danke für die aufnahme^^
bin seit jahren schon ein fan von rammstein und habs 2010 dann auch mal endlich auf ein konzert von denen geschafft
ein einmaliges erlebnis, einfach nur klasse^^
freu mich hier leute mit gutem musikgeschmack kenne zu lernen
... fürs Aufnehmen in die Gruppe!
Live gesehen habe ich sie leider noch nicht... Meine Kumpels haben wegen meiner geringen Körpergröße Angst, ich würde zertreten werden Bin aber mit der Musik von Rammstein aufgewachsen. Meine Eltern habens schon immer gehört und mir von klein auf um die Ohren gehauen. \m/
..ahoj !! allerseits , ich wollte mich hier melden ,als echtes donaukind.
ich freue mich dass ich bei euch bin,denn ram+ ist eine blut-herz-gruppe, ich liebe den till,den "dunkleren poeten der wahrheit,und eigentlich ist er mein einzig wahre mann...mindest hängt auf meiner wand..
... für meine Aufnahme hier, in dieser Hammer - Gruppe!
Rammstein hat mir so oft bei verschiedensten Chaosverwirrungen meiner Gefühle geholfen. Besonders das Album "Mutter" .... Ich konnte sehr viel damit, ja mit ihrer Musik verarbeiten!! Danke!!
Wenn die Möglich keit kommt, bin ich sicher auf einem Konzert!
...ich liebe den till,den "dunkleren poeten der wahrheit...
ja du... so haben wir ihn lieben und schätzen gelernt... er passt sicher sehr gut in dein Profil...
Zitat Till Lindemann:
Geboren in Bedrängnis
und an eine Sau gelegt
den Zitzen zum Verhängnis
Milch in beide Ohren
so offen Ärgernis erregt
gealtert in Vergängnis
Tod sei Dank nicht neu geboren
Doch seelig sind die Toten
die krepiert sind auf gerahmten Noten
verglaste kleine Geister
wühlen in Seelen
großer toter Meister
ein Walzer der Idioten
der Herzschlag gibt den Takt
so sterben wir nach Noten
Wir sind die Veranstalter Orgienevent und "Privat" natürlich grosse Rammsteinfans, selten läuft was anders bei uns im Auto, was sich sehr auf den verschleiss und verbrauch auswirkt