Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

******863 Frau
388 Beiträge
Neu hier
Hallo,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Freu mich sehr darüber.

Ich bin Cara, 49 Jahre und seit einigen Jahren großer Rammstein-Fan.

Liebe Grüße an alle
Cara
******_66 Frau
525 Beiträge
Herzlich Willkommen und ganz viel Spass in der Gruppe *top*
Hi
ich höre schon länger Rammstein, aber nachdem ich sie endlich mal live in Frankfurt sehen konnte, bin ich restlos überzeugt.
Ich habe schon ein paar Bilder von dem Konzert reingestellt.

LG
******_66 Frau
525 Beiträge
Seid gegrüßt, schön dass Ihr hergefunden habt.

Ich habe schon ein paar Bilder von dem Konzert reingestellt.

Ein paar sehr geile Bilder *top2*

Hab dadurch eben das Konzert nochmal ein wenig miterlebt... danke für's einstellen *blume*
********al76 Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal
*rock* *dj*
Ich habe Rammstein 1994 durch einen Nachbarn kennen gelernt und dachte mir nur wie kann man nur so ein krach hören, bis ich mal auf die Texte gehört habe. 2 Tage später kaufte ich mir Herzeleid gekauft und hab heute habe ich alle Alben und Rammstein ist eine meiner lieblings Bands nur Live habe ich sie leider noch nicht gesehen. Aber das will ich auch noch ändern!

Gruß Patrick *drummer*
******_66 Frau
525 Beiträge
Herzlich Willkommen, dann bist du ja ein Fan erster Stunde *top*

Ich drück dir die Daumen dass du bald die Gelegenheit haben wirst, die Jungs mal live zu erleben.
********Jeck Mann
41 Beiträge
super, die schnelle Reaktion
hier geht ja die Post ab. Gerade erest geschrieben und schon dabei. DANKE

und wenn's dann mal mit einem Treffen und gemeinsamen Konzertbesuch klappen würde, dann dreht der Bengel noch durch

schöne Jroß
******_66 Frau
525 Beiträge
Herzlich Willkommen, schön dass du dabei bist. Ich hoffe mit dir auf ein Konzert... bald... also 2013 müsste doch drin sein *mrgreen*
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Dann sag ich auch mal Moin...

Bin schon seit vielen Jahren Fan von Rammstein. Auch trotz der hohen Ticketpreise konnte ich die Jungs schon 2 x live erleben. Ist jedes Mal ein absolutes Highlight und ein must-have.

Mich fazinieren die Texte, aber auch die Musik an sich, da es viele Lieder gibt, die eben nicht den typischen Stakkatostil tragen.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
die "Dunkle"
******_66 Frau
525 Beiträge
Gebe dir in allen Punkten recht *ja*

Willkommen... in der Dunkelheit *zwinker*
Aber wie kommt man zeitig an Tickets ran???
Ich würde ja auch seeeehr gerne mal wieder die Jungs ansehen - wer weiß, wie lange die das noch tun, so ewige Tourneen durch aller Herren Länder.

Aber jedesmal, wenn ich mich nach passenden Tickets umschaue:
immer das gleiche, alles weg, lange Nase.

Habt ihr ein Geheimrezept?
*****_64 Frau
510 Beiträge
Du
kannst viele Tickets direkt über die Homepage von Rammstein bestellen:

http://www.rammstein.de/tour/de/

Ich habe z.B. mein Ticket für Bilbao dort gekauft - ging völlig easy.
Bilbao - wie fett
was legste denn dafür hin, um hoffentlich wieder heile aus dem schönen Baskenland wieder heimzukommen??

Das is ja ein halber Jahresurlaub... wenn ich mit dem Bock anreise
*****_64 Frau
510 Beiträge
Das
Ticket kostet EUR 58,00 - kannst Du alles auf der Homepage finden.

P.S.
Du solltest halt nicht mit dem Mofa aus der Pfalz nach Spanien fahren *g*
Nee, is klar
58 Ocken! Das ist ja ein echtes Schnäpppchen, wie ich finde.

Und wie fliegst du dahin bzw mit wem???

Und fürn Mofa bin ich ja nun wirklich zu alt *smile*
*****_64 Frau
510 Beiträge
Ich
kenne Kaptän Kirk und der hat mir einmal hin- und zurückbeamen nach Bilbao spendiert *g*
*********Mind Frau
534 Beiträge
wenn du dich im rammsteinforum anmeldest, kostenpunkt €25,- im jahr, bekommst du immer direkt mit, wenn neue konzerte geplant sind. hast ausserdem den vorteil, vor der breiten masse an tickets zu kommen, bevor sie in den öffentlichen vorverkauf kommen.
bitte keine tickets bei anderen anbietern kaufen, da die tickets personalisiert sind.
mit viel glück werden noch tickets für berlin nachgeschoben. es lohnt sich also auf alle fälle.
@Dangerous
thx für den Hinweis. Mal überlegen tu. du fährst bestimmt auch nach Bilbao, was??

Aber ihr Leut' mal ehrlich; auch auf die Gefahr, dass ich hier erschlagen werde.

Ich kenne die Band auch schon seit 95, als ein Studienkollege mal die Herzeleid auflegte.
Da dachte ich auch wie der Patrick auf der vorherigen Seite: Oh gott, was ist das denn?
Dann hab ich mir dennoch nach und nach die Alben gekauft und finde:
Das hat doch was bis endgeil, besonders zum Nachspielen auf dem Drumkit im Keller.
I got infected...

Ich hab sie leider nur einmal gesehen - in Frankfurt. Dafür habe ich einen exorbitant hohen Preis gezahlt.
Aber es war es dennoch wert, weil ich noch nie so einen geilen Sound und solche Darbietungen auf ner Bühne gesehen hab - und ich war schon auf einigen "Terminen"

Nun zum Einwurf:
Was haltet ihr denn von anderen Gruppen des sog. neuen Genres NDH, wie z.B. Megaherz oder Eisbrecher???

Ich geh schon mal in Deckung
*********Mind Frau
534 Beiträge
nee, ich fahre nach rom ... *zwinker*
und natürlich 2 mal berlin; besser gehts doch nicht.

hab ich nicht wirklich ne meinung zu; dafür kenne ich davon zuwenig
Na, dann guck mal
hier z.b. ein Track von Eisbrecher, der mir sehr gut gefällt:

ist zwar textmäßig nicht so wie die Geschichten von Till, die man aber auch schwer durchdringen oder verstehen kann, wenn du verstehst, was ich meine, aber speziell dieses Stück hat was.

passt bei mir grad sooo gut
oder das hier

passt noch besser...
*********Mind Frau
534 Beiträge
nicht schlecht, gefällt mir auch
das geht momentan
unglaublich tief rein
*****leA Frau
212 Beiträge
EISBRECHER!!!

Jeb, ist meine absolute Lieblingsband.

Kann fast alle Lieder mitsingen...

und was ich auch toll finde, dass die Konzerte noch nicht so überlaufen sind, du noch ohne Probleme Karten für bekommst und danach mit etwas Geduld mit Alex (dem Sänger) oder der Band noch ein bisschen plaudern kannst.

Grüße,
Arielle.

P.S.: Besonders mag ich 'Schwarze Witte', insbesondere wenn ich beim Konzert in der ersten Reihe bin und ich Alex mit seiner Peitsche hauen darf.
Da capo
Tja, du Glückliche ArielleA, das fehlt mir noch.

Eisbrecher live ist bestimmt auch geil; bestimmt nicht so bombastisch wie die Rammies, aber muss ja auch nicht immer so sein.
Da muss ich doch mal nachsehen, ob die wieder unterwegs sind.

Mir gefallen die Texte vom Checker teilweise sogar besser, weil sie doch gelegentlich die "wahren Lebensumstände" beschreiben.

So könnt ich mir denken, dass du z.b. wegen diesem Lied vor der Bühne stehst:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.