Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
zum Thema
Fühlen oder nicht fühlen: Die Kondomfrage29
Bei der immer wieder geführten Diskussion um "gefühlsechte" Kondome…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich noch jemanden für das 2.ticket finde ...
alleine habe ich keinen nerv, wenn ich ehrlich bin
**********e9711 Frau
76 Beiträge
...ick würde mir och sehr freuen wen von euch zu treffen....vorher...Bin doch sooo alleine unterwegs und hab nen Duschvorhang dabei... *haumichwech* Nein!!! Es wird nicht regnen! ICH WILL...
...selbst wenn es regnet , wir halten da zusammen durch

@ DangerousMind , lass uns am Samstag noch mal wegen Rom quatschen
...ich schau heute Abend mal wann es ist und guck morgen mal wie es mit Urlaub aussehen könnte
wühlheide heute abend..:((
...würde soo gerne dabei sein..."und der donau-fisch, der hat Tränen. .nur die leider sieht mann nicht...und der Regen machts für mich.." wunsche ich euch da viel freude, selig anwesend "brenne ich mit...und wielleicht sieht mann sich in Italien. ..ich werde grün sein..wie immer. .wie die hoffnung...ihr erkennt mich sicherlich...liebe schreie an den tilly, dass ich ihm liebe "forewer...viel sbass euch !!!
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
es war ....
ein wahnsinnsgeiles we. ich bin in meinem leben noch nie soo nass geworden, aber die show war der hammer!

*******6360 Paar
21 Beiträge
Rammstein Konzert
Uns ging es auch nicht anders. Wir waren Nass bis auf die Unterwäsche. Aber als echte Rammstein Fans , machen wir das alles mit.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
joo, ich war auch nass bis auf den schlüppi, aber trotzdem der hammer.
aber das richard noch unbedingt fussball schauen musste, fand ich ein bisschen schade ...
*********r696 Mann
49 Beiträge
Danke
für den konzertausschnitt von dangerousMind. Habe leider keine Karten bekommen.
Deshalb danke für alle , die paar Impressionen bei Youtube reinstellen.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade, weil bis zum Schluss gab es noch Karten über die ticketbörse
******ire Frau
556 Beiträge
@DangerousMind
Ich habe es leider erst gesehen, als es zu spät zum Hinfahren war. Damit habe ich nicht gerechnet. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. Nun freue ich mich mit denen, die dem Regen trotzten und die Show genossen haben.
******uck Mann
17 Beiträge
Freitagskonzert
Also ich fand es schon mal besser. Vor allem war es zu leise. Das Gequatsche nebenan war manchmal lauter als die Musik. Muss in diesem Punkt der Tagesspiegelkritik recht geben.
***wn Mann
684 Beiträge
So nachdem wir nun noch einpaar Tage Dresden angehängt haben, sind wir auch wieder zuhause angekommen.
Es war wie immer ein hammergeiles Konzert. Trotz dieser Regenmassen ging das Publikum super mit.

Glücklicherweise hatten wir unserer Wanderschuhe mitgenommen. So waren die Füße das einzigste was an diesem Abend trocken blieb.
Regen ???
Hä??? Regen? Leise? Geht es hier um das Freitag oder Samstag Konzert?
Also am Freitag hab ich irgendwie nix vom Regen mitbekommen und meine Ohren haben, wie gewohnt, noch nächsten Tag geklingelt.
Das war einfach geil!
Aber vielleicht habe ich auch außer dem Konzert generell nix mehr mitbekommen. Direkt vor der Bühne hat es jedenfalls nicht geregnet und der Sound war Rammstein!
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
samstag hats in strömen gegossen; war aber auch überall zu lesen. direkt vor den boxen klingeln einem schonmal die ohren, aber auf den rängen hätte es ruhig etwas lauter sein können ... *zwinker*
*******bau Mann
1.132 Beiträge
lach..... aber wer sitzt schon auf den Rängen....bei Rammstein..??... *raeusper*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
auf rängen soll man auch stehen können ...^^
und wenn man keine lust hat, nen halben tag anzustehen, um nen gescheiten platz vor der bühne zu bekommen, bleiben einem nur die ränge *baeh*
@schwarzbau
hahahahaha Du bist ja cooool!!!!
*******bau Mann
1.132 Beiträge
die 2 Std. Haben sich gelohnt... bei den Fans war's dann auch recht kurzweilig.... ätsch... lach
Wir sind erst beim vorletzten Lied von Kraftklub reingegangen und direkt von hinten nach ganz vorne an den Bühnenzaun marschiert. Ist natürlich nix für Fremdkörperphobisten *g*
********y_45 Frau
70 Beiträge
DangerousMind
ich danke dir für den konzertmitschnitt...

wir waren am freitag da und es war mal wieder ein super konzert, zum einen- wir blieben trocken kein regen...zum zweiten- das war das leiseste konzert von rammstein...aber die stimmung war gut....
***wn Mann
684 Beiträge
Also der Regen am Samstag hatte der Stimmung auch keinen Abbruch getan. Es war eher nach dem Motto: Scheiß Egal hauptsache Party
******_66 Frau
525 Beiträge
Nancy am 07.07.13
Wow, das war ja mal ein Konzert der größeren Dimensionen, das ausverkaufte Zenith war mit an die 25000 Leuten wirklich proppenvoll!

Die Show war hammergeil, leider war die Organisation unter aller Sau - ewiges Anstehen um die E-Tickets in richtige umzuwandeln, ewiges Anstehen um Getränkemarken, ewiges Anstehen um Getränke, und manche brauchten wohl nach der Show 2 Std um überhaupt vom Parkplatz runterzukommen.

Der Opening Act kam gar nicht gut an, naja, ein DJ als 'Vorgruppe' ist ja auch ein gewagtes Projekt. Aber unsere Truppe war wieder mal megageil, mit 'ITDW' als Opener und der Pianoversion von 'Mein Herz brennt', pures Gänsehautfeeling.

Wir standen leider sehr weit hinten und konnten mit den Handycams keine gescheiten Fotos machen. Trotzdem war es eine Supershow, die alle Strapazen und Unannehmlichkeiten wieder wett gemacht hat.
Vor der Show - 25.000 ungeduldige Zuschauer
Die Pyro war auch von so weit weg gut zu sehen ;-)
*********nger Mann
8 Beiträge
Nancy, 07.07.2013
Das Konzert mit der wohl dilettantischsten Orga eines lokalen Veranstalters aller Zeiten.
Warten ohne Ende, auf Einlass, auf Getränkebons, auf Getränke, an den Toiletten. Alle schienen vollkommen überfordert. Unvorstellbar! Ein Wunder, dass nicht mehr Leute dehydriert umgefallen sind.
Dafür war das Konzert wieder megagut. Gleiche playlist wie auf den vorangegangenen Konzerten, 1 Std.35 Dauer. Gefühlt war die Hälfte der Leute aus Deutschland.
Es hat sich wieder gezeigt, dass Konzerte in Frankreich ganz besonders sind und wohl zu den Besten gehören, vielleicht mit Ausnahme der Wuhlheide. Entsprechend war auch die Band sichtlich beeindruckt, und Till L. war für seine Verhältnisse sehr gesprächig.
******143 Paar
378 Beiträge
Ja war ein geiles Konzert! Die Organisation war das letzte!,Nicht einmal die Strassenbeleuchtung war nach dem Konzert an!
*****leA Frau
212 Beiträge
Ich kann obige Berichte nur bestätigen: Schlechte Orga aber gutes Konzert.

Die Klänge von Rammstein mal als etwas anderen Sound zu erleben (ich meine das Vorprogramm) war durchaus mal interessant, taugt aber nicht Einstimmung auf ein Konzert.
Ich finde, Rammstein hätte durchaus noch etwas länger spielen können.

Ich kann noch ein Bild etwas näher an der Bühne beisteuern...

Ich war eigentlich noch etwas zentraler vor der Bühne. Als es dann aber los ging, gab es einen mächtigen Schub von hinten, wir wurden gefühlt 3 Meter nach Vorne geschoben und es wurde sehr eng. Zu eng für mich, zumal ich dann gar nichts mehr gesehen habe. Fand ich nicht schön. Hab dann weiter seitlich einen Platz gefunden. Der hat mich dann auch vor der Absinth -Dusche 'geschützt', vor dem Schaumbad am Ende hat er mich nicht bewahrt.
Sonne...
Rammstein - mehr als nur Schaumschläger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.