Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
459 Mitglieder
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video Tour 2022 mit gutem Ton

*********nlich Mann
3.610 Beiträge
Themenersteller 
Video Tour 2022 mit gutem Ton
Dann Versuche ich es nochmal hier. Ich suche ein Video mit guten Ton von der 22 Tour. Gerne auch ein einzelnes Lied. Gerne auch den Opener und Armee der Tristen. Habe schon einiges angeschaut aber der Burner war noch nicht dabei. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp?
***wn Mann
683 Beiträge
Keine Ahnung was für dich gute Qualität ist, aber auf Youtube gibt es so einige Mitschnitte (besonders die der russischen Fans) die von hoher Qualität sind.
*********nlich Mann
3.610 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***wn:
Keine Ahnung was für dich gute Qualität ist, aber auf Youtube gibt es so einige Mitschnitte (besonders die der russischen Fans) die von hoher Qualität sind.

Gute Qualität ist für mich das man es auf dem TV gut hören kann. Speziell brauche ich das für eine Diashow im privaten Bereich.
Danke für den Tipp, die werden dann eher bei den osteuropäischen Konzerten sein. In Russland waren ja keine.
*********nking Paar
21 Beiträge
Wir finden, dass die Videos von dem Herren hier recht passabel zum anhören sind:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.