Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
zum Thema
Dürfen Veganer Sperma schlucken?311
Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Nach dem Drama...
von gestern, in dem ich (Frau Catenatus) 5 Stunden vor dem PC gesessen habe und dann leider durch das technische Problem vorerst der Kartenverkauf gestoppt wurde, war ich wohl heute Morgen um 7.45Uhr Eine der ersten Glücklichen, die ohne Probleme 2 Tickets ergattern konnte *freu2* *freu2* *freu2*

Für UNS ist es ein TRAUM dabei zu sein und eine Premiere zugleich, denn genau vor 3 Jahren waren wir bei RAMMSTEIN am 9.7.2013 in Rom und wer weiß, vielleicht laufen uns wieder Till und Richard über den Weg
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
grins, in rom war ich auch, inkl. meet & greet *zwinker*
**2 Paar
20 Beiträge
Bäng bäng!!!! Feuer frei...
Gestern ab 11 Uhr ins Netz....nur Warteschleife.....dann kam abends die Nachricht, dass der Verkauf über Nacht gestoppt wurde....ich habe es heute morgen kurz nach halb 8 versucht und hab direkt 4 Karten für den 9.7. bekommen.....nach 2011 in der Leipziger Arena ist es nun das zweite bzw. 3.Mal für uns.....freuen uns riesig, dass es geklappt hat.....und auf die Show........sie wird heiß......
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Zusatzkonzert...
Für alle lifad-member, die bei dem Chaos kein Ticket für die waldbühne ergattern konnten, gibt es am Montag, den 11.07. ein zusatzkonzert!
Hänge wieder ...
seit der ersten Minute fest ....alles eingegeben nur das bezahlen funktioniert weder mit Kreditkarte noch mit SEPA .... es soll wohl das erste Mal nicht sein das wir fahren *snief2*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Im Forum steht ein Link, mit dem es problemlos funktioniert
Schade ...
aber ist es nun auch lebensentscheidend. ich habe sie schon 6x gesehen. Zumal mich meine Bank gerade angerufen hat das es einen Angriff auf meine Kreditkarte gab.

Da nutzen wohl clevere Herrschafften die Serverüberlastung *zwinker*

Der Link sagt übrigens nichts darüber aus ob es funktioniert. Ich bin ja auch bis zum Ende durchgekommen. Aber die Transaktion lässt sich nicht abschliessen.

Egal ... wünsche allen ein Mega Event.
********both Mann
8 Beiträge
Rock in Vienna
Rammstein in Wien, das Konzert war super, mir hat es sehr gut gefallen ...wer war da?
*******_ni Mann
47 Beiträge
HuHu Ihr da
Suche noch dringend zwei Karten für Berlin......
Das ist aber hier nicht der richtige Ort dafür.......
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
bekommst du nur noch über die ticketbörse bei tickets.de. sind noch gute chancen, welche zu bekommen
Also berlin sind alle drei ausverkauft auf tickets.de ?!
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Keine Tickets mehr da *snief*
*********9Stgt Mann
316 Beiträge
Schaut da regelmäßig rein. Es werden immer wieder welche rein gestellt, da es das ja immer wieder mal gibt, dass jemand krank wird, beruflich weg muss oder sonst was dazwischen gekommen ist. Die Chancen da noch etwas zu bekommen sind wirklich nicht schlecht. Spätestens kurz vor dem Konzert! Nicht aufgeben!
Ich weiß nicht ...
Welche geheime Zugänge Dein Browser ermöglicht aber das ist und bleibt das Ergebniss, auch wenn man Deinem Link folgt *zwinker* aber lieb gemeint 👍
Ja, steht doch da: keine Tickets im Angebot! *nixweiss*
*********9Stgt Mann
316 Beiträge
Ihr habt das System der Ticketbörse aber schon verstanden oder?
*gruebel*
Wenn da steht "Zur Zeit sind keine Tickets in der Ticketbörse verfügbar", dann heißt das natürlich, dass momentan keine Tickets mehr da sind. Gut erkannt, aber...
*headcrash*
Es kann ganz schnell gehen, dass wieder jemand ein Ticket rein stellt. Wer natürlich nur einmal rein schaut und sich dann sagt "da gibt's nichts mehr", der ist selbst schuld, wenn er keines der "Rückläufer-Tickets" bekommt und sorry, der hat es auch nicht anders verdient!
*motz*
Ich denke 90% derer, die ein Ticket bekommen haben, sind dafür stundenlang am PC gesessen und haben es immer wieder versucht, bis es geklappt hat. Wer auf der Ticketbörse öfter rein schaut, hat größere Chancen und wer nur selten rein schaut eben kleinere Chancen und wer nur einmal rein schaut so gut wie keine Chance.
*kopfklatsch*
Zufallstreffer gibt es da immer, aber selbst wenn da steht, dass es gerade ein Ticket gibt, heißt es schnell sein und nicht lang überlegen, da natürlich andere Interessenten dann fix zuschlagen und dann schaut ihr wieder in die Röhre und wundert euch, warum das jetzt wieder nicht geklappt hat.
*schiefguck*
Sorry, wenn das jetzt etwas "gemeckert" klingt, aber da gibt man schon Tipps, wie man eventuell noch an eine Karte kommt und dann wundert sich einer, warum er nicht sofort auf der angegeben Seite ein Ticket auf dem Silbertablett serviert bekommt. Entschuldige "DirektEr", wenn ich da jetzt vielleicht etwas "direktEr" geworden bin, als ich es eigentlich wollte... Ist nicht böse gemeint, aber das musste jetzt raus, sonst hätte ich ein Magengeschwür bekommen! *zwinker* *haumichwech*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
also, wie meine vorgänger schon geschrieben haben, müsst ihr natürlich regelmässig versuchen.
ich hab auf diesem weg selber noch für bekannte jeweils 2 tickets für freitag und samstag ergattern können. wenn ihr am pc sitzt, die seite einfach in einem separaten fenster öffnen und regelmässig aktualisieren. und auch zuschlagen, wenn erstmal nur 1 ticket drin ist. man kann nämlich als verkäufer die tickets immer nur enzeln einstellen. viel glück allen noch die suchen
***wn Mann
684 Beiträge
Also ich hätte die letzten 7 Tage mind. 2x die Chance gehabt, dort Tickets zu erwerben.

Natürlich gehört ein bischen Glück dazu, aber das brauchte man auch beim offiziellen Verkaufsstart.
*****_64 Frau
510 Beiträge
Dienstag, 11.07.17 / Nimes
Rammstein live - hoffentlich bekomme ich ein Ticket *g*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
2017
festivaltour für 2017 bestätigt. u.a. bei rock am ring. na dann hoffen wir mal wieder auf die waldbühne
ENDLICH
ist noch jemand ausser mir ganz aufgeregt in der Gegend herumgehüpft, als die Termine bekannt wurden? 😳 Ich kanns kaum erwarten!
***wn Mann
684 Beiträge
Gleichzeitig heißt es aber auch, dass damit die neue CD nochmal verschoben wird. *traurig*
Laut Till ist der Plan, dass im Herbst 2017 ein neues Album kommt und die Tour dann Frühjahr 2018.
Sie unterbrechen die Albumproduktion für die Festivalsaison.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.