Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

*****_CC Mann
690 Beiträge
welcome *zwinker*
**********e9711 Frau
76 Beiträge
Tach jesagt...:-)
...nun möchte ich mich endlich auch zu Wort melden. Rammstein? Verbinde ich son bissl zu meinem eigenen "ich" wieder finden.
Wann spielten sie in der Wuhlheide-Berlin, da die, die dabei waren nur schwärmten? 2005??? Und dann hörte ich, dass doch tatsächlich welche Karten hatten und nicht hin gingen. TTTSSS!?!?
Na jedenfalls höre ich Rammstein gerne, nein nicht immer, das wäre gelogen. Die Texte sind cool, soviel Wahrheit. Und ich verstehe sie, is ja deutsch! *g* Wenn ich mal was zur Beruhigung brauche, warum auch immer, dann kann ich kein "Wasserfallgeplätscher" hören, sowat regt mich noch mehr auf, dann höre ich gerne was kräftiges und lautes und schönes...Kann mir überhaupt noch jemand folgen? *g* Vielleicht schaff ich sie ja mal live zu erleben. Bis dahin...gerne auch gecovert, wie so einige andere Bands auch. Für die meine Gegend habe ich nur ne Erfahrung mit "Weissglut".
LG zum Wochenende an alle Mitglieder dieser Gruppe.
******_66 Frau
525 Beiträge
Allen Neuen hier: schön dass Ihr hierher gefunden habt *top*

Das mit der Rammstein-Gemeinde stimmt voll und ganz... wir haben sie in Villafranca bei Verona gesehen und obwohl um uns rum - oh Wunder - fast ausschliesslich italienische Fans waren (die übrigens lautstark mitgesungen haben) fühlten wir uns sofort zugehörig und nicht als Touris. Das ging mir vorher nie so!

Die Texte - sie sind anspruchsvoll aber ich respektiere es auch wenn Jemand Rammstein nur wegen der Musik an sich liebt und ansonsten mit Tills Lyrik nix anfangen kann oder sie nicht versteht. Ich bin aber der Meinung dass er ein hervorragender Poet und Lyriker ist und ich bin immer wieder fasziniert von seinen kreativen Songtexten... das kann eben nicht Jeder, das ist Kunst!

Deshalb - für alle die die sagen dass Rammstein eine pöbelnde Nazikapelle sind - ich kann nur über Euch lächeln denn Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung.

Der Neider hat es eben schlecht gewusst... *mrgreen*
Till´s Texte sind mehr...
Mein Herz schlägt in der linken Brust...

Respekt
Ich freu mich dabei zu sein.
Ich war total überrascht und erfreut, dass hier eine Rammstein Gruppe existiert. Schön, dass ich dabei sein kann.
Rammstein ist für mich Lyrik. Die Texte sind tiefgründig, regen mich zum Nachdenken an, sind eingepackt in tolle Musik.

"Der kalte Mond in voller Pracht
Hört die Schreie in der Nacht
Und kein Engel steigt herab
Nur der Regen weint am Grab"

"Sie kommen zu euch in der Nacht
Und stehlen eure kleinen heißen Tränen
Sie warten bis der Mond erwacht
Und drücken sie in meine kalten Venen"

Ist das geil?
Hallo erstmal ...
... auch wir sind jetzt hier in der RAMMSTEIN-Gruppe ... und starten gleich am Samstag 22.09.2012 durch mit der geilen Covershow von VÖLKERBALL in Büdingen.

Wir sehen uns ... just_one_*kuss*
...
*willkommen*
Hallo an alle , und Danke für so eine schnelle Aufnahme
huhu vielen Dank für die schnelle Aufnahme!!!
Guguck, wir sind jetzt auch inne Gruppe.

*smile*
*********Mind Frau
534 Beiträge
herzlich willkommen
******_66 Frau
525 Beiträge
Herzlich Willkommen allen Neuen *wink*
Schön, dass ihr dabei seit.
Herzlich Willkommen hier! *top2*
Mein Herz brennt....
...freue mich endlich diese Gruppe gefunden zu haben. Danke Nachtfalke!!!
Ich habe immer befürchtet, sie selbst gründen zu müssen...aber es gibt zum Glück gleichgesinnte...
DANKE für diese Gruppe und DANKE FÜR DIE AUFNAHME...
Mal sehen, ob ich noch ein paar alte Bilder von 96/97 finde mit "Antikwert" ; )
Gwen *freu*
...
*willkommen* in der Gruppe der Fans der geilsten Band der Welt *top*
********on69 Mann
17 Beiträge
...
Huhu...wir sind nun auch hier!

Wir freuen uns über die Aufnahme und den Austausch mit Gleichgesinnten... *top*

Hubert & Stephi
******_66 Frau
525 Beiträge
Allen Neuen hier ein ganz herzliches 'Willkommen' - ich freu mich auf Eure Bilder und Beiträge *top*
tach auch
Hallo alle zusammen,

ich freu mich das es hier eine Rammsteingruppe gibt und ich jetzt auch dabei bin.

Viele Grüsse

J
..
*willkommen*
Immer dabei....
*********Mind Frau
534 Beiträge
bei mir iss das T schon flöten gegangen ....^^
...
...echt *snief* ? Oh bei mir hält es schon zwei Jahre.... *g*
LG *wink*
*********Mind Frau
534 Beiträge
ich hatte leichte probleme beim anbringen. beim ersten mal kam ne windboe und hat mir alles aneinander geklebt und ich konnte es wegschmeissen. der zweite versuch war dann alleine und das T hat sich dann etwas verdreht und hat dadurch nicht lange gehalten
Heute erst entdeckt...
...das es die Gruppe gibt und gleich angemeldet...

Danke für die Aufnahme, mal sehen was ich hier so alles finde...

Wir lesen uns *g*

LG Krolock
******_66 Frau
525 Beiträge
Herzlich Willkommen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.