Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen Männer weinen" und ich möchte diese Frage mal hier im JC stellen. Also... dürfen Männer weinen oder nicht?
zum Thema
Dürfen Veganer Sperma schlucken?311
Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische…Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische Fragestellung gestossen. wir hierzu um mehr oder auch weniger Ernst gemeinte Erläuterungen und Meinungen.
Liebe Fangemeinde,
nachdem das erste Konzert am 28.05. binnen weniger Stunden ausverkauft war, sind derzeit noch Karten für das Zusatzkonzert bei den offiziellen Shops erhältlich.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse mitzukommen, wir sind auf jeden Fall dort!
ich hab meine auch nur über einige umwege bekommen. RammsteinWorld Facebook soll es wohl noch welche geben und mit sicherheit wird es auch wieder rückläufer geben
Ich hätte eine Unterkunft 12 km vom Nürburgring für Besucher des Rock am Ring Festival anzubieten. Ein kleine Ferienwohnung. Schreib mir bei Interesse.
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe das Rammstein ballt mal wieder auf Tuhr geht und das in Deutschland.
Hoffe auch nicht weit weg von Magdeburg.
Leibe Grüße Rita
Exklusiv am Donnerstag, 23., Freitag, 24., und Mittwoch, 29. März, wird der Konzertfilm „Rammstein: Paris“ in ausgewählten deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein - wenn möglich in der aktuellen Rundherum-Soundtechnik Dolby Atmos