Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

**********chen1 Paar
118 Beiträge
Prima
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Rammstein Gruppe. *freu2*

Und sagen nochmals Danke

Wir beide hören gerne Rammstein, obwohl der Tiger hört es etwas lauter und kennt viele Texte auswendig.
Natürlich besitzen wir alle Titel, sowie ausgefallenes Material zu dieser Gruppe.
Das einzigste was wir bis jetzt noch nicht erleben durfte, war Rammstein Live, aber das kommt auch noch. *freu2*

Hörten schon einige Coverband´s die auch nicht schlecht waren, aber uns gefällt diese supergeile Bühnenshow von den richtigen Rammstein Jungs. *top*

Wir lieben den deutschen Rock, weil wir da so schön mitsingen können, ob es einer hören will wissen wir noch nicht so genau. *smile*

Rammstein ist jetzt nicht die einzigste Gruppe die wir gerne hören, aber hier heißt es Rammstein Gruppe, also reden wir darüber.

Danke Maus + Tiger
Und noch ein Neuer
Hallo zusammen,

wie man in meinem Profil sehen kann, mag ich Rockmusik sehr sehr gerne. Und da gehört Rammstein einfach für mich dazu. Ich bin von der Tanzfläche nicht mehr runter zu kriegen, wenn "Du Hast" "Engel" oder "Waidmannsheil" läuft. *g*

Hmmm, ob das ein Grund genug war, dieser Gruppe beizutreten? Keine Ahnung *zwinker*

Von Anfang an habe ich Rammstein gehört, hatte mir aber nie ein Konzert gegönnt. Klaro, die Flammenauftritte bei Triple XXX waren legendär, und so war ich buchstäblich Feuer und Flamme, sie mal live zu sehen. Und hier in München hab ich sie dann 2011 und 2009 gesehen, hammerhart *g*

Klasse auch der Auftritt bei der Echo-Verleihung zusammen mit Marylin Manson. Schade, dass Till nicht dabei war *g*

Rock on \m/
neu
hey bin die sabrina und die neue in der runde.ich hoffe wir haben viel spaß zusammen
*********Mind Frau
534 Beiträge
ein herzliches willkommen an alle neue
****ra Frau
2.917 Beiträge
Hallooooo, das ging aber schnell *g*

und ich freu mich tierisch, hier in der Gruppe sein zu können.

Ich liiiebe Rammstein seit ich sie das erste Mal gehört habe, und das war im Jahr 2000.... dann war ich inzwischen auch auf einem Konzert und bin seit dem hin und weg....

Es war ein Erlebnis, das ich nie mehr vergessen werde - die Stimmung, die den ganzen Saal zum Kochen brachte, die Show, die Hitze der Flammenwerfer und die geilsten Typen, die geilste Musik die es gibt *gg*

Rammstein eben *wow*

Lys
******_66 Frau
525 Beiträge
Ganz herzlich Willkommen Lysira *willkommen*
herzlich willkommen
Sei gegrüsst Lysira
hier bist du richtig......
*********Mind Frau
534 Beiträge
auch von mir herzlich willkommen
****ra Frau
2.917 Beiträge
vielen Dank *g*

*blume*
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mein Weg zu Rammstein dauert nun seit Mutter, war mal mehr, mal weniger intensiv. Verloren, abgelehnt, wieder entdeckt, rein gehört und rein gearbeitet - aber dennoch bin ich angekommen.
Grund war sicherlich auch ein Besuch bei einem Stahlzeit Konzert vor kurzem in Augsburg - auch wenn nicht original, dennoch sehr prägend, sowie der Bericht der SZ von vor 2,3,4 Wochen oder so.
Warum also nun? Tja, die Musik ist ehrlich, ohne Schnörkel, im ersten Moment total gewaltig (okay in den Momenten danach auch noch) und doch sehr sehr hintergründig - so wie ich ein wenig - hoffentlich *smile*

Passt!

LG
der junox
******_66 Frau
525 Beiträge
die Musik ist ehrlich

Genau so isses *top*

Herzlich willkommen und viel Spass allen unseren Neuen *blume*
;-)
Servus, danke nochmal für die Aufnahme in diese Gruppe! Let's Rock

Gruß fire_80
nun denn...
Hallo erstmal...an die neuen hier! Und auch an die "Alten"
...
*willkommen* den dazu gekommenen !!
*********Mind Frau
534 Beiträge
auch von mir ein herzliches willkommen. schön zu sehen, wie die gruppe immer weiter wächst
Merci....
... für das schnelle Willkommen hier in der Gruppe.
Ich bin bereits seit vielen Jahren Fan und bei jeder Tour live dabei.
Ich freu mich dabei zu sein.
******_66 Frau
525 Beiträge
...und wir freuen uns, dich hier begrüßen zu dürfen *ja*
Willkommen!!!!
Ola'
Sei gegrüsst.
Ich will
Großartig!
Eine RAMMSTEIN - Gruppe!
Für mich ist Rammstein ein Pulsbeschleuniger, lautstarkes Testosteron, schwarze Vibration und körpereigener Starkstrom!

Freue mich hier zu sein!

Hallo an alle!!!!!
*********Mind Frau
534 Beiträge
willkommen an all die neu dazu gekommenen
Weil wir alleine sind...
Nein lauter Rammsteiner...,

der Wahnsinn hier so viele Gleichgesinnte zu treffen.

Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe *smile*

Ein Schrei wird zum Himmel fahren, ein heller Schein am Firmament... mein Herz brennt.

Alucard1206
Dann Kipp noch etwas Benzin darüber,Brennt dann noch besser
Jaaa, ein Mensch brennt
Mütter schreien...Rammstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.