Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Und ich hab bereits mein Ticket für Wacken gesichert. Und für Southside muss ich noch sorgen.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
ich bin jetzt nicht so der festival-fan. sind mir zuviel menschenmassen, für eine band die man gut findet dann zu teuer und ich bin auch bekennendes weichei, was zelten angeht und evtl.stundenlanges im regen stehen *zwinker*
*********nger Mann
8 Beiträge
... noch weitere Festival-Termine...
Rammstein sprechen auf ihrer Homepage von 'den ersten Terminen', so kann man davon ausgehen, dass im Juli/August noch weitere Festivalauftritte folgen.
Es kann gut sein, dass sie z.B. wieder die Sonisphere Festivals, wie schon 2010, spielen, dann sicherlich auch in Südeuropa...
Wir haben damals das grandiose Konzert in Madrid gesehen.
******_66 Frau
525 Beiträge
Zu dumm, dass ich absolut kein Fan von Festivals bin... da geht es mir wie DangerousMind *nixweiss*
Ich aber!
Und ich werde es nutzen!!
Danke für die Infos!!!
AUS...
Ihr Narren... seid gegrüsst...

Die Masse ist der ...Weg
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
richard sagte ja in nem interview in den staaten, dass für nächstes jahr nur festival-besuche geplant seien. lassen wir uns überraschen, was zu den schon bekannten noch dazu kommt.

ich lass mich vielleicht noch für wacken breitschlagen, aber wenn ich mir die schlamm-fotos von diesem jahr so anschaue ... ^^
*****leA Frau
212 Beiträge
Wacken....
...ist ausverkauft!
*********nger Mann
8 Beiträge
...da hab ich nochmal Glück gehabt, meine Wacken Tickets sind heute angekommen!
Konzerte 2013 wer kommt mit
Das ist ja mal richitg geil!!

Habe mir heute Tickets für Bologna, Udine und der Hammer,
am 07.07.13 in Nancy vor 25.000 Fans, bestellt!!

Und morgen abend gehts los! Stahlzeit in München
Hurricane 2013
Also meine Frau und Ich fahrem zum Hurricane .

Meine Frau fährt nun zum dritten mal hin und Ich zum ersten mal , mal sehen wie es da so ist =)
*********nger Mann
8 Beiträge
Tour 2013
Neun neue Einzelkonzerte im April und Juli 2013 in Spanien, Frankreich und Italien.
Wir haben Tickets für Barcelona, Montpellier, Lyon und Nancy bestellt.
Tickets
Gerade Tickets für Barcelona bestellt.
******143 Paar
378 Beiträge
Tickets
Habe Tickets für Nacy!!! *freu2*
******_66 Frau
525 Beiträge
Ich warte darauf, dass sie wieder nach Deutschland kommen *lolli*
rammstein
dann kuck mal wacken 2013, da sind sie dabei, seufz und ich kann nicht hin *gr3*
******_66 Frau
525 Beiträge
Nee, Festivals tu ich mir auf meine alten Tage nicht mehr an... aber ich gehe jede Wette ein dass die Herrn Rammstein in 1 bis 1 1/2 Jahren auch nochmal Konzerte in Deutschland geben werden.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
und ich werd in rom dabei sein, juhu

sorry für meine lange abwesenheit, aber der blöde joy rückte mir meinen aktivierungscode nicht raus und ich hab jetzt über eine woche mit denen herumgekaspert ... nerv
******_66 Frau
525 Beiträge
sorry für meine lange abwesenheit, aber der blöde joy rückte mir meinen aktivierungscode nicht raus und ich hab jetzt über eine woche mit denen herumgekaspert ... *nerv*

Oh je, so ein Ärger... naja, ich war ja da *knuddel*

Wir überlegen, nach Udine zu fahren... Das ist ja auch nicht soooo ewig weit... und ich hab schon RAMMSTEIN-Entzug !
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
joo, danke dir auch!

würd ja gern noch nach barcelona, wäre dann "schon" im april, aber alleine, isses doof.
ich hab auch sowas von entzug ...gg
Hey Dangi,
Barcelona ist bestimmt geil. Würde mitkommen!! Hab die Rammsteinlose Zeit letzten Freitag mit einem Stahlzeitkonzert überbrückt!! *g*
Schreibst mir mal!! Dann können wir mal planen!!

LG, Klaus
******_66 Frau
525 Beiträge
Jetzt hab ich doch bereits Tickets bestellt, und zwar für Nancy am 07.07. *freu2*
21.12.12. Feuerengel in der Stadthalle Wilhelmshaven.
Freu Freu *freu2*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
wulheide
am 24. + 25.05.2013 spielen rammstein in der wulheide!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.