Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anreise (Gelsenkirchen)

**********r2023 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Anreise (Gelsenkirchen)
Guten Morgen war jemanden schon mal in Gelsenkirchen? Ich muss mit dem Auto anreisen und wollte mich erkundigen wie die Park Situation Vorort ist. Sollte man schon direkt zum Einlass da sein oder kann man auch etwas später anreisen ? Schönen Tag und viel Spaß 👍🏼👍🏼👍🏼

-------
Der Tiel wurde zur leichteren Zuordnung ergänzt (Gelsenkirchen) und das Thema in den Bereich "Tour 2024" verschoben)
*modda*
*********sire Paar
949 Beiträge
Guten Morgen,
es gibt ca. 14000 Parkplätze ums Stadion.
Aber ob nach Einlass noch welche frei sind, vage ich zu Bezweifeln.
*******corn Paar
552 Beiträge
Zitat von *********sire:
Guten Morgen,
es gibt ca. 14000 Parkplätze ums Stadion.
Aber ob nach Einlass noch welche frei sind, vage ich zu Bezweifeln.

Für die Parkhäuser direkt am Stadion wurden im Vorverkauf schon Tickets verkauft. Meines Wissens sind die auch ausverkauft. Wie es mit den Parkplätzen am Stadion aussieht weiß ich nicht.
******ire Frau
556 Beiträge
Ich werde ein Stück entfernt parken und den Rest mit der Bahn fahren. Nach dem Konzert wird es am Stadion im Parkbereich zu Wartezeiten bei der Abfahrt von mindestens einer Stunde kommen. Das möchte ich mir ersparen.
**********r2023 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Super vielen Dank für die Auskunft. Viel Spaß euch beim Konzert
**********alhsk Paar
27 Beiträge
Hallo,
waren bei AC/DC in Gelsenkirchen. Gib ins Navi `Adenauerallee 110` ein, da gibt`s mehrere große Plätze.
Am Parkplatzausgang Richtung Stadion steht ein Automat für`s Parkticket. Kostet 8€. Dort musst du dein Nummernschild eingeben. Wird bei Ein- und Ausfahrt elektronisch erfasst. Am Besten nimmst du passend Kleingeld mit, geht am schnellsten.
**********r2023 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
*****xxx Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen ,

ich komme aus Ddorf rüber gefahren und es ist gefühlt eine lange Baustelle.

Ich würde mich definitiv auf Stau einstellen.

MfG

und viel Spass uns allen *zwinker*
**********r2023 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps. Wir waren gegen 17 Uhr Vorort lange Schlange am ersten Parkplatz wir sind dann direkt zum Park Platz c1 gefahren super geparkt 3 Minuten bis zum Stadion. Von der Autobahn bis zum station haben wir mit parken 15 Minuten gebraucht. Abreise war auch kein Problem hat auch ca 30 Minuten aus dem Stadion bis zur Autobahn gedauert. @**********alhsk die Adresse war nen top Tipp. Als per qr code bezahlt bar Geld war nicht notwendig ✌🏼
**********alhsk Paar
27 Beiträge
Schön dass alles geklappt hat und wir helfen konnten *top* . Fahren am Montag hin. Mal sehen...
*****xxx Mann
63 Beiträge
Moin ,

ich war sehr früh da, und natürlich früh auf dem Parkplatz bei der Willy Brand Allee . Ich kann es nur als komplette Katastrophe bezeichnen. Wir standen locker 1 Stunde nach Konzert da, und es ging nichts. Am ende konnten wir oben über einen Schleichweg vom Parkplatz. Ich denke viele haben da locker 2-3 Stunden gebraucht.
Aber untern Strich war es MEGAAAAAAA. Ich stand mittig ca 7. Reihe.

Dann allen anderen noch viel Spaß auf der Tour *zwinker*
*********sire Paar
949 Beiträge
Oh ich stand auf C3 und war schnell runter und ca. 90 min nach Konzert zuhause.
Bei 50min Fahrt.
Da hatte ich wohl Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.