Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Oostende 28.06.24

**********86_81 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein Oostende 28.06.24
Hallo ihr Lieben,

Wir sind am Freitag 28.06.24 zum Konzert im Oostende. Wir würden gerne einen Parkplatz dazu buchen, hat jemand einen Tip weil wir später in Richtung de Haan müssen *g* würden uns freuen
Liebe Grüße
Rubenspaar
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Wollt ihr zwingend noch mit dem Auto nach De Haan fahren, oder wäre es auch ne Möglichkeit das Auto vorab dort abzustellen?

Wir waren 2022 in Ostende auf dem Konzert und hatten damals eine Ferienwohnung in Bredene (zwischen De Haan und Ostende). Es gibt dort an der Küste die hervorragende Küstentram und wenn die Möglichkeit besteht, würde ich das Auto vorab los werden und mit der Küstentram von De Haan zum Konzert fahren. Das klappt super, das Konzertgelände De Nieuwe Koers und auch De Haan ist sehr gut mit der Tram zu erreichen.

Mit dem Auto dürfte es in Ostende sehr voll werden, damals war alles total verstopft bei den Parkplätzen (ok, die Tram war damals speziell auf dem Rückweg auch nicht gerade leer). *zwinker*
******ro4 Mann
21 Beiträge
Wenn ihr früh genug da seid könntet ihr kostenlos am Strand parken. Hatte ich letztes mal. War cool. Diesmal aber günstig in Bredene was gefunden von Donnerstag bis Sonntag.
Bitte Tram oder mit dem Bus soll sehr gut klappen.
**********86_81 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. die Küstentram fährt dann auch direkt an der Küste vorbei oder auch mal durchs Ortsinnere? Es wird natürlich geraten, mit Tram oder Zug anzureisen nur finde ich nicht heraus welche Haltestelle die nächste ist und wie weit es dann noch zum Konzertgelände „De Nieuwe Koers“ ist? Vielleicht wisst ihr das ja auch 🫢
Ganz lieben Dank im Voraus 🍀
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Haltestelle Middenlaan (die davor ging auch, wenn ich mich recht entsinne) - oder einfach auch der Masse hinterher (sind dann ein paar hundert Meter zu Fuß - ich glaube mehr als zehn Minuten sind wir damals von der Haltestelle aus nicht gelaufen).

Das Konzertgelände ist sehr nah an der Küste und die Küstentram fährt die komplette belgische Küste entlang - sehr praktisch. *g*

Ach ja, gerade durchs kurze Googeln gefunden - hier steht auch alles Wesentliche:
https://www.delijn.be/de/nieuws/rammstein-oostende/
****ar Frau
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema wird nun geschlossen und zur Nachlese ins Archiv verschoben.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.