Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische…Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische Fragestellung gestossen. wir hierzu um mehr oder auch weniger Ernst gemeinte Erläuterungen und Meinungen.
ja des wir aber bald der fall sein dangerous wegem 2.2.
ansonsten tickets.de steht auch auf der movimentos seite
kannstd du auf der austria rammsteinseite nachlesen
den 01.02. ab 10 uhr, läuft exklusiv für lifad-mitglieder der vorverkauf für die beiden konzerte in wolfsburg! jedes mitglied kann 2 tickets erwerben, die wie immer personalisiert sind.
... hat jemand Glück gehabt und konnte zwei Tickets kaufen? Die Konzerte waren schon kurz vor 10 Uhr ausverkauft und der Server ist dann auch irgendwann mal in die Knie gegangen
Wenn jemand ein Ticket zuviel hat, würde ich diese gerne abkaufen ... träumen darf man
wer hat lust mit mir am 1.3.13 zu stammheim zu gehen eine gute rammstein coverband. es findet in künzell dirlos statt das liegt bei fulda, vvk 9 euro,AK 12 euro,beginn 21.00 uhr
können wir das 1-jährige bestehen unserer rammstein-gruppe feiern.
danke an alle, die die gruppe mit leben füllen und hoffen mir mal, das wir noch lange konzerte der jungs geniessen können!
lg
alles gute auch von mir. hoffe das mit der fete klappt.dangerous melde dich bitte mal wenn du luft hast. dann lassen wir es krachen auf der party wenns klappt dieses ´jahr.