Hier kommt wilderWein!
Sie kommt aus Niedersachsen und ist einfach verrückt! Arbeitet im Vollzug, direkt an der Front, im Moment müssen Jugendliche im offenen Vollzug unter ihr leiden. Hat eine fast 20 jährige Flic Flac-Zicke als Mietnomade ein der Wohnung. Außerdem leidet unter ihr noch eine Katze. Die versucht immer gerade in den Räumen zu sein, in denen der wilderWein nicht ist!!! Ihre Zicke hat die beste Lösung gefunden... entsorgt sich selbst so oft es geht... Was wilderWein gerne macht?!?! Schreibt sehr gerne verwirrte Gedichte. Alle sagen sie sind toll. Das liegt aber bestimmt daran, weil sie keiner versteht!!! Hat gerne Freunde und Bekannte um sich. Besuch ist immer gern gesehen... wenn er zu lange bleibt, auch von hinten! wilderWein mag schwarze Haare, schwarze Kleidung, schwarze Tattoos und RAMMS+EIN. Sie mag Männer die einen Pfad zur Lust haben. Auch hat sie nichts gegen Brustbehaarung und schöne Männerbeine, gern auch behaart. Der Rest sollte aber schon rasiert sein!!!
kicher Mag Männer, die wissen was sie wollen, gern mal den Ton angeben und ganz doll die, die ihre Gedichte mögen. wilderWein kann schwarzes essen machen, alle in ihrem Umkreis verwirren, über sich selber lachen und ganz viel rauchen. Sie mag Silberringe, ihr Tattoo im Nacken (weil das so klasse vom Gesicht ablenkt!) und immer Unfug im Kopf. wilderWein hört RAMMS+EIN... wenn die Zicke und die Katze kurz vorm durchdrehen sind auch Stahlmann, Sündenklang, Within Temptation, In Extremo, Eisbrecher/Megaherz, Deine Lakaien, Lacrimosa, Oomph, Subway to Sally, Unheilig und was weiß ich denn noch alles... Weiter mag sie Leute, die Leistungen von anderen anerkennen und über sich selber lachen können. wilderWein nimmt das Leben mit beiden Händen und wird glaube ich, immer wilder statt ruhiger tztztztztz und das in ihrem Alter (hinter vorgehaltener hand schreib).
RAMMS+EIN habe ich das erste Mal in Göttingen am 30.September 1996 live erleben dürfen. Seit dem liebe und lebe ich sie!!! War lange Zeit in der Community sehr aktiv. Daraus ist ein Fantreffen in der Nähe von Göttingen entstanden, welches immer noch jährlich stattfindet. An meiner Alltagskleidung sieht man immer meine liebe zu dieser Band. Konzerte habe ich immer so was von gefeiert und es vergeht kein Tag für mich ohne RAMMS+EIN.
So, ich denke das sollte erstmal reichen. Wer noch Fragen hat…