schnell hingesehen. Ich wollte nicht rausfliegen. Wie gesagt die Preise dieses Jahr Stuttgart und Hamburg waren ziemlich gleich, allerdings weis ich nicht mehr welche Kategorien es waren.
„Tipp: Feuerzone ist Kategorie 8. Im Warenkorb werden noch mal die Details zum Ticket angezeigt und man kann korrigieren, falls man (so wie ich zuerst) Kategorie 1 gewählt hat. :)
Diese Info hätte ich kurz nach 10 Uhr gebraucht 😁
Bei den Auslandskonzerten stand es verständlich dabei.
„Soweit ich es verstanden habe wird die FZ in einigen Stadien (Paris z.b.) wirklich unterteilt.
Wohl aus Sicherheitsgründen u.a.
1. Würde passen, wenn es komplett so gewesen wäre. War aber nur im Pre-Sale. Beim normalen Vorverkauf war im dann vorhandenen Stadionplan nur eine Feuerzone vorhanden.
2. Wie will man das umsetzen? Würde letztlich bedeuten mehr Ordner und mehr Absperrungen.
Das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte nach diesem Jahr ist erstmal Schluß. Das Jubiläum hatte ich aber nicht auf dem Schirm, dann könnte es schon sein. Die Frage ist , wie viele Konzerte für Deutschland und nahes Ausland abfallen. Sicher nicht soviele als bei der Europatour.
Abwarten!