Bei der immer wieder geführten Diskussion um "gefühlsechte" Kondome…Bei der immer wieder geführten Diskussion um "gefühlsechte" Kondome habe ich mich gefragt: Was fühlt Mann eigentlich mit seinem Penis bei der Penetration?
die lassen sich nur an rammstein zurück schicken!!
bin am 25. selber auch da.
da das ticket für freitag schwarz u samstag rot ist, vermute ich, dass es noch ein zusatzkonzert für sonntag gibt mit einem goldenen ticket. also augen auf!!
stimmt euch ab. sobald du die tickets an die börse zurückgibst, müssten sie zum kauf direkt wieder erscheinen. die sind sonst binnen 5 minuten wieder weg
ich habe für den 26.04. (Bologna) noch eine Karte übrig. Suche dafür eine nette aufgeschlossene Begleitung! Hotel ist gebucht.....
Also wer hat Lust!!??
1. Ich Tu Dir Weh
2. Wollt ihr das Bett
3. Sehnsucht
4. Asche
5. Feuer Frei
6. Wiener
7. Mein Teil
8. MHB Piano
9. Benzin
10. DRSG
11. Links
12. Du Hast
13. Rammstein
14. BDich + intro
15. Ohne Dich
16. Sonne
17. Ich Will
18. Pussy
NA wer kommt heute noch in die Bonner Rheinaue?
Sind auf die Show mächtig gespannt. Wetter ist fantastisch, Stimmung auch, da kann doch richtig ab gerockt werden.
LG an alle die kommen Mel und Dirk
wer noch tickets für berlin haben möchte, sollte mal regelmässig in die ticketbörse im rammsteinforum schauen. es sind immer wieder tickets zum normalen preis drin. ihr müsst halt nur im forum angemeldet sein.
lg
ich weiss ja nicht, wann du ankommst.
wohne im penta-hotel in köpenick. ist nicht weit von der wuhlheide weg und da sind einige aus dem forum untergebracht. man könnte sich da treffen und gemeinsam losziehen