Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

Danke
Schön für die Aufnahme *freu2*
vielen dank für die tolle aufnahme ... bin schon sooooo lange rammsteinfan und find toll , dass es hier so eine gruppe gibt !!!!

hab sie leider auch noch nie live gesehen , würde aber töten dafür :)))

lieben gruss aus laboe
*****_by Mann
51 Beiträge
Dankeschön!
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme!! *freu2*
**********e9711 Frau
76 Beiträge
Mal eben...
... nen lieben Gruß von mir...an all die "neuen".
Von mir auch...
Herzlich Willkommen !!!!
*******vin Paar
33 Beiträge
"Ich will" mich bedanken für die flotte Aufnahme ;)
Hallo an alle Rammstein"janer" *zwinker*

Was gibts besseres als diese Community und zudem noch sich über RAMMSTEIN unterhalten zu können. Kongenial *freu*
Ich (vin) konnte Sie einmal in der Wuhlheide in Berlin erleben.
Deeeeer Hammer sag ick nur *zwinker*
Nundenn ich sag mal "rein raus, rein raus" fg

Grüßle
vin
Klasse...
Von mir mal einen herzlichen Dank an alle, die hier immer wieder die tollen Videos einstellen... Ihr seid klasse. *top*
********in66 Frau
489 Beiträge
Hier kommt wilderWein!
Sie kommt aus Niedersachsen und ist einfach verrückt! Arbeitet im Vollzug, direkt an der Front, im Moment müssen Jugendliche im offenen Vollzug unter ihr leiden. Hat eine fast 20 jährige Flic Flac-Zicke als Mietnomade ein der Wohnung. Außerdem leidet unter ihr noch eine Katze. Die versucht immer gerade in den Räumen zu sein, in denen der wilderWein nicht ist!!! Ihre Zicke hat die beste Lösung gefunden... entsorgt sich selbst so oft es geht... Was wilderWein gerne macht?!?! Schreibt sehr gerne verwirrte Gedichte. Alle sagen sie sind toll. Das liegt aber bestimmt daran, weil sie keiner versteht!!! Hat gerne Freunde und Bekannte um sich. Besuch ist immer gern gesehen... wenn er zu lange bleibt, auch von hinten! wilderWein mag schwarze Haare, schwarze Kleidung, schwarze Tattoos und RAMMS+EIN. Sie mag Männer die einen Pfad zur Lust haben. Auch hat sie nichts gegen Brustbehaarung und schöne Männerbeine, gern auch behaart. Der Rest sollte aber schon rasiert sein!!! kicher Mag Männer, die wissen was sie wollen, gern mal den Ton angeben und ganz doll die, die ihre Gedichte mögen. wilderWein kann schwarzes essen machen, alle in ihrem Umkreis verwirren, über sich selber lachen und ganz viel rauchen. Sie mag Silberringe, ihr Tattoo im Nacken (weil das so klasse vom Gesicht ablenkt!) und immer Unfug im Kopf. wilderWein hört RAMMS+EIN... wenn die Zicke und die Katze kurz vorm durchdrehen sind auch Stahlmann, Sündenklang, Within Temptation, In Extremo, Eisbrecher/Megaherz, Deine Lakaien, Lacrimosa, Oomph, Subway to Sally, Unheilig und was weiß ich denn noch alles... Weiter mag sie Leute, die Leistungen von anderen anerkennen und über sich selber lachen können. wilderWein nimmt das Leben mit beiden Händen und wird glaube ich, immer wilder statt ruhiger tztztztztz und das in ihrem Alter (hinter vorgehaltener hand schreib).

RAMMS+EIN habe ich das erste Mal in Göttingen am 30.September 1996 live erleben dürfen. Seit dem liebe und lebe ich sie!!! War lange Zeit in der Community sehr aktiv. Daraus ist ein Fantreffen in der Nähe von Göttingen entstanden, welches immer noch jährlich stattfindet. An meiner Alltagskleidung sieht man immer meine liebe zu dieser Band. Konzerte habe ich immer so was von gefeiert und es vergeht kein Tag für mich ohne RAMMS+EIN.

So, ich denke das sollte erstmal reichen. Wer noch Fragen hat…
******_66 Frau
525 Beiträge
Willkommen - eine sehr unterhaltsame Vorstellung *top*
*******osch Mann
73.066 Beiträge
Vielen Dank
Hallo vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe Rammstein. Ich werde mich nach und nach durchs Forum lesen und dann auch mitdiskutieren.
Viele Grüße an alle
kallefrosch
Und ich stelle mich mal dezent vor...
Mein, Servus und hallo miteinander *g*

Ich danke erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe..

Ich bin LeiLiene, 26 Jahre alt und wohne aktuell in Augsburg.

Zu der Band Rammstein bin ich eigentlich über ein Schulprojekt gekommen und seitdem fesselt mich diese Band *g*
Einige meiner Freunde draußen sind ebenfalls Rammsteinfan *g*

Ich freue mich über ein regen Infotausch *g*
********at78 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle!
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *zwinker*

Ich bin 34 Jahre jung und komme, wenn auch nicht ursprünglich, aus dem Brandenburgischen. Meine Leidenschaft für die beste deutsche Band teile ich nun schon seit über zehn Jahren inklusive vieler Konzert- und Festivalbesuche. Zuletzt habe ich die Jungs auf dem Wacken Open Air gesehen. Wobei mir kürzlich Christoph Schneider und Paul Landers bei skandinavischem Metal in Berlin vor die Flinte gelaufen sind.Was ziemlich lustig war...

Über viele neue Informtionen und einen regen Gedankenaustausch mit Euch rund um das Thema "Rammstein" freue ich mich schon jetzt.

Viele Grüße

PP78
Hallo zusammen!
Rammstein trägt mich seit Jahren erfolgreich durch mein Sportleben. Ist schon erstaunlich was man noch aus sich raus holen kann, wenn aus den Boxen "Feuer Frei", "Zerstören" oder sowas dröhnt ^^ Beim Auto fahren hat sich der Rammstein-Konsum allerdings als akute Gefahr für meinen Führerschein herausgestellt *lach*

Vor ein paar Jahren habe ich mir die Jungs dann in Köln auch mal live gegönnt (gleich die dekadente Variante mit VIP-Karte und allem Chi Chi ^^) Man kann ja über die "Interaktion" mit dem Publikum von Lindemann halten was man will - aber Humor hat er bewiesen als er die lizenzierte Version von "ich tu dir weh" als Karnevalsvariante vorgetragen hat *lach* Und die Show ist natürlich sowieso der absolute Hammer!

In diesem Sinne "Danke" für die Aufnahme hier!
LG
FelixMitnick
Danke
für die aufnahme *zwinker* ich höre rammstein seit ich ca 11 bin. fand damals die musik ganz gut ohne die texte richtig zu verstehen. und um meine eltern damals zu ärgern.

In der zwischenzeit verstehe ich die texte sehr gut *zwinker* und liebe diese auch.
leider konnte ich noch kein konzert von denen besuchen aber ich hoffe das es bald mal klappt
ein Konzert
Hi Arwen,
es ist auch nicht unbedingt einfach, Tickets zu bekommen. Aber wenn ein Termin in Deiner Nähe ansteht, meld Dich einfach mal bei mir *zwinker*
LG
Upps...
...das ging ja schnell *g* Vielen lieben Dank... :-*
Rammstein begleiten mich seit ihrem ersten Album "Herzeleid", live das erste Mal 2004 in Mannheim gesehen, danach folgten viele Live-Gigs in Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, der Höhepunkt war ein Rehearsal mit Vollaufbau und Pyro in Berlin bei Black-Box-Music mit 800 Leuten in ner Mini-Probenhalle. Sagenhaft. 2014 werden sie 20, da wird doch was gehen?
Ansonsten allen viel Spaß mit mir und meinen Kommentaren... *zwinker*
****r23 Mann
26 Beiträge
Hallo
Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. *freu2*

lg

Feuer23
hallo
...dann sag ich mal Hallo und freue mich hier zu sein.

Lieben Gruss,

Michael
Herzlich Willkommen...
...und viel Spaß hier im Forum !!!
Danke - den hab ich jetzt schon *hi5*
*********_MUC Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo, ich freue mich sehr hier eine Rammstein-Gruppe gefunden zu haben.
Ich bin seit den ersten Songs Rammstein-Fan.
Mein größtes Ereigniss mit Rammstein, war das Konzert im November 2009 in München *ggg* War irre, auch wenn die erste halbe Stunde der Sound ned so doll war.

Ich freue mich über regen austausch, vielleicht mal Rammstein-Konzerte besuchen, undevtl. Lieder-Songtextanalysen *g*

noissaP
Herzlich Willkommen ....
und viel Spaß hier. Deiner Erwartungen werden sicherlich Erfüllt werden !!!
Gruß André
Hallo ,liebe Rammstein Jünger
Ich freue mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein...
Das versüßt mir doch den Tag *freu2*

Bin gespannt, was es hier für regen Austausch gibt.

Und ja, ich mag Rammstein sehr, sehr gerne.

Habt einen schönen Tag.

LG,
Paschagrey
na dann...
*willkommen* und "Feuer Frei " *guerilla*
***oe Paar
541 Beiträge
Bang Bang
so: nach nem halben Jahr JC-Entzug wieder online an dieser Stelle. Es tat mir weheh, tat mir so leiheid … es tut soooo guhut, dass Ihr jetzt schreiheit.

Also gleich wieder zu meiner Lieblingsgruppe gestoßen. Denn: Ohne Euch … will ich nicht sein.

Vielleicht sieht man sich auf dem M’era Luna im August? Auch wenn Rammstein nicht dort spielt … http://www.meraluna.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.