Ihr habt das System der Ticketbörse aber schon verstanden oder?
Wenn da steht
"Zur Zeit sind keine Tickets in der Ticketbörse verfügbar", dann heißt das natürlich, dass
momentan keine Tickets mehr da sind. Gut erkannt, aber...
Es kann ganz schnell gehen, dass wieder jemand ein Ticket rein stellt. Wer natürlich nur einmal rein schaut und sich dann sagt
"da gibt's nichts mehr", der ist selbst schuld, wenn er keines der "Rückläufer-Tickets" bekommt und sorry, der hat es auch nicht anders verdient!
Ich denke 90% derer, die ein Ticket bekommen haben, sind dafür stundenlang am PC gesessen und haben es immer wieder versucht, bis es geklappt hat. Wer auf der Ticketbörse öfter rein schaut, hat größere Chancen und wer nur selten rein schaut eben kleinere Chancen und wer nur einmal rein schaut so gut wie keine Chance.
Zufallstreffer gibt es da immer, aber selbst wenn da steht, dass es gerade ein Ticket gibt, heißt es schnell sein und nicht lang überlegen, da natürlich andere Interessenten dann fix zuschlagen und dann schaut ihr wieder in die Röhre und wundert euch, warum das jetzt wieder nicht geklappt hat.
Sorry, wenn das jetzt etwas "gemeckert" klingt, aber da gibt man schon Tipps, wie man eventuell noch an eine Karte kommt und dann wundert sich einer, warum er nicht sofort auf der angegeben Seite ein Ticket auf dem Silbertablett serviert bekommt. Entschuldige
"DirektEr", wenn ich da jetzt vielleicht etwas "
direktEr" geworden bin, als ich es eigentlich wollte... Ist nicht böse gemeint, aber das musste jetzt raus, sonst hätte ich ein Magengeschwür bekommen!