Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26026 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: 2 Tickets 11.05.24 Prag

****med Frau
8.954 Beiträge
Themenersteller 
Suche: 2 Tickets 11.05.24 Prag
Sitzplätze (sama ja alt)
Fansale gucke ich, aber da ich so ein großer Joyclub Fan bin, probiere ich es auch hier*Wink*
*****l64 Frau
2.367 Beiträge
10 Tage.... das ist sportlich. Selbst wenn heir zwei Karten zu haben sind, wird es eng mit der Neu-Personalisierung. Ich weiß jetzt nicht genau, wie es in Prag laufen wird. Aber heute kam die Info zu den Dresdner Konzerten. Neu personalisieren ist vor Ort möglich, aber nur bei Vorlage eines Originaldokumentes des alten Ticket-Inhaber.

https://www.eventim.de/obj/media/DE-eventim/pdf/Rammstein_Dresden_de.pdf
*********erz76 Frau
665 Beiträge
Über Eventim und ticketswap gibts immer Mal wieder Karten, sogar für die Feuerzone.Und bei Ticketswap aktuell echt viele Rücklaufer für Prag auch für die Feuerzone.Viel Glück 🍀
****med Frau
8.954 Beiträge
Themenersteller 
Wow das ist ja Klasse, vielen Dank @*****l64 @*********erz76
Habe bei ticketswap sogar 2 gefunden *top*

Ich kenne das alles nicht, ist das seriös, wie schreibe ich dann die Tickets um??
Sorry, dass ich so doof frage ....
*****l64 Frau
2.367 Beiträge
Bei eventim oder fansale werden die Namen beim Kauf eingetragen, ehe man zur Kasse geht. Ticketswap kenne ich leider nicht aber sollte genau so funktionieren.
****med Frau
8.954 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank
***wn Mann
683 Beiträge
@*****l64 Wieso soll es sportlich sein innerhalb von 10 Tagen die Karten umzuschreiben? Du kannst das sogar am Konzerttag Vorort noch machen. Hast dann halt nur noch ein elektronisches Ticket.
*****l64 Frau
2.367 Beiträge
Hier noch mal ein Auszug aus den Infos zu Dresden....
wie gesagt " ein Original-Dokument " könnte sich schwierig gestalten, das vom Verkäufer zu erhalten.
****tim Paar
679 Beiträge
Zitat von ****med:
Suche: 2 Tickets 11.05.24 Prag
Sitzplätze (sama ja alt)
Fansale gucke ich, aber da ich so ein großer Joyclub Fan bin, probiere ich es auch hier*Wink*
Könnte eng werden, da die Tickets bis gestern (30.4.) umpersonalisiert werden müssten.
Das ging nur über eventim.cz oder ticketmaster
********Adri Frau
6.531 Beiträge
Ich hatte mal direkt vor Ort mal personalisieren lassen - alles hat ohne der Verkäuferin geklappt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.